Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 6. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hey da ist eine Star Wars Anspielung in der Folge die grade (21:45) läuft kam grade eine nette Star Wars Anspielung vor.

    Mirinda sagte zu Carry: "Wenn Ben ein Freak ist, ist Luke auch einer."

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

    Die Serie ist genial :D

    Boushh
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

    Naja, ich weiß nicht. Mir sagt sie nicht so zu. Aber ich bin eh nicht so die Serienguckerin. Die einzige Serie, die ich noch einigermaßen regelmäßig verfolge ist/war ST Voyager. *duck*

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

    Bei mir waren früher mehr Serien angesagt, jetzt ist gerade mal Buffy und Angel regelmässig. Und hinuntwieder
    Star Trek: Voyager.

    Welche Serie mir sehr gut gefiel war Babylon 5 :) War klasse :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

    Hmmmmmm - vielleicht braucht man für den Humor in Sex and the City gewisse Erfahrungswerte...= :D

    Boushh
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

    Stimmt, das habe ich letzte Woche auch gehört.
    Die Serie ist wirklich genial - so wie Ally McBeal - einfach Kult; zumindest irgendwann!! ;)
     

Diese Seite empfehlen