Star Wars 1313 angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Atmosphäre dunkel, wie versprochen, bleibt habe ich irgendwie Hoffnung auf ein wirklich gutes und ernstes Star Wars Spiel.
 
Eine Art GTA, Red Dead Redemption oder Assassins Creed im SW-Universum klingt doch ziemlich geil.
Aber apropo Adventures: Was ist eigentlich aus diesem Han Solo Point and Click geworden?
 
Eine Art GTA, Red Dead Redemption oder Assassins Creed im SW-Universum klingt doch ziemlich geil.
Aber apropo Adventures: Was ist eigentlich aus diesem Han Solo Point and Click geworden?

sowas dann bitte im entsprechenden Thread nachfragen. Das gehört HIER wirklich nicht her ;)
 
Sooo....gerade den Livestream von GTTV geschaut (extra den Wecker gestellt^^).
Wer will kann das ganze nochmal anschauen, auch bereits vergangene Zeitpunkte des Streams können angeschaut werden. SW1313 beginnt bei ca. 11h 10min.
Gametrailers E3 Livestream


Was man sieht, ist nicht viel, macht aber Hoffnung auf eine vernünftige Optik.
Auch der Handlungszeitpunkt kann meines Erachtens nicht näher bestimmt werden, da keine charakteristischen Gegner oder Objekte auftauchen.
Wer die begleitende Person, ist wäre auch ganz interessant zu erfahren, natürlich ganz vom Namen des Protagonisten abgesehen ;)
Ungefährer Release-Termin wird auch keiner genannt, aber nach so einen winzigen Gameplay-Ausschnitt würde ich sagen, dass es noch wirklich ein großes Weilchen braucht.
Auch zur Story wurde nichts gesagt, die kurze Einführungsszene zeigte ja nur die Reise zu Ebene 1313 (sehr tief unten...) und auch die Absturz und die Kampf-Sequenzen waren sehr nichts sagend.
Bin wahnsinnig gespannt auf mehr, wie z.Bsp. einen vernünftigen CGI-Trailer
Was sagt ihr nach dem Preview ???
 
[YOUTUBE]U08QNPk0ZNE[/YOUTUBE]​

:eek: das schaut ja wohl ma nur geil aus!

Dafür werd ich dann wohl aber wirklich nen neuen PC brauchen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde es ja für den PC entwickelt, oder?

Auf jeden Fall macht das nen sehr guten Eindruck. DIe Grafik schaut aus, wie ein Cinematic Trailer und der Bildschirm scheint auch nicht mit überflüssigen Informationen und Anzeigen zugemüllt zu werden, was den Film-Eindruck noch verstärkt.

Was ich ganz interessant finde, ist die Optik des Hauptchars. Der scheint wirklich noch ganz frisch zu sein und ziemlich neu im Geschäft.

Bin auf jeden Fall gespannt, was wir demnächst noch zu sehen bekommen. Das bisschen,w as wir jetzt gesehen haben hat mich aber auf jeden Fall schon gefesselt :konfus:
 
Schaut gut aus, mich stört nur das Design des Hauptcharakters. Hat zuviel Ähnlichkeit mit Starkiller aus TFU1.
 
Lächerlich, was in den letzten Jahren für Star Wars Spiele erscheinen.....
Das wird nichts anderes als TFU in anderem Setting. Wird nicht gekauft und auch nicht angetestet. Da kann die Grafik noch so gut sein.

Das waren noch Zeiten, als man noch sehnsüchtig auf die neuen Spiele gewartet hat, bevor es dunkel wurde in der Welt. Vor der PT....
 
Also die Bilder die man bis jetzt gesehen haben, machen wirklich Lust auf mehr. Es wäre wirklich mal an der Zeit für ein Erwachsenes Star Wars Game. Etwas schön dunkles und dreckiges. Leider ist es ja traurige Realität das die Erwartungen bei sowas immer extrem hoch gepusht werden und dann nicht mehr erfüllbar sind. Daher erwarte ich mir persönlich mal nicht zu viel, so erspart man sich eine wahrscheinliche Enttäuschung.

