Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars 7-9?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo ihr Krieger und Ratsmitglieder

    Ich bin nicht so gut informiert wie einige von euch. Darum interessiert es mich ob es vielleicht irgendwann auch mal Star Wars 7-9 geben wird.
    Ich habe mal gehört, das Lucas vor langer Zeit mit den Drehbüchern von 9 Star Wars Episoden bei den Filmstudios vorbeigeschaut hat. Mann hat aber zuerst nur mal 1 realisiert (IV).
    Daher frage ich mich, ob mal jemand (Lucas vielleicht)sich bezüglich den anderen 3 Teilen geäussert hat.
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich stehe im Dieste des Emperators. Ich reinige die Toiletten auf dem Stardestroyer Protector. Die Toiletten auf der 7. Ebene im Gang 12, gehört zur Sektion 3, sind die saubersten in der ganzen Flotte!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Nein, die wird es nicht geben. Hat GL gesagt. (Natürlich hat er auch mal gesagt, dass es keine Prequels geben werde...)

    Könnte mir aber vorstellen, dass dieses Script nach GLs Tod veröffentlicht wird...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Ich bringe spontan ein Lebensmotto ein: Die Dinge ändern sich.
    Obschon es im Moment nicht danach aussieht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Hmmm...

    ...Nach GLs Tod? Makaber, makaber... :lol: Ich denk mal, bis dahin vergeht schon noch einige Zeit. Wollen wirs ihm wünschen *gg*.
    Lucas meinte ja selber mal, daß mit "ROTJ" die ganze Story abgeschlossen ist, und daß man das auch begreift, wenn man alle 6 Filme zusammen gesehen hat - was immer das auch heißen mag. - Trotzdem würde mich mal interessieren, was in den Drehbuchentwürfen zu den Episoden 7-9 so drinstand.

    Naja, wenn die Studiobosse weise sind (und das sind sie leider selten), dann drehen sie auch in 20 Jahren keinen Neuaufguß bzw. eine Fortsetzung von Star Wars. Am Ende noch eine TV-Serie mit den Urenkeln von Luke, was??? So a`la "The next Generation" *grusel*... Neuverfilmungen sind in den meisten Fällen ein Griff ins Klo, wie sich bei Dutzenden dieser Projekte gezeigt hat. Hoffentlich verschandeln die SW nicht eines Tages genauso. Man sollte eine wirklich gute Sache nicht endlos breittreten. Dadurch wird sie notgedrungen immer schlechter.

    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Nicht zu vergessen wäre ja auch, daß mit den Episoden VII bis IX eine Menge Geld zu verdienen wäre.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Richtig, und Geld wird auch der Grund sein, weshalb VII-IX gedreht wird. Wir hier am Ende der SW-Nahrungskette *gg* können nur hoffen, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Und wer soll dann bitteschön der Feind sein?

    Die Dunkle Seite nicht, die gibt es nach ROTJ nicht mehr (und kommt mir bloss nicht mit dem EU hier, Ep1 lieferte die Antwort).
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Es stimmt, dass alle Fragen aus den Filmen beantwortet und alle Feinde tod sind.

    Doch es wäre schon möglich eine Fortsetztung zu drehen, da das Böse bekanntlich nie eine Pause macht.
    Es gibt immer ein paar Dark Jedi's oder den Rest des Imperiums, das auch nach dem Fall des Imperators gefährlich ist.
    Da ich das EU nicht kenne, weiss ich nicht, inwiefern dieses Thema schon behandelt wurde.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Absolut (zur Frage, wieweit das behandelt wurde)...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Also ich weiß zwar nicht mal, was EU heißt (ich vermute "Europäische Union" wirds nicht sein ;-)
    aber die "Original"Taschenbücher von E. 7 - 9 enthalten genug Stoff für Drehbücher. Darüber schonmal nachgedacht???
    Aber ich möchte sowas lieber nicht sehen -- stellt euch nur vor, die Helden inzwischen aussehen, und irgendwelche anderen SCHAUSPIELER, die aber die gleichen ROLLEN spielen hasse ich!
    Anders wärs natürlich, wenn sie sagen "Gut jetzt ist es 30 Jahre nachdem der zweite Todesstern zerstört wurde..."
    Klappt bei Star Trek schließlich auch: In der Serie ist Kirk jung und knackig, und im ersten Kinofilm geht die 1701 nur noch im Schneckentempo vom Parkplatz, weil die Besatzung mind. doppelt so dick geworden ist!
    Nee, nee... Dann lieber nie wieder neue Folgen, nur noch Special - Special Editions... ;-)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    EU = Expanded Universe = alles, was von anderen Leuten als GL im Star Wars (SW)-Universum geschrieben wurde... im Besonderen Romane

