Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars 1-3 und 4-6 Welche Teile findet ihr besser und warum?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Shadow Link, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

    Bin noch Grünschnabel in diesem Forum darum verzeiht mir wenn ich e.v.t am falschen Ort gepostet habe.

    Mich intressiert eure Meinung!Welche Episoden haben euch am besten gefallen? Sind es eher die Neuen, oder die Alten?

    Natürlich wäre es schön wenn ihr eure Meinung begründen könntet und schreiben würdet ob ihr die Filme schon damals im Kino gesehen habt oder erst später gesehen habt.

    Gibt ja etliche Unterschiede, Atmospähre, Charakterstärke, Spannung, Action und und und...

    Danke schon mal im voraus
     
  2. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Und als Grünschnabel ist es um so wichtiger, die Forensuche zu nutzen.


    "PT vs OT" ist nicht gerade ein neues Thema.
     
  3. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Erstmal willkommen im Forum.:)

    So aber dann mal zu deinem Thread. So Threads gibt es schon ziemlich of, und es ist sinnlos diesen Thread nocheinmal zu eröffnen. Oben rechts gibt es eine Suchmaschiene. Da kannst du eingeben was du suchst. Und wenn du es nicht findest kannst du einen Thread eröffnen. Ich gebe zu ich war auch immer sehr faul nach zu gucken. Aber jetzt wo ich einen einlauf :D vor ein paar Tagen bekommen habe halte ich mich auch immer an die Suchanzeige.

    Naja hier schaumal deine Frage. http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/51375-welche-trilogie-findet-besser-2.html

    Und jetzt noch viel Spaß im PSW Forum!!!
     
  4. Darth Vader20

    Darth Vader20 Sith Lord

    Ich finde den 3, 5 und 6 Teil am bessten. Der 3 Teil weil Anakin endlich Vader wird. 5Teil weil das Imperium mir gefällt und Darth Vader die Hauptrolle ist. Und der 6 Teil weil da auch Vader dabei ist. Die Filme sind ein Klassiger, das Darf man nicht vergessen.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Shadow Link: Willkommen im Forum. Nutze doch einfach den Thread, der im dritten Beitrag verlinkt wurde. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen