Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Abo

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sith Stalker, 4. April 2012.

?

Ich habe Abboniert

  1. Offizielles Star Wars Magazin

    33,3%
  2. Deagostini Star Wars Schachfiguren

    5,6%
  3. Star Wars Panini Comics

    11,1%
  4. Sonstiges von Star Wars

    5,6%
  5. Gar nichts von Star Wars

    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sith Stalker

    Sith Stalker Senatsbesucher

    Hey,

    ich wollt ma so rumfragen was ihr so von Star Wars abonniert habt.

    Wie z.B

    OSWM (Offizieller Star Wars Magazin)
    Deagostini Star Wars Schachfiguren
    Star Wars Panini Comics

    Vor ein paar Tagen habe ich das neue Star Wars Magazin bekommen und es war auch noch ein Star Wars Force Attax Päckchen der Serie 3 mit dabei.

    Sagen wirs ma so klickt einfach Offizielles Star Wars Magazin an, wenn ihr im Fanclub seit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich bin seit über 10 Jahren OSWFC Mitglied und bekomme daher das Offizielle Star Wars Magazin aber für mich ist das kein Abo sondern das in der Mitgliedschaft enthaltene Clubmagazin.

    @Sith Stalker

    Wenn du noch etwas anfügen möchtest dann benutze bitte den Edit-Button und erstelle kein Doppelposting.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also ich hab die panini comics aboniert, da hier in deutschland ja nicht alles als sonderband erscheint!
    am officiellen star wars magazien hab ich irgendwie das interresse verloren, kaum mehr interressant!
     
  4. Laurin

    Laurin Gast

    Ich habe das Star Wars the clone wars Magazin abonniert!
     
  5. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Hi,

    von Star Wars habe ich nichts abonniert. Genau genommen habe ich eigentlich auch sonst nichts abonniert.

    Das Offizielle Star Wars Magazin hat man dann abonniert, wenn man Mitglied im Offiziellen Star Wars Fan Club ist, was ich nicht bin.
    Die Schachfiguren interessieren mich nicht. Schach kann ich auch mit 'nem normalen Schach spielen und ich sammle schon die Hasbro-Actionfiguren, das reicht mir.
    Bei den Comics kaufe ich die Hefte von Dark Horse, die Panini-Hefte gefallen mir von der Aufmachung her überhaupt nicht, das mit den zwei verschiedenen Geschichten in einem Heft ist für mich unübersichtlich und ansonsten ist es etwas kindisch gestaltet, finde ich jedenfalls. Die Dark Horse Hefte kaufe ich im Fachhandel.
    Die The-Clone-Wars-Zeitschrift hole ich mir nie, die interessiert mich nicht.

    --Jacen Schafskopf
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich hatte die Raumschiffe und Fahrzeuge von DeAgostini als Abo.
    Die sind aber jetzt abgelaufen.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nichts mehr. Ich war lange Mitglied im ESWFC und dann OSWFC, aber das Magazin lese ich schon seit Jahren nicht mehr, weil es sich nach meinem Geschmack nicht lohnt. Für meine Interesseren steht da einfach zu wenig drin.

    Von DeAgostini gibts ganz nette Sachen, aber die abonniere ich nicht. Wenn ich davon was haben will, kaufe ich die Sachen hinterher auf eBay. Viele Sammlungen werden schnell wieder aufgelöst und zwar zu niedigen Preisen, weil die Sachen aufgrund der hohen Auflage eh keine Wertsteigerung haben.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich besitze kein Abo... die US Comics und Bücher bestelle ich manuell, am Magazin habe ich schon seit Jahren die Freude verloren. So schnell muß ich auch kein Abo mehr auf irgendwas haben.
     
  9. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    Ich bin seit einem jahr beim oswfc und bekomme darüber mein heft,ansonsten würde ich das magazin abonieren
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich war früher mal im OSWFC, bin aber mittlerweile ausgetreten. Das Magazin wurde immer uninteressanter. Früher war es oftmals die einzige Möglichkeit, mit anderen Fans in Kontakt zu treten oder sich mit Neuigkeiten zu versorgen, beides kann man mittlerweile allerdings im Internet schneller und einfacher haben.

    C.
     
  11. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Gar nichts.

    Ich hatte mir zwei mal The Clone Wars Magazine im Kiosk gekauft, die haben mir aber aufgrund dem Mangel an Seiten und den übergroßen Comics überhaupt nicht gefallen. Ein Heft hatte ich in 10 Minuten durch, außerdem interessiert mich TCW allgemein nicht wirklich.

    Zukünftig habe ich nicht vor, noch irgendein SW Magazin zu abonnieren, außer wenn ich jetzt irgendwie mal mit dem Auto/Bus gelangweilt unterwegs bin und auf der Raststätte dann eben die Möglichkeit habe, mir so ein Heft zu kaufen.
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe überhaupt nichts abonniert. Diese Hefte gibt es in Frankreich wo ich lebe nicht und abonnieren macht aus einem automatisch so was wie ein Sklave. Ich würde da eher Geld für andere Dinge ausgeben wollen als Zeitschriften zu lesen die sich mit Dingen befassen, die mich nicht interessieren oder alte Hüte sind (sprich Infos, die man schon lange vorher im Internet gelesen hat).
     
  13. Tarabas

    Tarabas Gast

    Ich habe keine Abos. Ich kaufe meine Sachen im Laden oder online wenn ich etwas haben will. Man kennt ja auch das Problem der Abokündigung.
     

Diese Seite empfehlen