Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars - A Musical Journey - Konzert in London

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Salva, 26. März 2009.

  1. Salva

    Salva Wächter des Bösen

    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Habt Ihr auch von dem Konzert "Star Wars - A Musical Journey" gehört?

    Es ist eine Art Klassik Konzert, wo ein Orchester den original Soundtrack aller 6 Filme (chronologisch) spielt - natürlich ausgewählte Stücke. Begleitet wird dies mit Ausschnitten aus den Filmen und einem Erzähler. Siehe original Beschreibung in Englisch!

    Star Wars - A Musical Journey comes to London's O2 Arena before launching its European Tour.

    Be there and witness an extensive selection of Oscar-winning composer John Williams' unforgettable scores from all six Star Wars movies. The two-hour musical will feature scenes from the movies and live narration, plus a fantastic exhibition of memorabilia from all six movies.

    Star Wars fans don't miss out on this spectacular event; get your tickets today for Star Wars - A Musical Journey!


    Ich selbst habe sowas in der Art schon mal in Berlin besucht. Es war ein Soundtrack Konzert von "Herr der Ringe". Nur war die Location schlecht gewählt und das Orchester war relativ klein. Die Einblendungen waren nicht aus dem Film, sondern nur gezeichnete Bilder (denke aufgrund des Uhrheberrechts???).

    Ich glaube bei diesem Konzert wird dies besser werden, jedenfalls wird es so beschrieben. Ist halt Star Wars ...

    Es gibt im Moment nur zwei Auftritte in London (O2 Arena).

    Termine:

    Freitag, 10.04.2009 um 18:30 Uhr
    Samstag, 11.04.2009 um 19:30 Uhr


    Anschließend soll es eine Europa-Tour geben, wobei es noch keine Termine und Orte gibt!

    Da ich arbeitsbedingt gerade in England bin, habe ich mir für den 11.04.2009 eine Karte gekauft. Wird sicher eine spannende Sache die original Musik in einem Konzerthaus (Arena) mit einem live Orchester zu genießen ...

    Ist auch jemand von euch dabei? Was denkt Ihr?

    Salut

    Salva
     
  2. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Nein, leider war ich nicht in London und wegen der Europa Tour gibt es meines Wissens auch nichts neues.
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

  4. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Jetzt bin ich wieder schuld. Kyle Katarn hat doch den Thread erst später aufgemacht. Und leider hab ich den anderen übersehen.
     

Diese Seite empfehlen