Sci-Fi Star Trek Into Darkness

Wie hat Dir Star Trek Into Darkness gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Sehr mäßiger Trailer mit dem üblichen Actiongedöns. Sieht völlig nach Massenware aus und könnte aus jedem beliebigen Sci-Fi Actionfilm sein.

100% Zustimmung.
Und wenn ich schon diesen Milchbuben als Kirk sehe.

Dieser Film wird wahrscheinlich das erste Star Trek Werk sein der zwar den Weg in miene Sammlung finet, aber den ich niemals sehen werde.
 
Sieht nach einen netten Kinoabend aus. Ähnlich wie der vorherige Teil. Benedict cumberbatch macht aber einen guten Eindruck als Bösewicht.
 
 
Neuer Trailer:

[YOUTUBE]1BztORqDKtI[/YOUTUBE]

Gute Musik ab 1:10 (war im ersten Trailer auch drin, glaube ich... paßt hier aber besser), insgesamt etwas stimmiger, aber immer noch nur auf Action ausgelegt. Ist es eigentlich so schwer, Actionszenen zu drehen, in denen mal niemand mindestens 100 Meter in einen Abgrund springt? :verwirrt:
 
Die ersten Details zur Story des zweiten Teils sind da. Achtung, große Spoiler:



Quelle: Achtung "Star Trek"-SPOILER: Viele Details zu "Star Trek Into Darkness" - Kino News - FILMSTARTS.de

Das hört sich wirklich gut an, steigert mein Interesse am Film. Scheint inhaltlich einiges mehr herzugeben als der erste Teil. Der Film läuft übrigens schon am 9. Mai 2013 an, also eine Woche früher als vorgesehen.

Ich habe mal die Beiträge zum Film aus dem Star Trek Thread rausgenommen und zu einem eigenen Thema gemacht. Da der Film von J.J. Abrams ist, wird er bei uns auf großes Interesse stoßen und da brauchen wir natürlich eine Umfrage dazu....
 
Wenn das stimmt was ich da eben lesen mußte,dann ist Abrams ja noch schlimmer als ich befürchtet habe.
Hat der den sein erestes Machwerk und was dort passiert ist vergessen ?

 
Für mich klingt da vieles nach dem 1. Teil:

- Kirk ist am saufen, Pike will ihn an Bord der Enterprise haben.
- Kirk baut Mist, Spock will ihn wieder verpfeifen / es nicht geheim halten.
- Spock hat wieder zeitweise das Kommando über die Enterprise.
- Kirk-und-Scotty-Action im Maschinenraum.

Das tut der Freude trotzdem keinen Abbruch; ich bleibe weiterhin gespannt. Besonders freue ich mich auf Cumberbatch.
 
Der neueste Trailer:

[YOUTUBE]2xNRkDQq5kE[/YOUTUBE]

Gute FX, optisch recht schön, wirkt aber eher storyarm. Scotty erweckt in seiner einzigen Szene schon wieder den Eindruck einer Witzfigur. Aber mal sehen. Bin schon gespannt, wie oft in den Star Wars Sequels in Abgründe oder Häuserschluchten gesprungen wird. ;)
 
Wenn das stimmt was ich da eben lesen mußte,dann ist Abrams ja noch schlimmer als ich befürchtet habe.
Hat der den sein erestes Machwerk und was dort passiert ist vergessen ?


Und nach Star Trek ist Star Wars an der Reihe ;)

Ansonsten gehe ich ohne große Erwartungen rein. Ich schau mir STXII als einen Actionfilm und nicht als einen Star Trek Film an. Ich denke dann wirds gut werden.
 
Zurück
Oben