Star Trek X Nemesis vs. Attack of the clones

Wird Star Trek Nemesis so erfolgreich wie Attack of the Clones?

  • Ja, wenn der Trailer das hält, was er verspricht, auf jeden Fall!

    Stimmen: 1 3,4%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 6 20,7%
  • Star Trek wird nie an Star Wars heranreichen

    Stimmen: 8 27,6%
  • Ich werde mir diesen Film eh nicht anschauen

    Stimmen: 5 17,2%
  • Attack of the clones ist durch keinen Star Trek Film zu übertreffen

    Stimmen: 3 10,3%
  • Nemesis ist schon ein blöder Name für einen Kinofilm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemesis sieht interessant aus, ich warte ab...

    Stimmen: 6 20,7%
  • Sonstige Meinungen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Casta

Botschafter
Im Dezember wird der 10. Star Trek Film und wahrscheinlich auch der letzte mit der "Next Generation" Crew in die Kinos kommen.

Meint Ihr, er wird so erfolgreich wie Attack of the clones? Oder evenntuell noch erfolgreicher?

Stimmt mal ab :) Liebe Grüße, Casta

...um Euch einen kleinen Eindruck von Nemesis machen zu können, in diesem Thread findet Ihr den ersten offiziellen Trailer zum Download
icon2.gif
Nemesis Trailer online
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch...es wurde die Thread überschrift nicht ordentlich übernommen...ähm..naja, vielleicht kann ein Mod das "Wird" bitte wegmachen?

Danke :)
 
Ich habe das Script gelesen. Hörte sich ganz vielversprechend an, die Bilder aus dem Trailer sehen auch nicht übel aus, aber... was das Kino angeht, hat ST einfach deshalb schon keine Chance, weil es mehr von uns als von denen gibt ;)...
 
Richtig entscheiden kann ich mich irgendwie auch nicht...habe aber für die erste Option gestimmt.

Ich denke, dass dieser Film wirklich ein Knaller wird, da bin ich mir sicher.

@ Wraith Five..meinst Du? Ich denke, dass gibt sich sicher nicht so viel...:)

Liebe Grüße, Casta
 
Also ich persönlich verabscheue und hasse Star Trek. Eine blöde Scheisse, IMHO. Star Wars wird nie geschlagen werden!!!! :cool:
 
Star Trek hassen??????????Nein, es ist schon eine schöne Serie, die zwar für mich nie an SW- herankommt mich aber in meinem Leben auch begleitet hat, und mir hats Spaß gemacht- außerdem spielt es nicht in einer weit weit entfernten Galaxie, sondern in unserer und es zeigt eine mögliche aber eher unwahrscheinliche Zukunft, die aber irgednwie schön ist
 
Ich hasse Star Trek nicht und fand die Serien eigentlich immer ziemlich unterhaltsam. Aber dafür ins Kino gehen? Eher nicht. Kommt schon noch früh genug im TV.


Craven
 
Die Original Enterprise gefiel mir sehr gut.

Voyager ging auch, wobei Kirk der einzig fähige Captain war.

Naja, ich führe das nicht weiter aus.

M.E. kommt ST nicht an SW ran, deshalb bin ich auch in einem SW Forum und nicht in eine ST Forum ;)
 
Also ST Filme sind immer qualitativ Hocwertig, aber finanziell reissen sie keine Bäume aus. Sie sind zwar so erfolgreich das es sich lohnt neue Filme zu drehen aberim Vergleich zu anderen Kult-Film Reihen (SW, HdR, HP etc.) ist ST ein ganz normaler Film.
Anschauen werde ich mir den Film bestimmt, kann ja nicht schaden. Der Trailer sieht gut aus Stimmung is im Trailer auch. könnte einer der erfolgreicheren ST Filme werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Beste Captain ist für mich ganz eindeutig Jean Luc Picard, dicht gefolgt von Sisko
Kirk hat mir nie sorichtig zugesagt, tja weiß auch net warum
 
*lol* Noch nie hat ein ST Film mehr als eine Star Wars Episode eimgespielt, und daran wird sich nichts ändern. Überhaupt gab es noch nie einen ST Blockbuster und der letzte Film war schon an der Grenze zum Flop.
 
Also die ST Filme fand ich immer gut.Die Serien hingegen nicht.
Nemesis werde ich mir anschauen gehen,denn es koennte wirklich auch ein sehr guter Film werden.
 
naja ich bin im Moment noch ein wenig gespalten, nachdem ich vor längerer Zeit mir die Story schon mal durchgelesen hab- ach ich weiß net so recth ob das alles funktionieren kann
 
Abwarten...ich bin mir da gar nicht so sicher...die Trekkies sind gar nicht so zu unterschätzen, First Contact war Ende 1996 auch ein Kassenschlager.

Aber ganz an AOTC wirds sicher nicht heranreichen ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Abwarten...ich bin mir da gar nicht so sicher...die Trekkies sind gar nicht so zu unterschätzen, First Contact war Ende 1996 auch ein Kassenschlager.

Das schon, aber ein Blockbuster war es definitiv nicht. Und der Nachfolger war alles andere als ein Erfolg.
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Das schon, aber ein Blockbuster war es definitiv nicht. Und der Nachfolger war alles andere als ein Erfolg.

Sicher, der Aufstand war kein großer Erfolg, auch wenn ich finde, dass es ein Unterhaltsamer Star Trek Film ist, schlecht finde ich ihn nicht. First Contact hingegen war doch der Erfolgsfilm nach Zorn des Khan und das unentdeckte Land.

Mein Lieblingsfilm bleibt dennoch Generations, da er unmittelbar mit meiner Lieblings-Trek-Serie verbunden ist, der Next Generation.

Ich freue mich schon auf Nemesis, aber nicht mehr oder weniger als auf Episode III und HdR: Die zwei Türme.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben