Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars auf IBIZA

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colbyco, 1. Juli 2005.

  1. colbyco

    colbyco Gast

    in Paderborn gibt es am 16.7 die IBIZA night -openair-

    gerne würde ich mit Star Wars-Action den Abend unvergesslich machen...

    habe folgende Ideen: Star Wars Theme beginnt, Trooper begleiten 2 im schwarzen Mantel (mit goldener Maske) gekleidete Gogos durch Raum hinaus auf die "Bühne" #Gogos verharren, während ihnen Trooper Feuerfackel bringen # Trooper postieren sich um die "Bühne", Theme geht über in fetzige HouseMusic #Gogos enthüllen sich und beginnen mit den Feuerfackeln zu tanzen # nach dem Auftritt geleiten sie die Trooper zurück backstage

    oder Laserschwertkampf

    oder ...??? -habt ihr Ideen, Vorschläge
    hat jemand Lust auf dem Event Gast zu sein und in Star Wars-Kostüm für Action, Aufsehen oder ???? zu sorgen ?
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Fehlt nurnoch Ballermann?

    Mal abgesehen von [​IMG]...wie stellst du dir das vor, willst du nen Club mieten, ist diese Paderborn Ibiza Party deine Party, oder hast du entsprechende Connections?

    Und dürfen auch Leute mit nem IQ über 70 kommen?
     
  3. colbyco

    colbyco Gast

    -es dürfen natürlich nur Ideoten, d.h. Leute mit einem IQ von unter 20 kommen :konfus:

    desweiteren bin ich Mitveranstalter...
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Aaaha, das macht die Sache einfacher![​IMG]
    Ja, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen, wenn du Gogogirls auftreibst und das Equipment/die Personen ;)
    Sind die finanziellen Mittel vorhanden würde ich im Background den Lichtschwertkampf ablaufen lassen, von mir aus auch einfach auf ner nicht zu klein geratenen Leinwand und dann die Show "vorne".

    Übrigens um Polo mal zuvorzukommen: Hier passt das wohl besser rein.
     
  5. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ibiza und Star Wars passt für meine Begriffe nicht wirklich zusammen...
    mit dem einen Motto spricht man ne Party Fraktion an, mit dem anderen Nerds... :D ...dat geht schief.... :konfus:
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sehe ich genauso. Auf einer Ibiza Party laufen in der Regel nicht gerade viele Star Wars Fans herum.

    Da sollte man lieber einfach nur Titten und Ärsche und megaviel Alkohol ankarren, kombiniert mit fetziger Musik hat man da glaub ich genug Party und alle Leute glücklich ^^
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Versuch mal mehr Spass bringen und Leuten kennen bestimmt Star Wars, seit alten Episode 4-6 ...warum nicht? Oder kannst du nicht selbst vorstellen? Angst? Schäm? Cool? *hee hee*
     
  8. colbyco

    colbyco Gast

    auf unserer Eröffnunsfeier hatte ich auch 2 Trooper vor Ort und es war ein genialer Auftritt, als wir zum Theme in den Raum schritten... ich sag nur Blitzlichtgewitter....

    na ja aber hier scheint das Interesse ja leider nicht so groß zu sein....
     

Diese Seite empfehlen