Star Wars 1313 ist aber auf jeden Fall mal ein Franchise das ich im Auge behalten werde.
 
Das waren noch Zeiten, als man noch sehnsüchtig auf die neuen Spiele gewartet hat, bevor es dunkel wurde in der Welt. Vor der PT....

Das is doch wieder total unnötig. "Vor der PT...." vor 1999? Kamen danach keine guten Spiele mehr? Was ist zum Beispiel mit Jedi Knight II, KotOR oder Republic Commando?

Auch LucasArts kann aus Fehlern lernen und ich glaube, das haben sie auch gemacht. Angespielt wirds auf jeden Fall, aber bis es soweit ist, werd ich das ganze erstmal gespannt weiterverfolgen. Ich mag die Zeit, ich mag das Setting, wenn die Story & Charaktere, sowie das gameplay passen, dann wirds immer interessanter für mich.
 
Jetzt wollte ich grad selbst den Link posten, da war Laubi wohl schneller..:D
Sieht echt gut aus. Mein PC ist zwar auch nicht schlecht.. aber da werd ich dann doch schon skeptisch..
Gut, dass ich alternativ auch eine PS3 besitze (auf der es sich wahrscheinlich ohnehin besser steuern wird)! ;)
 
Man muss schon mal ein bisschen cool bleiben und nicht IMMER meckern.
Viel menschen sagten seit Jahren 5-10 sie wollen ein Star Wars "MMO" Game sehen.....sie bekamen es.Weiß noch Riesen Artikel 203 in der PC Welt über dieses Thema was alles fehlt im "Video GAme Star Wars Universum"!!

Nach TFU sagten viele wann kommt mal ein Game Ohne das der "Held" des Games so Krasse Machtkräfte hat,tja jetzt kommt eins passts auch wieder nicht und das sogar noch in "Erwachsener" Manier??!!
Egal was, es wird IMMER genörgelt.
 
Ob mein "Rasender Falke" da mithalten kann, Ich dachte dazu es wäre ein Game für die Wii. Nein, ist aber für den PC. Ich lasse mich Überraschen und werden mal reinblicken.Schlechter als "The Force Unleashed" kann es ja nicht werden. Für mich ist ein Star Wars-Game wie "Jedi Academy" immer noch das Beste, wenn es in Ja +- Modus online gespielt wird. Bin halt ein älterer Mann hier. Als Spieler kann man einen Clan joinen und mit Hilfe eines Meisters(Mod) große Fortdchrtitte machen und den Meister letztendlich besiegen wenn man selbst gelernt hat wo die Schwächen des Meisters sind. Aus einem Schüler kann ein Mod werden. Ich finde das cool, aber niemals würde ich Admin-Powers gegen Spieler einsetzen. Spieler haben bezahlt um das Spiel zu kaufen. Ein Mod oder Admin dürfen einen Spieler (auch vom Clan) nicht einfach rauswerfen. Ich war mal kurz Mod bei Jedi Academy, aber ich habe Leute wie "Lucifer" nur gesilent aber nicht gekickt. Toleranz wird bei mir großgeschrieben. Alle dürfen hier spielen, vor allem wenn sie das Spiel gekauft haben. Admin Abuse ist einfach bösartig und sollte nicht existieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der visuelle Stil und die Grafiken gefallen mir ziemlich gut, nur einige Animationen finde ich ein wenig seltsam, die Gesicher etwas maskenhaft. Das Gameplay finde ich eher hektisch, dürfte aber zu früh sein, um das beurteilen zu können. Insgesamt ein interessantes Projekt, bei dem ich jetzt mal die weitere Entwicklung beachte. Ob ich es spielen werde, wird sich zeigen... mal sehen, ob ich es interessant finde und ob es mein PC dafür ausreichen wird. Denn die Zeiten, in denen ich mir wegen einem bestimmten Spiel einen neuen PC oder Komponenten gekauft habe, sind vorbei.
 
Es sieht schon ein bisschen aus wie eine Uncharted Kopie, aber da Uncharted derzeit das beste ist was das Action Spiele-Genre zu bieten hat sehe ich das durchaus positiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben