Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star wars 2nd edition d6

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Nemesis333, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis333

    Nemesis333 Zivilist

    kann mir hier jemand sagen wo ich die star wars 2nd edition sourcebooks herbekomme? kann ma die i mpdf irgendwo downloaden? west end gibt es ja nichmehr
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Erst einmal willkommen im PSW! :)

    Die WEG-Bücher gibts zwar schon seit Jahren nicht mehr im Handel, aber die meisten Sourcebooks, Adventures etc.. bekommt man mit etwas Geduld und Suchen auch hier in Deutschland.

    Viele der alten WEG-Sourcebooks bekommt man relativ einfach auf ebay.de (siehe hier). In vielen größeren Städten gibts auch Comicläden oder sogar auf Rollenspiele spezialisierte Läden. Die haben oft noch einige auf Lager oder können Tips geben.

    Und ansonsten gibts noch Spielemessen, Fanconventions und ähnlichen Veranstaltungen, bei denen es oft einen Händlerbereich gibt, wo man auch durchaus Schnäppchen machen kann.

    Legal herunterladen kann man die Bücher nicht. Tips für illegale Kopien wirst du hier aber nicht bekommen.


    Craven
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich kann Cravens Aussage nur bestätigen. In den münchner RPG Läden liegen auch noch Exemplare der 2nd Edition WEG rum, genauso wie einige Sourcebooks. Dürfte mit ein bisschen Mühe also kein Problem sein diese ausfindig zu machen :)
     
  4. Nemesis333

    Nemesis333 Zivilist

    ok, dann werd ich mich ma umschauen thx :)
     
  5. Nemesis333

    Nemesis333 Zivilist

    star wars 2nd edition charakter generieren

    ´kann mir von euch einer die regeln zum generieren eines star wars charakters in der d6 edition schicken? ich bin gerade dabei ein tool zu programmieren welches dies dann übernehmen soll, aber dafür benötige ich die regeln, bitte schickt sie mir auf nemesis.edsa@gmx.de

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen