Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Trek Voyager Elite Force

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 23. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Bin das spiel mal wieder am zocken und ich muss euch sagen ICH LIEBE ES! Es ist wirklich DAS geilste ST game für mich. Habe das ganze im SOnderangebot mit dem expansion pack gekauft und keine minute bereut.Was haltet ihr vom Game?
    Jaina
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Hab bis jetzt von 3 Leutz (1 Hardcor Gamer, 1 Trekker und 1 ein Neutraler) nur gutes drüber gehört!
    Die finden eigentlich niemals ein Spiel gleich gut....scheint die vielgerühmte Ausnahme zu sein!

    Bin fast versucht mir das Teil zu kaufen! Hab momentan halt 20 andere Games rumliegen die ich noch nicht probiert hab...

    Vielleicht bringt mich dieser Thread ja dazu :D
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Ich fands auch richtig geil, aber leider nur ein langes Wochenende. Schade fand ich auch, dass man immer nur in Raumschiffen rumgelaufen ist.
    Ach ja, das "Expansion Pack" ist ja wohl ein schlechter Witz !
    Außerdem war das Sprunggestöhne der Heldin meiner Meinung nach etwas extrem.
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das Spiel an sich ist gar nicht mal schlecht*. Es macht wirklich Spass, was mich aber etwas gestört hat war die kurze Spieldauer und der unmögliche Endgegner. Aber lieber ein kurzes Spiel, das unterhält, als ein ewig langes Spiel, das keinen Spass macht.




    * nicht schlecht = eines der höchsten Löbe eines Schwaben
     
  5. Der Singleplayer ist wirklich etwas kurz, hat aber eine gute Story und am Endgegner saß ich auch länger als einen Abend aber richtig gut hat mir der Multiplayer gefallen. Nur die Levels (Landschaften) haben mir nicht so gut gefallen und waren sehr eintönig aber die Waffen und relativ hohe Spielgeschw. sind fett aber auch nicht herausragend, sodass ich es als ein generell Gutes und für ST-Spiele sehr gutes Spiel halte !
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yoo, Star Trek Voyager Elite Force ist zweifellos ein geniales Game, mit sehr guter Story. Mit dem game hat sich Raven Software etabliert und sich einen Namen gemacht (entwickeln z.Z. Quake 4). Grafisch ist das Game immernoch Top und befreut sich grösster beliebtheit im Multiplayer und in der Modszene. Was gestört hat war wirklich die kurze Spieldauer, viel zu schnell ist alles vorbei!
    Der 2. Teil ist gerade in der Mache und schaut grafisch gut aus, aber mehr auch nicht. Entwickelt wird der 2. Teil von Ritual (Heavy Metal FAKK 2) scheint zumindest in guten Händen zu sein, mal sehen!
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja Elite Force 2 wird bestimmt von der Spiellänger her wirklich länger, als der erste Teil, der meines Erachtens nach wirklich genial war- eines der Spiele die ich neben Armada aus dem ST-Universum immer wieder gerne zocke
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich hab Elite Force seit Menschen gedenken...ahb mir sogar das Add-on gekauft..aber jetzt ist mein PC zu doof um es wieder zu Installiren -.-
     
  9. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Elite Force hatte ich auch schnell durch gespielt und dann war ich auch nur sprachlos ( so schnell? ).Der Multieplayer ist OK man kann über dieses spiel sonst nicht mekern, OK die Grafik aber das ist der Stand von damals und für damlas wahr sie sehr gut.
     
  10. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Gutes Spiel: Nette Grafik (zur Zeit wo ich das hier gepostet hab ;)), gute Story (im 3D Shooter, wow ;)), schönes Leveldesign, nette Wummen und Gegner, stimmungsvolle Musik, englische und deutsche Version in einem mit original Synchronsprechern und nette Anspielungen...

    ...aber was oft im gleichen Satz mit dem Namen des Spiels fällt: Spieldauer. Man kann das Spiel an einem Tag locker durchspielen, fast so schlimm wie Blue Shift was ich mir eigentlich nur wegen dem High Definition Pack gekauft hab - aber das kostete auch damals nur 30 DM !

    Das Addon zu Elite Force soll hingegen schlechter sein... @Jaina: Sag mal bitte was es taugt wenn du´s getestet/durch hast.

    @Sam: Hol dir´s, müsste deinen Geschmack treffen *g*

    Im Netz gibt es nette, zusätzliche Multiplayer-Levels wie die Defiant, schaut euch mal um ^^
     
  11. Annie

    Annie Gast

    ey leute kaum hab ich das game wieder agespielt kopmm ich auch schon nicht mehr weiter das ging früher immer. Dieser Raum in level "was weis ich was" Da ist eine Tür durch einen Sessel blockiert und die muss man mit diesem medizinischen Laser wegsprengen . Welche Konsole muss man dafür benutzen? Die beiden vorderen gehen irgentwie nicht und die eine konsole ist ja nur zum "schiessen".
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    hinter dem tisch wo der laser ist, hast du 4 steuer einrichtungen, damit steuerst du den laser genau auf den verkeilten stuhl, dann gehst du zu der "feuer"konsole und zertrümmerst den stuhl.


    Dann gehst du in deckung und schaltest deine waffe auf volle energie, wenn die anderen dann reinkommen, ballerst du sie nieder :D
     

Diese Seite empfehlen