Star Wars auf Pro 7

Ich denke auch nicht, daß das sonderlich viel ausmachen wird. Alle, die die DVDs nicht haben (wollen), werden sich die Filme sicherlich im Fernsehen anschauen. Also wieso nicht?
 
Padme Naberrie schrieb:
Wieso denn nicht, wenn man zwischendurch auch in Ruhe zur Toilette gehen (oder Chips holen oder sonstwas) machen will, ist das doch okay... ;)

Wenn ich Chips holen möchte,oder zum WC muss,dann drücke ich einfach aus Pause.Oder warte wie bei EP II auf die unsägliche Liebesschnulze.
 
*pöh* So schlimm war die Liebesgeschichte in EPII ja wohl wirklich nicht... *tze*

Aber wieso sollte man sie nicht im Fernsehen gucken, was ist denn da so viel anders als auf VHS? (Bei dem Zustand, in dem manche Videokassetten mittlerweile sind ist die Qualität im Fernsehen vermutlich noch besser...) :p
 
Padme Naberrie schrieb:
*pöh* So schlimm war die Liebesgeschichte in EPII ja wohl wirklich nicht... *tze*

Aber wieso sollte man sie nicht im Fernsehen gucken, was ist denn da so viel anders als auf VHS? (Bei dem Zustand, in dem manche Videokassetten mittlerweile sind ist die Qualität im Fernsehen vermutlich noch besser...) :p

Die war schlimmer als ein Erdbeben.Aber gut ist ein anderes Thema.
Was die Sendung auf dem Springer-Sender Pro 7 angeht,so ist das für mich ein Sakrileg.Mit Werbeunterbrechung.Brr.
 
tja wer sich bestimme Sachen eben kostenlos angucken will, muss sich eben mit der Werbung leben können. Abgesehen davon kenn ich die Filme fast auswendig.
 
also ich finde das ehrlich gesagt wirklich eine frechheit

zuerst heißt es, clone wars kommt ganz offiziell und fix am 11.september, später wurde es sogar nochmal bestätigt und danach kam noch die bestätigung, dass sogar beide staffeln ausgestrahlt werden und dann kommt von heute auf morgen - ohne erkennlichen grund - einfach so die absage

wenn sie es schon vorher so oft bestätigen, sollten sie sich mal wirklich sicher sein^^

mich haben sie als seher verloren *grr*
 
Im TV hätte ichs mir mal angesehen. Hatte auch schon irgendwo gelesen, dass es kommt. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Sooo versessen bin ich da nun nicht drauf. *Schulter zuck*
 
SW wieder auf PRO7

*Thread entstaubt*

News auf oswfc.de:
(PRO7) strahlt alle bisherigen Episoden an folgenden Terminen (voraussichtlich) jeweils um 20:15 Uhr aus:

EPISODE I - Sonntag, 17.4.2005
EPISODE II - Sonntag, 24.4.2005
EPISODE IV - Samstag, 30.4.2005
EPISODE V - Donnerstag, 5.5.2005 (Christi Himmelfahrt)
EPISODE VI - Montag, 16.5.2005 (Pfingstmontag)
 
Zurück
Oben