star-destroyer als lego-model

270 US-Dollar? Also ungefähr das gleiche in Euro.....
Mh.....wäre sicherlich ziemlich witzig und abgefahren, daß Teil in seiner Wohnung stehen zu haben, aber es würde mir doch eindeutig zuviel kosten!
 
Original geschrieben von Darth Arthious
*seufz* Was würde ich für so ein Ding nicht alles geben? Jedenfalls keine 270 $ *g*
:p Das ist mir dann auch etwas zuviel aber richtig fett ist der schon und ich hätte ihn auch gerne in meinem Zimmer stehen :(
Aber ein SSD wäre auch nett *g*...Ich habe leider nur einen TIE und X-Wing, die "etwas" preiswerter waren.
 
Also die Slave 1 hat rund 100? gekostet, wenn ich jetzt realisiere, das die Slave 1 nicht annäheren soviele Teile besitzt wie der SSD (3.000 Bricks), noch nichtmal annähernd halb soviele, find ich 270? gar nicht so teuer. Aber holen würde ich es mir wahrscheinlich nicht, ich finds trotzdem zu Teuer aber schenken lassen würde ich es mir sehr gerne! :D
 
Man darf ja auch nicht vergessen, daß Lego eigentlich mal ein Spielzeug für Kinder und jüngere Jugendliche war (auf jeden Fall habe ich damit immer gerne gespielt :D ). Und wenn man sich dann den Preis anschaut (oder insgesamt die Preise bei Lego... :rolleyes: ).

Aber allg. bin ich von Lego prinizipiell nicht mehr so begeistert, weil die heutigen Bausätze ja vielmehr "Fertigbausätze" sind.
Früher konnte man seine Fanatsie mit den nicht so spezialisierten Sätzen viel mehr ausleben, finde ich.
 
geil, der sieht genial aus!! sonst hat lego nicht unbedingt ein händchen für die starwars modele, auser vielleich bei den grossen (xwing, tie). aber die anderen:rolleyes: (vader, stormtrooper, yoda)
 
Uiuiui das ding würde sich gut in meinem zimmer machen nur hass ich es sachen aufzubauen ide leicht Kapput gehn können.Und Der Preis ist für einen Schüler auch etwas hoch..
 
Na man kann ja auch versuchen aus seinen alten Teilen (ich bin mir sicher jeder von uns hier hat irgendwo noch eine Kiste voller Lego rumstehen:cool: ) noch irgendwas aus dem SW-Universum zu basteln.
Wenn ihr Anregungen sucht, dann schaut mal unter: http://www.fbtb.net/ da sieht man was ein paar Steine, etwas Inspiration und vile viel zeit bewerkstelligen kann.:D :D
 
Aus der gleichen Serie gab es ja schon einen Blockadebrecher, und der sah wirklich erste Sahne aus! Kostete allerdings ähnlich viel. Die Amis haben es aber besser. Der Blockadebrecher wurde dann später verramscht, und hat 30$ gekostet!!! Solche Preissenkungen gibt´s bei uns leider nicht.
 
Zurück
Oben