Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars als deutsche TV-Serie

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Wookie Trix, 2. November 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz


    Stellt euch vor mal folgendes vor:

    In Deutschland wird die TV-Version von Star Wars verfilmt. Ihr dürft Regie führen. Doch weil das Geld knapp ist und Müller Milch als Hauptsponsor figuriert, müssten folgende Schauspieler in tragenden Rollen in der Serie untergebracht werden. Wo, das bleibt euch überlassen. :D :D :D

    - Daniel Küblböck

    - Verona Feldbusch

    - Dieter Bohlen

    - Horst Tappert (Derrick)

    - Marie-Luise Marian (Mutter Beimer)


    Viel Spass beim Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Oh man was für eine Horrorvorstellung!:D

    Aber ich versuchs mal.

    - Daniel k. würde wahrscheinlich Jar Jar spielen, weil er mich genau so abnervt wie der Gungan.

    - Verona Feldbusch würde sich wahrscheinlich gut als Sklavin von Jabba machen.:D

    - Dieter Bohlen würde ich als Stormtrooper einsetzen, damit dem seine blöde Fresse verdeckt ist.

    - Horst Tappert wäre glaub ich ein guter Imperator. (Vader fahr schonmal die Exekutor vor:D )

    - Und Mutter Beimer ........hmmmmmm? Vielleicht als Putze auf dem Todesstern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2003
  3. Nachtschwester

    Nachtschwester Böse Hexe und Felsmusik-Liebhaberin

    *LOL* Was für eine Blasphemie!;)

    Daniel K.: Tänzer(in) in Jabba´s Palast - endet bei einem lebensmüden Versuch zu Singen in der Rancorgrube

    Verona: verheiratet mit Darth Dieter - lässt sich scheiden, als er der Dunklen Seite verfällt, bekommt Zwillinge von ihm, kassiert einen Haufen Unterhalt (ein DUnkler Lord hat ja Geld! :D ) und macht Merchandising im Holonet für SW - Die Serie

    Dieter Bohlen: Darth Dieter, der Dunkle Lord - vernichtet seine Feinde und Leute die ihm auf´n Sack gehen mit durch die Dunkle Seite der Macht verstärkten fiesen Sprüchen und trägt unter der schwarzen Rüstung ein T-Shirt mit der Aufschrift "Talentfrei" (die Rolle als Dunkler Lord mit Helm und Maske würde uns auch vor seinem Fressbrett verschonen, wie vader1211 es gerne hätte ;) )

    Horst Tappert: Grand Moff im Ruhestand

    Mutter Beimer: Imperatorin - das dunkelste, grausamste Geschöpf, das die Dunkle Seite je hervorbrachte (Palpi war ihr gegenüber Friedensnobelpreisträger!):D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Daniel Küblböck: Jar Jar

    Verona Feldbusch: Oola

    Dieter Bohlen: Joh Yowza (obwohl Joh live singen kann, was ein extremer Widerspruch wäre... :D )

    Horst Tappert: Palpatine

    Marie-Luise Marian: Gargan
     
  5. gute vorstellungen!
    aber wer zum teufel ist diese marie-luise mutter?
    hab ich noch nie gehört!
    ich würde alle von denen als putzen mit nen eimer übern kopf einsetzen ohne gesichstverdeckung würde man doch augenkrebs bekommen!
    naja gut bei verona vielleicht net, die könnte man als anschlagsdouble (corde) von amidala einsetzen(falls sie den "riesigen" text hinbekommt):clone
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Daniel Küblböck -----> Chewbaccas Mittagessen

    Verona Feldbusch ----> Weibliche Sturmtruppe Im Latex Outfit

    Dieter Bohlen -----> Mehrfach Besetzung: Leiche 1- 500

    Horst Tappert -----> Inspektor zur Untersuchung der Klon wasser Leichen

    Marie-Luise Marian -----> Norgelnde Mama vom Imperator
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hihi, was für eine Frage!

    Daniel Küblböck: Ein Sturmtruppler mit nach außen schalldichtem Helm, der in der Ecke rumsteht bis ihn irgendein Querschläger erwischt

    Verona Feldbusch: Köchen in der imperialen Kombüse und fast Verursacherin eines Aufstandes unter den Sturmtruppen, da denen der "Blubb" zum Halse raushängt. Daraufhin Playmate in der Truppengazette, um die Soldaten zu beschwichtigen.

    Dieter Bohlen: imperialer Geldbeschaffer, da er aus Scheiße Geld machen kann. Irgendwann wird er dann bei einem Blick in den Spiegel von der Reflexion seines Gewinnerlächelns gebrutzelt

    Horst Tappert: Hat eine kurze Gastrolle, weil er die Vorkommnise um das verschwinden der Rüstungen zweier Sturmtruppler klären soll. Nach harter Ermittlungsarbeit erreicht er immer noch kein Ergebniss und beschließt frustriert, seinen Hut zu nehmen.

    Mutter Beimer: Spielt Vaders Gewissen, das immer eingeblendet wird, wenn dieser mal wieder einen Offizier meucheln will. Verliebt sich in Piett und zwingt Vader nach der Flucht des Falken unter Androhung der Auflistung sämtlicher Lindenstraße-Zitate von dessen Exekution abzusehen.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich bis auf Tappert für alle diese Personen nur Verachtung empfinde, würde es it diesen leuten keine SW-Serie geben.
    @Bea
    Diese Frage ist ein Sakrieleg.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... George Lucas wird sich das nicht lange gefallen lassen *g*
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Eine... seltsame Idee ;)

    - Daniel Küblböck: Sensorschüssel des Millennium Falcon oder Stoßdämpfer der Executor

    - Verona Feldbusch: Die wär wohl eine von Jabbas Tänzerinnen, aber die, die aufgefressen wird, dann sind wir die auch los. Muahaha

    - Dieter Bohlen:Kastriertes Tauntaun

    - Horst Tappert (Derrick): 2365874. Schauspieler von links nach rechts gezählt.

    - Marie-Luise Marian (Mutter Beimer): Rancor. *rofl*
     

Diese Seite empfehlen