Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

Das war ziemlich gemein Darth Seebi, nicht jeder sieht SW mit deinen Aauge.
Naja, ich meine SW ist halt primär ein Actionfilm. Aber jeder Fan sieht das eh anders.

99% der Star Wars Fans wissen nicht was Star Wars ist.

Ich persönlich finde eine gute Mischung aus Action und Story auch besser. Aber die Liebesgeschichte hat wirklich genervt, auf ein paar Szenen hätte man ruhig verzichten können.
 
Okay die Szenen könnten echt was kürzer sein.
Aber hauptsache Padme´ ist länger als 2 Minuten dabei !!!
Dann gucke ich mir Lieber Szenen an die 30 minuten gehen MIT Padme´ anstad welche mit purer Action OHNE Padme´
 
@ alle vor mir: ich meinte jetzt nicht action im sinne von rumgeballer und explosionen, etc., sondern action im sinne von raumschlachten (wie z. B. Hoth) oder 1:1 Kämpfe (Vader vs. Luke). Einfach Die Action aus den alten filmen und nicht dieser versuch durch liebesszenen noch mehr publikum in die kinos zu kriegen. da fehlt so die gewisse star wars atmosphäre. einfach zu viel hollywood...
 
Zurück
Oben