Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Star Trek

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 19. August 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Haben oder hatten wir den schon ? dann sagt bescheid und ich lösche es wieder!

    cu Jaina
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Sat1 nervt

    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schau mir die STar Trek folgen aber immer wieder gerne an- und was macht Sat 1 ??????????????? Eine Programmänderung nach der Anderen. Voyagher scheint Sonntags jetzt gar nicht mehr zu kommen, und was ist mit den Kinofilmen??????????????????????

    Tausend Dank an den Selbst ernannten Star Trek Sender:p :p :p
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hoppla, Star Trek scheint hier nicht so der Hit zu sein;)
    Hab auch sonst hier im Forum noch keinen nur Star Trek
    Thread gesehen.
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    das ist wahrscheinlich nicht mal das problem das keiner reinschreibt. der eröffnungstext ist ein bisschen schwach!! und es weiss anscheinend niemand was damit anzufangen!
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es gab schon sehr viele Trek-Threads...ob nun über Nemesis, Trek gegen Wars Schiffe...oder auch ein Thread von mir über die Verhalten zwischen Trekkies und Warslern...findet man übrigens alles über die Suchfunktion *g*

    Was stellst Du Dir denn genau unter diesem Topic vor Jaina?

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben sie sogar eine der letzten Voyager Folgen überhaupt nicht gezeigt.

    :mad:

    GrußSearat
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    :D Ich hab alle Kinofilme und alle TNG Folgen auf Video...ohne Werbung...und Voyager kann man ja notfalls (wers hat) auch auf Premiere schauen.

    Auf Sat.1 geb ich schon lange nichts mehr. Der Sender ist so genial und schneidet selbst DS9 und TNG Folgen. Gerade teilweise wichtige und schöne Szenen.

    ...und ich bin mal gespannt, wie die Enterprise verhuntzen werden.

    Liebe Grüße, Casta
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Wieso? Sind wir doch gewohnt, irgendwann vor Weihnachten bringen die wieder die Kinofilmfortsetzungen um dann zum 30. Mal als Highlight den schlimmsten ST Kinofilm überhaupt zu bringen, Treffen der Generationen.

    Ich warte seid langem mal wieder auf die DSN Folgen, die find ich tausendmal besser als Voyager und ungefähr, hm öh *scharf nachdenk, gehinrkasten qualmt*, 23,33333673 Mal besser als TNG. Warum bringen die die nicht merh???? :(
     
  9. Damit dieser Thread nicht ganz sinnlos ist habe ich mal eine Frage:

    Wann kommt "ENTERPRISE" endlich in Deutschland? In den USA läuft ja glaube ich schon die zweite Staffel und ich habe mir schon ein paar Videos ausgeliehen und ein paar Folgen geladen, da die Serie echt fett ist, besonders die Crew !:)
    Sie kennen noch fast keine Gegner, fliegen höchstens mit Warp 2-3 und die Charaktere sind irgendwie cooler und etwas militaristischer;) , wie ich finde und was mir sehr gut gefällt...
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Ich ziehe mir jetzt sowiso alle folgen aus dem netz, mache mir ein paar schöne covers für die cds und hüllen und ich habe eine schöne sammlung. Nur die classics find ich nicht im netz!!
     
  11. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    werde mir wohl e die Folgen auf DVD holen wenn sie den mal endlich kommen, dazu geht mir der sender mit seien Tausend Gericht shows auf die nerven und das ständig alles wiederholt wird.
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Die will ja auch keina :p Ich finde nur manche Classic Episode gut...andere widerrum sind grottig schlecht. Da kann ich dann auch nicht von Kult reden :o

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Und die Leute sprechen sich mit Du und Vorname an, wenn sie nicht im Dienst sind. Das ist doch viel realistischer.

    Ich bin bis jetzt richtig glücklich mit der neuen Serie. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Live long and prosper ;)

    Searat
     
  14. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Die sind ja auch nicht für mich, so einen müll:p seh ich mir nicht an. Die sind für meine freundin. Sie ist eine trekie und findet die classic am besten da sie fan von von der classic crew ist.
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was denn, du magst TNG nicht? Gut, DS9 habe ich nicht sehr oft geschaut (also noch weniger als die anderen Serien ;)), aber TNG ist imho doch schon die beste...

    btw, RTL macht das doch viel besser: Gut, das A-Team senden sie wild durcheinander, aber alle Knight Rider-Episoden liefen bis jetzt in richtiger Reihenfolge (auch nächste Woche), und digital aufbereitet wurde die Serie auch noch...
     
  16. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    also das KR digital bearbeitet wurde merk ich überhaupt nicht zu dem sind die auch geschnitten, das ist mir bei der army folge aufgefallen. das hat mich dan so aufgeregt das ich die zweite folge nicht sehen wollte!!
     
  17. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    ST ist kein Müll :angry ....

    Ok, Voyager ist wirklich Müll aber sonst gerade DS9 ist das so ziemlich das Beste gerade in den späteren Staffeln was an Sci-Fi in den letzten Jahren das TV heimgesucht hat ...

    Schön Dank an Sat.1 das sie das Alles verhunzen.
    Um Voyager tut es mir nicht sonderlich leid das es wohl wieder Mal einer Programmänderung zum Opfer gefallen ist.
    Bin ja mal gespannt wie lange TNG gesendet wird. Das was die da zur Zeit von TNG senden ist die Fortsetzung der Wiederholung sämtlicher Staffeln die Sat.1 vor ewigen Zeiten zu Gunsten irgendeiner bekloppten Familiensendung wieder mal gekippt worden ist ...

    DS9 wird jetzt j auch wieder gesendet. Ich weiß jetzt leider net ob von Anfang an und in einem Rutsch oder einfach nur mal eine Handvoll Episoden in einer großen Wiederholung aller sieben Staffeln die sich bei Sat.1 über ca. 10 Kahre hinweg zieht ...

    Und von Enterprise hab ich mir schon mal diegesamte erste Staffel aus dem Internet gezogen. Bei Sat.1 weiß man schließlich nie ...
    Dafür das es die erste Staffel einer ST-Serie ist rockt Enterprise schon ganz gewaltig ...

    Na ja, Sat.1 der Familiensender. Die ganze Familie ist eine Woche lang beschäftigt herauszufinden ob und wann in der nächsten Woche ihre Lieblingssendung gesendet wird. Mmmh, interaktives Fernsehen für Arme :rolleyes: :angry ....

    @Wraith
    RTL2 sollte die Rechte an ST haben. Die senden doch schon seit eiwigen Zeiten kontinuirlich Mittwoch abends STargate und Andromeda. Die sollen Lexx und Andromeda aus dem Programm kicken und stattdessen ST senden! Hach, wär das schön *träum* ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2002
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    und vorallem spielt scott bacula mit!! *schmacht* na wenn DAS allein nicht schon ein grund ist, sich die serie anzusehen, dann weiss ich auch nicht! ;)

    aber hier läuft sie ja noch nicht! :(
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab auch ne Frage.

    Warum kriegt der Picard bei jedem Landmission die schwulsten klamotten?
     
  20. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Rechne mal mit anfang nächsten Jahres. Sat.1 hat da noch irgendwelche Probs mit dem Geld oder den Rechten oder so. Dann wird übrigens in den USA schon die zweite STaffel komplett gelaufen sein :rolleyes ....

    Hab schon die ganze erste Staffel @ home, die ersten 14 Episoden, also bis "Schlafende Hunde", auf deutsch ...
    Und dafür das es die erste STaffel einer ST-Serie ist und wir wissen ja wie die ST Serien bisher gestartet sind, nämlich arg bescheiden, rockt Enterprise schon mal ganz gewaltig (hab ich das net gerade schon mal irgendwo gesagt?) ...

    Bei den bisherigen Serien haben die Fans ja die Kontinuität in den Serien bemängelt, DS9 mal ausgenommen, da drehte sich ja später jede Episode um die DOminion Wars ...
    Enterprise hat schon fast zuviel Kontinuität, also rote Fäden in der Handlung die sich durch die Episoden ziehen ...

    Da wäre zum einen der temporale kalte Krieg, das imo geilste was seit den Dominion Wars aus den Paramount Studios gekommen ist. Wer schon die letzte Episode der ersten Staffel gesehen hat weiß was ich meine. Die gehen ja weiter als Voyager jemals zuvor und ich hab gedacht weiter gehts net mehr ...

    Dann der Plot um den "Kalten Krieg" zwischen den Vulkaniern und den Andorianern, die stetige Entmüdigung der MEnschen von den Vulkaniern, die erste Begegnungen mit den Klingonen wo uns auch noch ein Krieg erwarten wird.
    Dann die Sache mit den unbekannten Aliens aus der Episode "Lautloser Feind". Das wird hoffentlich noch weitergeführt und dann kann man immer noch auf den Krieg mit den Romulanern hoffen. Und natürlich überhaupt die Entwicklung der Menschen im Weltraum ...

    Und mittendrin immer wieder die guten alten ST-Episoden wie man sie seit den Classics und TNG kennt, die aber bisweilen noch recht schwach ausfallen, zum Beispiel die Episode "Oasis" gibt es in genau diesr Form in bisher jeden ST Serie. Aber wenigstens sieht man Rene Auberjonois alias Odo von DS9 in einer anderen Rolle wieder ...

    Na ja, und die Crew und das SChiff sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das Schiff sieht mehr nach einem U-Boot von Innen aus als nach Enterprise-D oder Voyager, die Crew wirkt eher wie ein Haufen Abenteurer als ein Haufen Astrophysiker die auch kämpfen können und sie macht auch viel Spaß ...
     

Diese Seite empfehlen