Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star trek Demo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 10. Mai 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Cool muss mir die Demo unbedingt rein ziehen wenn ich es heraus finde sag ich dir bescheid ;)

    MfG.

    Knight
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Gut, bin nähmlich am verzweiflen!! :mad: Achtung die Demo ist sehr schwer!
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ok hab sraus, Blau muss zu Blau gelb muss zu gelb und kein Rohr darf die roten Punkte berühren!!! :veryhappy:
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Wieviel Zeit und wie viele Hinweise wirst du noch benötigen, bis du es endlich schnallst, dass man editieren kann?
     
  6. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Irgendwo habe ich gehört, dass Elite Force 2 mit der TNG Crew spielt.

    Stimmt das?
     
  7. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Jep mit Picard und Gordi La Forge usw. das stimmt nach meinen informationen ;)

    MfG.

    Knight
     
  8. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Seltsam. Warum heißt es dann Star Trek Voyager Elite Force 2?
     
  9. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    weil es der Nachfolger von

    Star Trek - Voyager: Elite Force

    ist
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  11. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    @Originalpost

    du musst gelb mit gelb und blau verbinden und zwar so dass nie ein rohr einen direkten zugang zu den roten circuits besteht (am besten erst bauen und zwischendurch die einfachen geraden rohre "querlegen", damit nicht ausversehen der strom fließt. es gibt da dieses kreuz von oben nach unten jagst du blau, von rechts nach links gelb

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2003
  12. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Jo:) Hab die Demo durch:cool:
     
  13. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Habts mich neugierig gemacht, hab mir die Demo auch installiert - und bin erstaunt was mein alter XP 2000+ mit GF4MX noch alles schafft! Ich versteh nicht was an dem Rätsel so schwer war, ich fands ne lustige Abwexlung. Jetzt bin ich grad im 2. Level. (also eigentlich isses der 7.) Wieviel Level sind in der Demo? Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel saugen, der erste Teil war ja auch schon genial. Am besten gefielen mir immer die Teile in der Voyager.
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Nageh nur 2... das war ja leicht! Ich finds cool, dass Monro nicht mehr so ein Trottel wie ausm 1. Teil is!
     
  15. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Stimmt! Wie kam ich eigentlich auf die abwegige Idee, mir das Spiel kaufen zu wollen, weil mir die Demo auch gefiel? Bin ich blöde, wenns mir gefällt, kann ich es mir ja saugen. Irgendwer wird es schon kaufen und den Spielproduzenten auch a bisserl Geld geben...


    Wer Sarkasmus findet, möge ihn weiterverwenden.
     
  16. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Boah bist du lustig^^
     
  17. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Boah bist du nicht
     
  18. Nova

    Nova Board-Touristin

    Wo denn ? Mit der Assault Rifle reinrennen und dann ist garnix mehr schwer :D ;)

    Werde mir das Spiel holen, sieht nach ner spaßigen Ballerei aus und ist mehr Doom als Elite Force geworden...
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Nur Ballern ist es auch net...

    Ist cool des Spiel. Wenn ich nen neuen PC hab muss ich ma schaun, sieht gut aus auf der GS.
     

Diese Seite empfehlen