Star Wars Artikel

SW Artikel?

  • Mein ganzes Zimmer ist voll!!!

    Stimmen: 11 36,7%
  • Ein paar Sachen stehen da schon...

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nöö so was brauche ich nicht!!!

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Necro

Senatsmitglied
Wie sieht euer Zimmer aus?Alles voller Poster und Figuren oder nur ein paar Sachen?Oder seit ihr der Meinung, dass das Quatsch ist und man so etwas als Star Wars Fan nicht braucht?
 
Meine SW Raumaustattung hält sich in Grenzen. In meinem Zimmer hängt das TPM Teaser Poster, der TPM Kalender 2001 und ein schön eingerahmtes Kenny Baker Autogramm. Dazu kommt noch eine Applaus Obi-Wan Figur. Das wars.
 
Mein ganzes Zimmer ist voll!!! Ich habe bald keinen Plaz mehr!!!
Ich habe 109 Poster, etwa 70 Action Figuren und sonst noch viel mehr. Und ich will mehr, immer mehr:D !!!!!
 
Sagen wir es mal so - wenn man in mein Zimmer kommt, weiß man sofort - hier wohnt ein SW-Fan. Das kann man einfach nicht übersehen, wenn man den Raum betritt.

Aber alles hat die GFFA noch nicht übernommen in dem Raum und das wird sie auch nie. Mein Leben besteht ja auch noch aus ein paar anderen Sachen als SW und das merkt man auch an meinem Zimmer.
 
Ich habe, zum bedauern meines Freundes, unsere ganze Wohnung mit Postern und Figuren versehen :D
Und die ganzen Pappaufsteller mußte ich auch irgendwo unterbringen...
 
meine vitrine ist fast voll. die sammlung geht über 3 regale (aber übermäßig viel ist das net) etwa 20 bücher (paar mehr oder weniger) 5,6 figuren, mein vader-helm, mein alu-lichtschwert, und ein paar andere sachen!
 
Wer bei mir durch die Tür geht, kann es nicht übersehen, daß ich ein Star Wars Fan bin. Man sieht es sehr deutlich.... wenn nicht, kann man eigentlich nur Blind sein. Ein gut gefülltes Bücherregal, signiertes Ewan McGregor Poster, Figuren, ein paar wenige Plakate.... und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, viel Zeugs hab ich noch net, weil ich ja erst seit diesem Jahr Fan bin. :( *seufz* Immerhin ein paar Figuren, an die 10 Poster (Yuppiiiiiiie! Bald kommen die 3 OT-Poster, die ich bei closeup bestellt hab! *hüpf*) und die einige Bücher (Enzyklopädie usw.) Außerdem steht direkt auf meinem PC-Bildschirm steht für alle gut sichtbar Darth Vader und kuckt immer fies auf mich herab :D

*lol* Aber das wichtigste in meinem Zimmer ist immer noch mein Lichtschwert, dass da an der Wand herumbaumelt... *lol* Also, das was in meinem Zimmer rumsteht reicht für viele Leutz immer noch aus, mich für verrückt zu erklären, besonders wenn ich auch noch meinen PC anschalte und Darth Vader ihnen entgegenatmet...
 
Ich sehe meinem Zimmer genug, bisschen Sachen stehen zu lassen.
Gestern habe ich einen Jango Fett-Statue im Duschbad-Seife. :D Es sieht toll aus. Aber bin net Jango Fett-Fan. Tortzdem sammle ich weitere Artikeln.
Deshalb bin ich diesem Jahr SW-Fan von ATOC gesehen.
 
