Star Wars- Anrufbeantworter- Spruch? Gibts das?

Darth Xio Jade

Johnny's Jedi Protector
Hallo!
Ich hab jetzt nen alten Anrufbeantworter auftreiben können, und sowas wie "Dies ist der automatische Anrufbeantworter von blabla, ich bin leider nicht zu Hause, Sie können mir aber eine Nachricht hinterlassen...bla.." finde ich recht langweilig.

Gibts nicht etwas von Star Wars, was man sich downloaden kann? Z.B."Hier spricht C-3PO, Roboter-Mensch-Kontakter von soundso,es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass meine Herren leider zu einer überaus wichtigen Mission aufgebrochen sind, mein kleiner Freund R2-D2 kann jedoch Ihre Nachricht speichern, bitte sprechen Sie, wenn er piept."

Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Wisst ihr, ob es sowas gibt?

Gruß und danke, Xio.
 
Hallo!

Danke, das ist ja schonmal ein Lichtblick.

Leider meine ich nicht fürs Handy, ich habe noch das gute alte Festnetz und so einen Anrufbeantworter mit Minikasetten.
Ich hab schon gegoogelt (naja, geyahoot), ich habe Anrufbeantworterspruch+Star Wars eingegeben. Leider landet man da auf Seiten, wo es diverse Anrufbeantwortersprüche (nur nicht SW) gibt und auf derselben Seite dann Klingeltöne von SW.

Viele Grüße, Xio.
 
Ich hatte vor jahren mal zwei auf meiner Festplatte, aber da nie der passende Anrufbeantworter kam sind sie wohl im Datennirvana gelandet. Sie stammen ursprünglich von so einer CD mit Anrufbeantwortersprüchen.

Eins war ein Vader-Geröchel-Text, der zweite irgendwas mit Zentrale des Todessterns.

Beide Texte waren übrigens in deutsch.

tschüss
Gargan
 
Hallo!

Ich habe nochmals im Internet gesucht und nur etwas gefunden, das Anrufbeantworter C-3PO und das zweite Anrufbeantworter R2D2 genannt wird, da ist aber nur ein kurzes Zitat aus Ep. IV bzw. ein kurzes Piepsen drauf, hat also nichts mit Anrufgeantwortern zu tun.

Ich werde es wohl oder übel selbst machen müssen.

Am besten die Star Wars Main Theme und dann "Ich bin xy (mein richtiger Name), Jedi-Ritterin und eine Freundin von yz (Name meines Lebensgefährten). Zur Zeit sind wir zu einer wichtigen Mission in einer weit, weit entf. Gal. aufgebrochen. Ist euer Aufsuchen von ebenso großer Wichtigkeit, so sprecht, R2D2 wird eure Nachricht nach seiner Aufforderung aufzeichnen u. an uns weiterleiten, sobald unsere Mission beendet sein wird. (Dann ein eingespieltes Zwitschern v. R2, das sich mit den normalen Piepton vermischt)."
Und beim zweiten Teil danach noch "Vielen Dank, möge die Macht mit euch sein, oder wir rufen zurück"

Hat einer einen besseren Textvorschlag? So ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Danke, Xio.
 
Hallo!

Genau die Stelle mit dem Auffordern hat mir auch nicht gefallen.

Also:"..., so sprecht, R2D2 wird eure Nachricht aufzeichnen, wenn er gepiepst hat, u. an uns weiterleiten,..."

DAnke, Xio.
 
Ich finde es irgendwie besser, wenn man sowas selbst macht! Ich habe den Anrufbeantworter unserer Familie auch mit etwas "selbstgetexteten" besprochen! War zwar Star Trek, aber egal! Hat auch bei den Anrufern teilweise für Verwirrung gesorgt, vorallem für die, die Star Trek nicht kennen oder nichts damit anfangen können, aber es ist jetzt schon soweit, dass einige hier anrufen und regelrecht beleidigt sind, wenn man ans Telefon geht, weil sie den Spruch hören wollten! :rolleyes: :D
 
Hallo!

Das mir R2 und 3PO hatte ich - wie schon gesagt - auch als einzigen "Anrufbeantworter"text gefunden. Das von R2 werde ich jedoch als Piepton einspielen.

Meine Oma (und einige andere) wird sich schon wundern, denke ich, vielleicht erkennt sie aber die musik wieder, ich konnte sie davon überzeugen, dass Filmmusik (viel) schöner ist, also deren Schlager, so dass sie meine lieblingsmusik kennt.
Naja, wird schon gehen,
jetzt muss ich nur noch alles umräumen: Musikanlage, Computer und Anrufbeantworter auf einen Platz...

Viele Grüße, Xio.
 
Ich hatte mal einen Anrufbeantworter, ist jetzt kaputt:( !

Also ich hatte einen Spruch von Vader und von C3PO.
Das war so eine Seite mit gaaanz vielen Sprüchen von Garfield bis Simpsons, schon Gesprochen! Leider gibt es die Seite nicht mehr, aber ich sage dir das du weitersuchen musst!
 
Ich hatte mal nen Spruch von Yoda von dieser Seite die du meinst Uriel. Aber der war nicht so gut.
Doch es gibt viele Sprüche zum Runterladen auf amerikanischen Seiten, doch die sind ja für nen deutschen Anrufbeantworter nichts.
 
Zurück
Oben