Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Trek wird immer bekloppter ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Sorry erst mal an Riker, unseren Quoten-Treckie.
    Aber ich muß sagen, die neue StarTrek-Serie wird echt schräg. Ich habe auf www.startrek.com schon die Vorschau zur nächsten Folge von ST Enterprise gelesen, die übermorgen in den USA bei UPN ausgestrahlt wird. Und ein 20-sec.-Trailer zu dieser Folge ist auch dabei. Die Story: Der Chefingenieur hat Sex mit einer Außerirdischen (das nenne ich mal einen genialen "Ersten Kontakt" :D ), worauf hin ihm eine Brustwarze am Handgelenk wächst, und der Bordarzt die Diagnose stellt: SCHWANGER!! Was haben die Produzenten da nur geraucht, als sie auf diese Idee kamen? ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Oder es ist einfach nur die ST-Version von "Junior"...

    Man merkt halt, dass die Macher endlich mal etwas frischen Wind in die neue Serie bringen wollen. Diese haben ja schon selber gesagt, dass gegen Ende die Arbeit an Voyager zur echten Qual wurde.

    Mir gefällt die neue Serie bis jetzt sehr gut. Schräge Elemente aus TOS, kombiniert mit der etwas ernsthafteren Seite von TNG.

    Seiten-Empfehlung: www.st-enterprise.de ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Hört sich an, als würde mal, wie Sparki sagte, ein bissel frischer Wind reinkommen. Ich hab mal kurz die Titelmelodie gehört und fand die eigentlich ganz cool, eben mal was anderes. Aber die Frage ist eben, wie die eingefleischten Trekkies (Trekker?) darauf ansprechen.

    Weiß schon jemand, wann die Serie bei uns anläuft (wahrscheinlich auf dem "Ich-drück-dich"-Sender, oder?)


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Quoten Trekkie.....
    grööööööhll

    vermutlich wird die serie ab herbst 2002 auf sat1 zu sehen sein..mir perönlich hat bislang alles gefallen was ich so gesehen habe..der ganz große hit ist es in amerika zwar noch nicht aber das war die Ur-Serie bei der erstaustrahlung ja auch nicht...

    greetz
    Riker
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Ich will ja nichts, und mit klommentaren hlat ich mich auch nur zurück weil ich noch nichts weiß, allerdings sage NIE und wirklich NIE etwas gegen Voyager!!!!! *g* Da bin ich empfindlich...*g*

    Was Enterprise angeht halte ich mich, wie gesagt, zurück und Sat1: Also ich mein...wer will denn erst in 3 Wochen endgame auf Deutsch sehen... nene das Zauberwort heißt
    P-R-E-M-I-E-R-E! Und irgendwann in gar nicht allzuferner zukungft werde ich mir genau dort auf PREMIERE Enterprise ansehen..und zwar ohne Werbung und sonstigen *wasweißich*!
    *g*

    Ok so mal wieder meinen Senf dazugegeben.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Bis jetzt hab ich den Pilotfilm und die erste reguläre Episode gesehen und fands eigentlich ganz gelungen. Die Idee mit dem schwangeren Chef-Ing. find lustig. Aber unsere Freunde von www.st-enterprise.de werden schon was finden, dass man objektiv kritisieren kann.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Naja, das mit dem schwangeren Ingenieur ist wenigstens mal was anderes als diese ewigen tompralen Annomalien, die inzwischen bei ST ganz normal sind. Ungefähr so wie die schweren Ausnahmefehler bei Windows überhaupt keine Ausnahme mehr sind.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Nachdem ich es jetzt gesehen hab... war doch ganz lustig :rollin:

    Der Anfang war schon super... *dusch* *schweb* *klatsch*
    Also bis jetzt muss ich sagen klasse Serie... ich hoffe das es auch sowas wie ne Handlung (auch mehrere) gibt die sich durch die ganze Serie zieht... z.b. mit den Klingonen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Aber eigentlich ist diese Diskussion nun überflüssig, Enterprise wird ja nun überraschend abgesetzt.

    Den detailliert recherchierten Artikel gibt es hier:

    www.st-enterprise.de/news-141001.html
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Ist das ein Joke oder tatsächlich ernst...? Die wollen die neue Serie, welche noch nicht mal richtig begonnen hat, bereits wieder absetzen?!

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Lass dich doch nicht verarschn ;)
    www.st-enterprise.de ist keine offizielle Seite, sondern von einem ziemlich kreativen und frechen Anti-Treckie (mir fällt gerade kein besseres Wort ein). Der hat nur einen Augenblick nachdem in den USA Paramount den Titel der neuen Serie auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben hat, die entsprechende Web-Adresse für sich angemeldet. Und baut jetzt eine StarTrek-Haßseite. Ziemlich gut und stellenweise verdammt witzig. Zum Beispiel war da vor einiger Zeit ein Artike, warum "Star Wars verdammt noch mal viel besser ist als das bescheuerte Star Trek" (nicht zitiert, aber in diese Richtung ging's). Die Meldung, daß sie Serie jetzt abgesetzt sei, ist genau so ein Gag. Ab und zu gibt es dann aber doch mal ein paar Leute, die ganz unbedarft auf diese Seite kommen, und alles für bare Münze nehmen, das da steht. ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Also läuft die neue ST-Serie doch weiter... oh, wie schade. Wär ja auch zu schön gewesen ;)

    Nee, im Ernst: Diese Site ist ziemlich klasse. Sollte man sich merken bzw. bookmarken.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    Die Seite ist wirklich gut. Besonderst hervor heben möchte ich das Design. Das ist erste Sahne. *schleim*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Trek wird immer bekloppter ;-)

    @Ynee Voyager suckz! Nach TNG gabs kein gescheites ST, davor eigentlich auch nicht...
    Ich will Picard wieder haben! Holt mir Patrick Stewart!
     

Diese Seite empfehlen