Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars 4,5 und 6 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von malo, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malo

    malo Zivilist

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich so als Newbie ersteinmal so Einiges durchgelesen und auch ganz besonders die Diskussionen um einen DVD-Start der oben genannten Episoden verfolgt.

    Anscheinend weiß Keiner was Genaues und es gibt eine Reihe von Gerüchten dazu, daß sie auf DVD kommen sollen.

    Dazu kann ich folgende Info geben (ich hoffe es steht nicht irgendwo und ich habe es überlesen):
    Alle 3 Teile kommen als Special Edition heraus, THX, Digitally Mastered, Widescreen.
    Kurzinfo: "Mit neuem Bildmaterial, verbessertem Ton und technisch überarbeiteten visuellen Effekten bringt diese "Krieg der Sterne" Special Edition den legendären Film näher an die Originalversion ihres Schöpfers George Lucas."

    Bei Amazon kann man sich registrieren lassen um eine Info zu bekommen, wann das Erscheinungsdatum ist....das ist dann auch der Haken an der Sache. Wann endlich ???

    Laut der Infoseite bei Amazon hat man ihn noch vor Weihnachten in der Hand.


    :D ...wenn man ihn bestellt...bzw. bestellen könnte.

    Jetzt heißt es warten auf das Erscheinungsdatum.

    Schönen Abend noch,
    malo
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    wenn du die dvd diskussion richtig verfolgt hättest wüsstest du das sie im herbst 2004 angeblich rauskommensoll..
    aberhättest du das nicht in einem bereits vorhandenen thread schreiben können??


    btw willkommenen im forum
     
  3. malo

    malo Zivilist

    Jo, hätte ich machen können, doch da ging es immer um die Mutmassungen und da war mir das unpassend.
    Da es ja nun einen Beweis dafür gibt, daß sie auch kommen (Amazon hat bis jetzt noch nie etwas angekündigt, was nicht kommen soll), meinte ich das ein neuer Thread angemessen wäre für die nun off. angekündigten DVD-Versionen von Teil 4-6.

    Das mit dem VÖ ist aber noch eine Mutmassung und so bleibt mir immer nur noch die Frage wann....bis sie mir off. bestätigt wird.

    malo
     
  4. Ich will die "Without Jar Jar and Little Ani" Edition,....

    ICH FORDERE NE PETITION FÜR DIE SW WJJaLA E !!!!!!!!!
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *roflwechbrech* Ich will ja nicht großkotzig erscheinen (wirklich nicht ;) ), aber wie erklärst du dir dann, daß Amazon folgende Bücher in der Liste hat:

    Star Wars Knightfall (Trilogie)

    Das sind drei "New Jedi Order"-Bücher, die vor drei Jahren mal angekündigt, aber kurz darauf gecancelt wurden. Die sind nie geschrieben worden. Es ist zum Todlachen, daß die immer noch in der Amazon-Liste stehen. :D

    Oder dieses Buch: Clone Wars: Escape from Dagu

    Sollte eigentlich nächsen Sommer rauskommen, wird aber gar nicht erscheinen!! Lucasfilm ist mit der ganzen Story nicht so glücklich, und hat den Entstehungsprozess gestoppt. Trotzdem stehts bei amazon drin.

    Soviel also zu Amazon, und deiner Annahme, daß ein Auftauchen von SW-Artikeln im Amazon-Verzeichnis irgendwas offizielles hat... ;)

    BTW: Willkommen im Forum.

    P.S.: Inoffizielle Infos besagen, die Trilogie kommt am 4.11.2004.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen