Star Wars als Serie

Hallo Star Wars-Fan´s und die es werden wollen!!!

Da ja der Sprung zwischen EP1 und EP2 ziehmlich groß war und viele Fragen bzw. Möglichkeiten offen blieben, wollte ich Euch mal fragen, was würdet IHR von einer Fernsehserie ala ?Stargate bzw. Star Trek? halten.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen (ob ST oder SW usw. besser ist).

Mich würde halt Eure Meinung dazu interessieren.

Interessant wäre auch vor EP1 also zum Beispiel die Sith-Kriege.

Also haut in die Tasten.

MTFBWY

Eurer

Con-Osterhase ;)
 
Das wär es!Super Idee.
Die Klonkriege,Imperium vs. Rebellen,Jedi Verfolgung,Ep1-Ep2 was da zwischen passier,Sith Kriege.
Es gibt viele Möglichkeiten!
:ani
 
Ausser das es so einen Thread schon tausendmal gab, wäre es Schwachsinnig! Eine Serie von Star Wars würde niemals an das Niveau der Filme rankommen! Ausserdem hätten die Schauspieler niemals Zeit für eine Serie! Es wäre sehr schlimm, wenn so etwas passieren würde, da es einfach nciht gut sein würde. Nachher würde Herr Lucas nichtmal mehr die Drehbücher schreiben, ausserdem ist im Moment eh alles auf Episode III ausgerichtet!

Also wenn ihr wirklich nach einer Neuverfilmung nun auch noch eine Serie wollt, frage ich mcih echt ob euch die "alten" Star Wars Filme überhaupt noch etwas bedeuten!?


Naja, meine Meinung darüber habe ich aber schon öfters Kundgetan, deswegen lasse ich es jetzt an dieser Stelle...
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ausser das es so einen Thread schon tausendmal gab, wäre es Schwachsinnig! Eine Serie von Star Wars würde niemals an das Niveau der Filme rankommen! Ausserdem hätten die Schauspieler niemals Zeit für eine Serie! Es wäre sehr schlimm, wenn so etwas passieren würde, da es einfach nciht gut sein würde. Nachher würde Herr Lucas nichtmal mehr die Drehbücher schreiben, ausserdem ist im Moment eh alles auf Episode III ausgerichtet!

Also wenn ihr wirklich nach einer Neuverfilmung nun auch noch eine Serie wollt, frage ich mcih echt ob euch die "alten" Star Wars Filme überhaupt noch etwas bedeuten!?


Naja, meine Meinung darüber habe ich aber schon öfters Kundgetan, deswegen lasse ich es jetzt an dieser Stelle...

Da ich meine Meinung dazu noch nicht geäußert habe tu ich das hiermit: Du hast recht ich binn genau deiner meinung :D
 
1. es gab schon einmal Star Wars sereien (Droids und Ewoks), beides zteichentrick

2. Es wird wieder eine Serie geben, "Clone Wars", wiederum zeichentrick, spielt zw. ep2 und ep3

3.bin ich dafür. aber eher so in der Art von Stargate, wo immer verschiedene Jedi auf Missionen geschickt werden (mein Traum *g*)

4. gab es schon tausende threads dieser art, so wie diesen: http://projektstarwars.de/forum/sho...erpage=15&highlight=fernsehserie&pagenumber=1

5. Willkommen im Forum
 
Ja ich denke das die Filme, wenn man auch über die Höhe streiten kann, ein gewisses Niveau halten, dass man in einer Serie nicht halten könnte.
Ich sehe der Zeichentrickserie auch krititisch entgegen. Es sollten vielmehr Bücher über die Sith Kriege geschrieben werden anstatt Filme gedreht aber das ist wohl ansichtsache;)
:yoda
 
Tjo wenn die serie die gleiche filmische qualität hat wie die filme gerne :) wär aber glaub ich nen bissel teuer.
 
@Con_Osterhase (was für ein Name ;) ): Willkommen im PSW, auch wenn ich die Idee wie immer bei diesem Thema einfach nur Sch**** finde. :D Eine Star Wars TV-Serie wie ST wäre das schlimmste, was kommen könnte. Eine neue Animationsserie wäre wahrscheinlicher und vermutlich auch eine bessere Entscheidung. Eine Realserie wäre einfach zu viel fürs TV.
 
Serie ja oder nein

Hallo zusammen !!

Wollte mit meinem Nickname niemanden vor den Kopf stossen.

Einige aus dem Fandom kennen mich halt als den Osterhasen.

Sorry bin neu hier ... und hab leider die anderen Threads übersehen. :rolleyes:

Hab ja nur das Thema mal aufgegriffen, um die Meinung eines echten Star Wars Fan´s zu erfahren und wollte keinen Krieg anfangen.

Bin froh über jedem Beitrag (ob pro oder contra).

Nur weiter so!!!!!!!!!

MTFBWY

Con_Osterhase
 
Ich würde so ne Serie absoult willkommen heißen. Dadurch könnte man zum Beispiel die Sith-Kriege, die Anfangsjahre der Republik, die Klonkriege, Zeit zwischen EP1 und EP2 oder die Rebellion ausführlicher erzählen. Allerdings bitte nicht schon wieder so ne Zeichentrickserie. Ich wäre für ne Serie mit echten Schauspielern etc. So im Stil von Babylon 5, Star Trek oder Stargate. Das wäre voll geil. Allerdings müsste auch die Qualität der Drehbücher etc. stimmen (und ein paar Gastauftritte der Kinostars wären auch nett).
 
Re: Serie ja oder nein

Original geschrieben von Con_Osterhase
Hallo zusammen !!

Wollte mit meinem Nickname niemanden vor den Kopf stossen.

Einige aus dem Fandom kennen mich halt als den Osterhasen.

Sorry bin neu hier ... und hab leider die anderen Threads übersehen. :rolleyes:

Hab ja nur das Thema mal aufgegriffen, um die Meinung eines echten Star Wars Fan´s zu erfahren und wollte keinen Krieg anfangen.

Bin froh über jedem Beitrag (ob pro oder contra).

Nur weiter so!!!!!!!!!

MTFBWY

Con_Osterhase

Ich zum Beispiel, kenne dich von der Jedi Con 2001!:)
 
Für mich ein eindeutiges NEIN! Fü solche Sachen wie Sith-Kriege gibt es das EU...ich will keine 0815-Serie (wir reden jetzt von Realserien), die dann wie ST irgendwann auf Kabel läuft, weil sie kaum noch einer sehen will....lieber freue ich mich an den Filmen und den Büchern...auf die Clon Wars Serie (Zeichentrick) freu ich mich sehr...3 Minuten langen auch aus und lassen es nicht zu, das übertrieben wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Blos nicht eine TV Serie wurde das ganze SW Universum vernichten.

meinetwegen sollen se Mehr Romane rausbringen aber ja nicht ne Serie draus machen.

SW ist halt einfach Blockbuster Kino und net 0815 TV Serie.
 
@Lord Zumpferl
Hatten wir einen persönlichen Kontakt oder nur mal so gesehen?

@Darth_Seebi
Bin auch kein Fan von Star Wars Zeichentrickfilmen.

An alle!!!!

Danke für Eure zahlreichen Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!


MTFBWY

Con-Osterhase
 
Star Wars Serien (Droids, Ewoks) waren bisher alle scheiße und wer die Bilder zur neuen Zeichentrickserie gesehen hat (gibts auf der Unionseite) wird sich wohl meiner Meinung anschließen. Schaut auch doch nur mal den Zeichenstil an (erinnert mich irgendwie an Disneys Hercules). Ich meine, wenn es wirklich gut gezeichnet wäre (z.B. im Stil einiger Animatrixfolgen), dann würde ich es mir vielleicht anders überlegen, aber diese neue Serie erscheint mir keine sinnvolle Vorbereitung auf Episode 3 zu sein, sondern lediglich eine neue Marketingstrategie.
 
@ Con_Osterhase

Ein Paar Wörter werden wir schon ausgetauscht haben. Warst du nicht mit der Gruppe die diese Kartenspiele vorgestellt haben? Ich hatte eine Corellianische Uniform à la Han Solo in ESB und du trugst ein Osterhasenkostüm. Logo, es war auch Ostern! Da war auch das obligatorische Foto mit den Guests. Da haben wir uns alle todgelacht. Ich glaube jeder Con-Besucher hat so ein Fotos. Immer das Gleiche, mit der Mauer im Hintergrund.:D
 
Serien von Star Wars im Stiel von Star Trek nein das währe nichts.
Aber ne animierte Serie währe nicht schlecht wenn die Geschichte stimmt.
Serien die zusammen hängen und nicht jede Serie ein anderes Thema, das währe wirklich nicht schlecht, zukaufen auch auf DVD das die Grafik stimmt. (nicht zu teuer).

Martin
 
Nichts geht über das Original

Serien von Star Wars im Stiel von Star Trek nein das währe nichts.
Aber ne animierte Serie währe nicht schlecht wenn die Geschichte stimmt.

Nichts ist besser als das Original. Eine Serie à la Star Trek würde mir mit Sicherheit gefallen (vorausgesetzt, es werden nicht wie bei Star Gate die Schauspieler ausgetauscht: Leonardo DiCaprio als "Luke" - Igitt...), trotzdem halte ich wenig von dieser Idee, allein schon deshalb, weil man das Bisherige nicht übertrumpfen kann.
Eine Serie wäre bloss ein fader Abklatsch. Genauso wenig reizt mich der Gedanke, SW animiert auf die Glotze zu bringen. Bei ST mag dass noch funktioniert haben. Dort hat aber auch nicht die Mythologie im Mittelpunkt getanden. Gerade das Sinnliche, Sphärische, diese geheimnisvolle Aura sind es doch, was uns an SW so gefällt. Dies in eine animierte Produktion einfliessen zu lassen, stelle ich mir als unmöglich vor. Man würde StarWars damit nur verheizen.

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Zurück
Oben