Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Trek X Nemesis vs. Attack of the clones

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Casta, 28. Juni 2002.

?

Wird Star Trek Nemesis so erfolgreich wie Attack of the Clones?

  1. Ja, wenn der Trailer das hält, was er verspricht, auf jeden Fall!

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. Nein, auf keinen Fall!

    6 Stimme(n)
    20,7%
  3. Star Trek wird nie an Star Wars heranreichen

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Ich werde mir diesen Film eh nicht anschauen

    5 Stimme(n)
    17,2%
  5. Attack of the clones ist durch keinen Star Trek Film zu übertreffen

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. Nemesis ist schon ein blöder Name für einen Kinofilm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nemesis sieht interessant aus, ich warte ab...

    6 Stimme(n)
    20,7%
  8. Sonstige Meinungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Im Dezember wird der 10. Star Trek Film und wahrscheinlich auch der letzte mit der "Next Generation" Crew in die Kinos kommen.

    Meint Ihr, er wird so erfolgreich wie Attack of the clones? Oder evenntuell noch erfolgreicher?

    Stimmt mal ab :) Liebe Grüße, Casta

    ...um Euch einen kleinen Eindruck von Nemesis machen zu können, in diesem Thread findet Ihr den ersten offiziellen Trailer zum Download [​IMG] Nemesis Trailer online
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2002
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Komisch...es wurde die Thread überschrift nicht ordentlich übernommen...ähm..naja, vielleicht kann ein Mod das "Wird" bitte wegmachen?

    Danke :)
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    niemals wird ein Star trek film so erfolgreich wie ein SW-Film, aber ich denke schon das der Film ganz gut kommen wird!!!!!!!!!1:D :D
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich habe das Script gelesen. Hörte sich ganz vielversprechend an, die Bilder aus dem Trailer sehen auch nicht übel aus, aber... was das Kino angeht, hat ST einfach deshalb schon keine Chance, weil es mehr von uns als von denen gibt ;)...
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Richtig entscheiden kann ich mich irgendwie auch nicht...habe aber für die erste Option gestimmt.

    Ich denke, dass dieser Film wirklich ein Knaller wird, da bin ich mir sicher.

    @ Wraith Five..meinst Du? Ich denke, dass gibt sich sicher nicht so viel...:)

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Also ich persönlich verabscheue und hasse Star Trek. Eine blöde Scheisse, IMHO. Star Wars wird nie geschlagen werden!!!! :cool:
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Star Trek hassen??????????Nein, es ist schon eine schöne Serie, die zwar für mich nie an SW- herankommt mich aber in meinem Leben auch begleitet hat, und mir hats Spaß gemacht- außerdem spielt es nicht in einer weit weit entfernten Galaxie, sondern in unserer und es zeigt eine mögliche aber eher unwahrscheinliche Zukunft, die aber irgednwie schön ist
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich hasse Star Trek nicht und fand die Serien eigentlich immer ziemlich unterhaltsam. Aber dafür ins Kino gehen? Eher nicht. Kommt schon noch früh genug im TV.


    Craven
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja Kino- doch das muß schon sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ein ganz anderes Feeling als wie auf dem Fernseher, aber jedem das Seine!!!!!!!!!!!
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Die Original Enterprise gefiel mir sehr gut.

    Voyager ging auch, wobei Kirk der einzig fähige Captain war.

    Naja, ich führe das nicht weiter aus.

    M.E. kommt ST nicht an SW ran, deshalb bin ich auch in einem SW Forum und nicht in eine ST Forum ;)
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also ST Filme sind immer qualitativ Hocwertig, aber finanziell reissen sie keine Bäume aus. Sie sind zwar so erfolgreich das es sich lohnt neue Filme zu drehen aberim Vergleich zu anderen Kult-Film Reihen (SW, HdR, HP etc.) ist ST ein ganz normaler Film.
    Anschauen werde ich mir den Film bestimmt, kann ja nicht schaden. Der Trailer sieht gut aus Stimmung is im Trailer auch. könnte einer der erfolgreicheren ST Filme werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2002
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also der Beste Captain ist für mich ganz eindeutig Jean Luc Picard, dicht gefolgt von Sisko
    Kirk hat mir nie sorichtig zugesagt, tja weiß auch net warum
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    *lol* Noch nie hat ein ST Film mehr als eine Star Wars Episode eimgespielt, und daran wird sich nichts ändern. Überhaupt gab es noch nie einen ST Blockbuster und der letzte Film war schon an der Grenze zum Flop.
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also die ST Filme fand ich immer gut.Die Serien hingegen nicht.
    Nemesis werde ich mir anschauen gehen,denn es koennte wirklich auch ein sehr guter Film werden.
     
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja ich bin im Moment noch ein wenig gespalten, nachdem ich vor längerer Zeit mir die Story schon mal durchgelesen hab- ach ich weiß net so recth ob das alles funktionieren kann
     
  16. Ist der Himmel grün?
    Ist Wasser trocken?
    Wird Nemesis mehr einspielen als AOTC?

    NEIN!!


    MTFBWY, Vodo
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!1:D
     
  18. Casta

    Casta junger Botschafter

    Abwarten...ich bin mir da gar nicht so sicher...die Trekkies sind gar nicht so zu unterschätzen, First Contact war Ende 1996 auch ein Kassenschlager.

    Aber ganz an AOTC wirds sicher nicht heranreichen ;)

    Liebe Grüße, Casta
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das schon, aber ein Blockbuster war es definitiv nicht. Und der Nachfolger war alles andere als ein Erfolg.
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Sicher, der Aufstand war kein großer Erfolg, auch wenn ich finde, dass es ein Unterhaltsamer Star Trek Film ist, schlecht finde ich ihn nicht. First Contact hingegen war doch der Erfolgsfilm nach Zorn des Khan und das unentdeckte Land.

    Mein Lieblingsfilm bleibt dennoch Generations, da er unmittelbar mit meiner Lieblings-Trek-Serie verbunden ist, der Next Generation.

    Ich freue mich schon auf Nemesis, aber nicht mehr oder weniger als auf Episode III und HdR: Die zwei Türme.

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen