Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars als Trickfilm?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Melbu Frahma, 29. November 2002.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hey Leute !

    Ich zerbrech mir schon seit ner ganzen Weile den Kopf darueber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Wie jeder kleine Junge hab ich frueher viele Trickfilme gesehen. Von einem hab ich aber nur eine einzige Folge gesehen und ich bilde mir ein das es Star Wars war weil ich mich noch geringfuegig an R2D2 und C3PO erinnern kann. Ich bin mir aber leider nicht mehr so sicher.

    Weiss vielleicht irgend jemand darueber etwas? Oder kann sich vielleicht noch jemand an diese Trickfilme erinnern?

    Oder hab ich mich so geirrt und verwechsel es vielleicht mit einer anderen Serie?

    :confused:
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Hier gibt es ein paar Infos zu den beiden Trickserien "Droids" mit (C-3PO und R2-D2 in der Hauptrolle) und "Ewoks".
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Cool!

    Also lag ich doch nicht so falsch! Von den Ewoks wusste ich ja das es da mal ne Serie gab nur bei SW war ich mir halt nicht sicher!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, die waren cool. Ewoks hab ich auch noch gesehen, aber ich war damals noch kein SW-Fan und mich hat das nicht so interessiert. Ich hoffe nur, GL bringt die beiden Serien mal als DVD raus.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich hoffe mal er bringt sie generell noch mal raus ich meine imTV:rolleyes:
     
  6. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Auf deutsch hieß die Serie Freunde im All. Hier ist eine Seite, die ein paar Informationen darüber enthält. Sie ist zwar nicht sooo toll, aber zum groben Überblick ganz brauchbar.
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Das is ja krass warum kommt das jetzt nicht mehr?:(
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist halt schon ein paar Jährchen alt.
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Deswegen könnte es man doch trozdem wieder bringen. Bei anderen Trickfilmen macht man es doch auch. Also ich fänd es echt cool!
     
  10. Gavin

    Gavin Gast

    Freunde im All lief vor ein oder zwei Jahren mal wieder bei Kabel1 im Morgenprogramm *ggG*

    Als DVD kommt das ganze übrigens nicht heraus. steht aber auch alles im Offiziellen Magazin. Kan man noch am Kiosk kaufen. Lohnt sich, vor allem bei dieser Frage hilft dir das richtig weiter.
     
  11. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Die Ewoks... ja, die hab ich in jungem Alter immer gern gesehen... Zuerst dachte ich ja, die Serie wäre zuerst dagewesen *lol*
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Kabel 1 ist eben immer wieder gut. Die bringen die Originale. ;)
    Hoffentlich bringen die mal wieder die Serie, habe die nämlich noch nie gesehen.
     
  13. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    hey! jetzt wo ich die bilder von der serie sehe erinnere ich mich wieder daran !! hab ich auch gesehen als ich klein war! ich war mir damals nie sicher ob die wirklich was mit star wars zu tun haben. habe auch geglaubt dass die serie zuerst da war und GL hat die dann in SW eingebaut. :D

    greetz
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Siehst du und bei mir war es so: Ich hab zum ersten mal SW gesehen und als ich R2 und 3Po gesehen hab, hab ich mir gedacht: " die kennst du doch irgendwo her"
     

Diese Seite empfehlen