Star Wars 1313 angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chancen stehen nicht schlecht, schließlich sind so ziemlich alle (?) Lucas-Unternehmen an dem Projekt beteiligt!

Ja, erstens das und zweitens habe ich aus der Registierung des Namens "Star Wars 1313" ungefähr abgeschätzt, was da an Merchandising auf uns zurasen wird :D
 
Ich hab die Vermutung das das Game uns auf die Real Serie vorbereiten soll, wäre ja auch ne gute Werbung, besonders wenn in Game der Protagonist der Serie eingeführt wird ;-)
 
Klingt wie ein neues "Bounty Hunter". Da war der Kopfgeld-Jäger zwar kein Unbekannter, aber es hatte gute Ansätze.
Ich freu mich auf jeden Fall immer über ein neues SW-Spiel, vor allem wenn es wirklich erwachsener sein soll.
 
hoffentlich lässt man nicht allzu lange auf das Spiel warten. Und hoffentlich erscheint es wenigstens zeitgleich auch für den PC.

ich tippe auf einen release zum 3. Januar nächsten Jahres :braue
Aber ich hoffe auch mal, dass es auch für den PC erscheint... es MUSS einfach :(
 
Klingt wie das Spiel zur Serie die es nie gab. Action für Erwachsene hört sich für mich jedenfalls schonmal interessant an, ebenso wie die Story (bzw. der vage Storyansatz). Nur den Titel finde ich nicht gerade berauschend.
 
Vom Konzept bin ich recht angetan, doch ich vertraue Lucas Arts nicht mehr soooooo ganz.
Habe ich richtig gelesen, das der Protagonist auch Macht-Kräfte besitzt?
Und hätte man nur das Konzeptbild veröffentlicht, hätte mich der Protagonist unweigerlich an Galen Marek erinnert....ein weiterer Marek Klon, der als Kopfgeldjäger sein Unwesen treibt :D

Bin wirklich darauf gespannt und wer weiß, vllt schließt man die Lücke, die TFU 2 hinterlassen hat mit diesem Spiel....oder aber das Spiel ist ein gewaltiges Retcon :D

EDIT:
Ok, verlesen... er verlässt sich eben NICHT auf Machtkräfte :D
 
Die offizielle Seite zum Spiel ist auch schon online:

LucasArts.com | Star Wars 1313

Zutritt nur ab 18, Pegi18-Logo ist auch schon drauf, ansonsten noch nicht sehr aussagekräftig

Für eine Seite ohne Inhalte ganz schön hohe Einstufung. :P

Eine FacebooksSeite gibt es auch noch. Falls das noch jemand interessieren sollte. Allerdings hat man da wohl nur Zutritt, wenn man schon ein Konto hat. Defakto, für mich auch da ncihts zu sehen.
 
Klingt stark nach einem GTA Verschnitt. Mal schauen ob es was wird.
 
Das Artwork und die Idee erinnern mich eher ganz stark an Assassin’s Creed...
 
Aber da es ein Third Person Shooter wird, gehe ich eher von einem düsteren Uncharted im Star Wars Universum aus - genau das, was ich mir erhofft hatte! ;)
Denke, dass ich mir das dann aber lieber für die PS3 und nicht für den PC zulegen werde, das sieht ein wenig arg "konsolig" aus..
 
Das Spiel erscheint bestimmt erst 2014. Dann könnte es genauso gut ein XBox 3/PS4 Game werden
 
Nein. Aber man munkelt dass beide Ende 2013 kommen werden.

Und die Wii-U gibts dann auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben