Star Wars als UMD?

Naja das Interview mit Sony hat da schon so einiges ausgedrückt und als die PS2 vor 5 Jahren rauskam war die DVD noch gerade mit dem Wohnzimmer erobern beschäftigt - erst in den letzten 3-4 Jahren hat sie richtig derbe Boden gemacht und ist jetzt nicht mehr wegzudenken.

Das Sony übrigens momentan nicht so gut dasteht ist wohl tatsächlich so.

Tatsächlich hat sich Sony wohl etwas überschätzt (sie haben sich in den letzten Jahren m.E. auch etwas zu arrogant gegeben). ICh verlinke mal zu nem Tread in einem meiner Stammforen - wenn nicht i.o bitte löschen - habe aber leider auf der Welt-Seite den Artikel nicht gefunden - nehme an das er nur in der Printausgabe ist. -> http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?t=22419

Ich bezweifle zwar das Sony den Löffel abgeben würde aber evtl. sind sie momentan in einer Phase des "Nachdenkens" gekommen - mal sehen :)
 
Zurück
Oben