    Und wie meinst du das, Originalbücher? Er hat ein großes DREHbuch geschrieben, keinen Roman...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    @Cillman: *lol* Dieses Star Trek-Argument muss ich mir merken :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Wenn ich so nachdenke, sind die Sith eigentlich nur ein Orden der Dunklen Seite. Doch es wäre nicht undenkbar, das es noch mehr solche Orden gibt, die das Ziel verfolgen, das Universum zu beherschen.

    Also an Geschichten für eine Fortsetzung würde es GL wohl am wenigsten mangeln.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    @ Wraith Five: Erstmal Danke für die schnelle Antwort...
    Allerdings kenne ich die Abkürzung SW!!! :( ;-)

    Auch weiß ich, daß er die neun Filme "vorgeschrieben" hat, allerdings sind eine Menge freier Romane rausgekommen, die bestenfalls von Lucas "erlaubt" wurden, wohlaber nicht von ihm geschrieben wurden. (Z. B. "Young Obi-Wan" oder so, die Vor- und oder Nachgeschichte von Han Solo) Das ist NICHT original...
    Die Bücher mit Han + Leia = Zwillinge (hab die Namen vergessen - ist zulange her), Admiral Thrawn und die ganzen Späße. DIE sind "original", das sind Episoden 7 - 9. Alles andere sind nur Abklatsche!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Weise Worte...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Ich hoffe mal, du glaubst das nicht wirklich...
    Die Thrawn-Trilogie ist genausowenig mit GL entstanden wie die anderen...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Ich denke mal, er meinte, dass der Inhalt Episoden-Qualität hat und nicht, dass das Zeug vom Herrn links unten stammt, oder? *grübel*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Und wieder einmal glaubt jemand dem EU und vergißt alles andere. Es ist ein Jammer.
    @ wer auch immer es geschrieben hat: Dunkle Jedi gibt es nicht. Nach Episode VI gibt es, wie Meister Tai-Zec schon geschrieben hat, keine dunkle Seite mehr. Nix. Absolut gar nix. Es sei denn man überarbeitet alle Filme nochmal, was sogar machbar wäre und ändert die Message der ganzen Saga. Dann könnte man theoretisch Sequels drehen, aber Georgie wird das vermutlich wohl nicht machen, und wenn es sonst jemand macht, wird er vermutlich von irgendeinem SW-Fan ermordet. Ich melde mich da schon mal freiwillig... :evil:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Könnte bitte jemand meinem EU-verseuchten Verstand erklären, warum es dann keine dunkle Seite mehr gibt? Danke im voraus. :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars 7-9?

    Naja, es könnte keine dunkle Seite mehr geben, weil "always two there are, a master and an apprentice", und die Sith SIND die dunkle Seite. Aber so wie Yoda sich Jahrelang verstecken konnte, konnte es vielleicht auch der eine oder andere Sith! Und wenn er es nur gemacht hat, DAMIT im Drehbuch eine dunkle Seite besteht!

    PS: Ich dachte echt, daß das mit Thrawn die echten Epis 7 - 9 sind! Ist das doch nicht so???
     

Diese Seite empfehlen