Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars am Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Herbst...die letzten sonnenstrahlen des Jahres und jeder
    sollte an die Frische luft gehen.Aber da man nicht auf die neuersten Star Wars News verzichten will gibt es jetzt auf dem Handy vorraussetzung ist aber das man Wap hat.
    www.wapdrive.com/aswm
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars am Handy

    Da muß ich wohl für die neuesten SW-News auf starwars-union.de vertrauen, da ich mich bislang erfolgreich gegen den gesellschaftlichen Zwang gewehrt habe, unbedingt ein Handy besitzen zu müssen...


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars am Handy

    Also ich hab auch kein Handy......
    per www kann man es natürlich auch lesen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars am Handy

    ich habe zwar ein Wap-Handy, aber dieses Wap-internet ist total sch..., teuer, langsam, unstabile Verbindung und total unübersichtlich. Taugt nicht die Bohne
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars am Handy

    Ich habe ein paar Freunde die Benutzen WAP, aber da wird ziemlich viel geflucht ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars am Handy

    Da gehe ich auch lieber auf SWU :D
     

Diese Seite empfehlen