Fan-Art Star Wars Artists' Guild

Conquistador

There's no school like the old school
Ich möchte euch mal eine Internetseite vorstellen welche für kunstbegeisterte Star Wars-Fans und/oder Rollenspieler interessant sein könnte.

Die Star Wars Artists’ Guild (SWAG) ist eine inernationale Gemeinschaft von Rollenspielern, die ihre Star Wars-Kampagnen illustrieren und sich untereinander austauschen.

Hier einige Beispiele, die mir gut gefallen:

Xim's War Droid - new design by Stirzy

XimBotNEW_COL_WEB.preview.jpg


Buto the Hutt Thug by ReverendStrone

2611.preview.jpg


Stinky - Weequay Soldier by Monkeyman


Einige der Mitglieder haben sich auch bei deviantart.com zusammen gefunden.

Ich mag diese Seite sehr gern, da die Qualität der Bilder sehr hoch ist, und es sich bei den Bildern hauptsächlich um Orginal Characters (OC) handelt, welche ich ja auch zeichne.

Viel Spaß beim stöbern.

Cnq.
 
Zurück
Oben