Als ich anfing zu sammeln fing alles ganz harmlos an. Bin zur Fox in Berlin und hab gefragt ob sie ein Plakat übrig hätten, dass war 80/81 zu Empire ich mußte unbedingt das "Hamlet Motiv" haben und hab es auch bekommen. Der Rest kam von allein, man hat die entsprechenden Leute kennengelernt und eins kam zum anderen. Von den Originalplakaten war ich total begeistert und wollte noch mehr haben, irgendwann hab ich entdeckt das andere Länder auch andere Motive haben...so begann es. Die eine oder andere Figur kam mit den Jahren auch dazu... letztes Jahr hab ich die 1:1 Figur von Pepsi importiert, die mußte ich einfach haben, koste es was es wolle. Nein meine Freundin hat mich noch nicht rausgeschmissen...sie fährt auch drauf ab. Nicht ganz so wie ich, aber immerhin tötet Sie mich nicht wenn ich mal in Sachen Sammlung zulangen muß. ;)
 
Ich hab gleich eine ganze Wohnung zur freien Verfügung, aber so schlimm isses nicht. Ich habe ein ganzes Bücherregal voller SW-Bücher und eine Glasvitrine voller Figuren!
 
Wie schon ein-/zweimal erwähnt - die ganze Wohnung ist voll. Wobei jetzt wo ich in eine größere Wohnung mit Keller umgezogen bin, kann ich es mir platzmäßig erlauben im Wohnzimmer nur meine edelsten Stücke auszustellen.
 
Eine eigene Wohnung habe ich noch nicht, nur ein Dachzimmer.
Aber dort erkennt man auf den ersten Blick nicht, daß ich ein Star Wars Fan bin. Zwar habe ich sehr viele Bücher und Comics, die Fact-Files und ein paar PC-Spiele, aber die stechen nicht unbedingt und direkt ins Auge.

Ich muß halt nicht mit meinen Hobbies hausieren gehen.... ;)
 
ich habe nur ein Paar SW Kleinigkeiten in meinem Zimmer,
aber als ich letztens bei Miles gepennt habe ,hatt er mich voll verrückt danach gemacht und ich will mir jetzt mehr SW Sachen kaufen.
 
Meine Wand is voll mit Postern, hab haufen Bücher, Figuren, Raumschiffmodelle, alle Fact Files ..... Auf gut Deutsch: Mein Zimmer is knüppeldicke voll und ich kann net geug bekommen:D !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
Es war mal ungesund viel. Inzwischen hängen nur noch 2 Poster an meinen Türen, auf einem Regal stehen ein Sturmtruppenhelm und einige Actionfiguren (hauptsächlich Jar Jar in verschiedenster Ausführung und Palpatine a.k.a. Sidious), auf einem zweiten jede Menge Tassen, eine Jar Jar Büste und eine grauenvolle Maul-Sparbüchse und in den Regalen jede Menge Fassungen der alten Filme, einige der neuen, ein paar Bücher (so um die 120...), natürlich die FactFiles, einige Comics, ein paar Lichtschwerter, irgendwelche komischen Magazine, natürlich die Soundtracks (na ja, die liegen eher, als daß sie stehen), mein Palpatine-Teppich und diverser Schrott, a.k.a. Merchandising.
Und ich muß gestehen, bei mindestens 50 Prozent von diesem ganzen Nonsens bereue ich die Ausgaben zutiefst... *schnüff*
 
AaronSpacerider: Du weisst ja das SW eine Sucht ist? :D

Also ich denk mindestens JEDER hier im Forum, hat ein Regal mit Lucas Merchandise.
 
Naja dann werde ich meine Meinung auch mal in meinem thread Preis geben.
Mein Zimmer ist eigentlich gar nicht so voll....Ich habe gerade ma zwei Poster an der Wand.
Ich habe ein paar Bücher, aber ein paar mehr Zeitschriften und Comics etc.
Dann besitze ich noch kleine Figuren,wie aus dem Ü-Ei,Kellogspackungen und die Figuren von Mircomachines(ja so glaube ich heißen die,sind schon älter).
Dann habe ich noch ne Kit Fisto Figur.(Necro Lieblingsjedi!!!)

MfG Necro
 
Zurück
Oben