Star trek Demo

Wieviel Zeit und wie viele Hinweise wirst du noch benötigen, bis du es endlich schnallst, dass man editieren kann?
 
@Originalpost

du musst gelb mit gelb und blau verbinden und zwar so dass nie ein rohr einen direkten zugang zu den roten circuits besteht (am besten erst bauen und zwischendurch die einfachen geraden rohre "querlegen", damit nicht ausversehen der strom fließt. es gibt da dieses kreuz von oben nach unten jagst du blau, von rechts nach links gelb

power.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habts mich neugierig gemacht, hab mir die Demo auch installiert - und bin erstaunt was mein alter XP 2000+ mit GF4MX noch alles schafft! Ich versteh nicht was an dem Rätsel so schwer war, ich fands ne lustige Abwexlung. Jetzt bin ich grad im 2. Level. (also eigentlich isses der 7.) Wieviel Level sind in der Demo? Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel saugen, der erste Teil war ja auch schon genial. Am besten gefielen mir immer die Teile in der Voyager.
 
Nageh nur 2... das war ja leicht! Ich finds cool, dass Monro nicht mehr so ein Trottel wie ausm 1. Teil is!
 
Original geschrieben von gorkacov26
Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel saugen, der erste Teil war ja auch schon genial.
Stimmt! Wie kam ich eigentlich auf die abwegige Idee, mir das Spiel kaufen zu wollen, weil mir die Demo auch gefiel? Bin ich blöde, wenns mir gefällt, kann ich es mir ja saugen. Irgendwer wird es schon kaufen und den Spielproduzenten auch a bisserl Geld geben...


Wer Sarkasmus findet, möge ihn weiterverwenden.
 
Original geschrieben von double saber
Achtung schwer!!!!
Wo denn ? Mit der Assault Rifle reinrennen und dann ist garnix mehr schwer :D ;)

Werde mir das Spiel holen, sieht nach ner spaßigen Ballerei aus und ist mehr Doom als Elite Force geworden...
 
Nur Ballern ist es auch net...

Ist cool des Spiel. Wenn ich nen neuen PC hab muss ich ma schaun, sieht gut aus auf der GS.
 
Zurück
Oben