Star Wars Art Poster

davvman

Zivilist
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Star Wars Postern, aber nicht nach den typischen mit den bekannten Motiven & Schriftzügen, sondern nach Postern mit Understatement, die nur der Kenner Star Wars zuordnet, wie z.B. diese hier:
Link 1, Link 2, Link 3.
Leider finde ich die Illustrationen nicht als Poster zu kaufen. Oder gibts das doch irgendwo? Weiß es jemand?

LG
 
Ich hab mal eben Stichprobenartig mit Google geguckt. Du kannst dir die URL der Bilder kopieren und dann bei Google Bildersuche einfügen. Dann zeigt dir Google ähnliche Bilder an. Dann guckst du ob die Bilder irgendwo in einer hohen Auflösung vorliegen.
Wenn ja hast du die Chance die selber als Poster drucken zu lassen.

Ich habe das hier noch gefunden: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2...ign_starwars_poster_by_samhallows-d3cqx3y.jpg

Die Auflösung ist schon recht hoch. Musst du mal gucken wie groß man es drucken kann ohne dass es anfängt pixelig auszusehen.

mfG

DaTebe
 
Zurück
Oben