Star Wars auf Pro 7

Darth_Stibi schrieb:
weis einer von euch ob sie das fehlerhaft cover auf der star wars episode II dvd ausgewechselt haben.

da stand nämlich ANGRIEF der Klonkrieger drauf.
Bei mir steht "Angrief" nicht auf dem Cover, sondern auf dem Rücken des DVD-Case. :konfus:

EDIT: Außerdem passt die Frage nicht ganz in diesen Thread. ;)
 
DVDs rulen sowieso viel mehr. Ich pfeife auf PRO7.
Wollte mir alle Filme nochmal vor Ep. III auf DVD reinziehen und hatte vorsorglich vor einer Woche schonmal angefangen. Jetzt habe ich schon alle durch und es sind noch 2 Monate ... naja, einmal geht noch ;)
 
Darth_Stibi schrieb:
weis einer von euch ob sie das fehlerhaft cover auf der star wars episode II dvd ausgewechselt haben.

da stand nämlich ANGRIEF der Klonkrieger drauf.

ja, mitlerweile ist das ausgebessert. bei der fox kann man auch ein neues cover bestellen.
 
ich bin einfach mit nem Edding drüber gegangen. sieht jetzt aus wie nen F und man erkennt kaum dass es mal nen E war, wenn man es nicht weiß und nicht nach so etwas sucht.
 
Mei mei mei Leute. So eine Druckfehler nimmt man zur Kenntnis und gut is'. ;)
Freut euch doch einfach, dass ihr ein Unikat nur für euch habt... :D
 
Unikat, *lol* der war gut.
Also mir is des zuviel streß mit dem umtauschen. ausserdem hab ich es, bis ich es in diesen post hier ein paar stationen höher gelesen habe, garnicht gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Inlay der ersten Version der EP2 DVD ist eine Kaufbestätigung aufgedruckt - unten rechts auf der Rückseite des Inlays. Wenn man dieses Cover an die Fox schickt bekommt man ein Cover ohne Fehldruck, die zweite Auflage die von der Fox zum OT DVD Release aufgelegt wurde, hat nur noch den Joda Druckfehler. Ich behalt meine Angrief DVD und werd mir bei Zeiten mal eine Angriff zulegen um meine Sammlung zu kompletieren.

cu, Spaceball
 
Darth Schaf schrieb:
@moses
Wo genau? Muss ich dafür meinen Fehldruck herausgeben?

wie Spaceball schon schrieb, kaufbestätigung oder altes cover an fox schicken, neues kommt dann zurück. die genaue adresse findest du sicher auf der fox-homepage.
 
Eben gerade kam ein neuer Trailer zur TV-Ausstrahlung auf Pro 7 (übrigens sehr gelungen gemacht).

Mitunter wurden auch Coruscants Wolkenkratzer im Dämmerlicht eines Sonnenuntergangs gezeigt. Das Bild kam mir nicht wirklich bekannt vor (es hat nichts mit dem Ende von Ep II zu tun), weiß jemand wo diese Coruscant-Ansicht in den Filmen vorkommt, oder hat sich gar ein RotS-Coruscant in den Trailer verirrt ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Eben gerade kam ein neuer Trailer zur TV-Ausstrahlung auf Pro 7 (übrigens sehr gelungen gemacht).
Beschreib den bitte mal. Hab in letzter Zeit einige neue gesehen. Meinst du den mit "Ein Junge. Ein Schicksal." oder so ähnlich?
Darth Ki Gon schrieb:
Mitunter wurden auch Coruscants Wolkenkratzer im Dämmerlicht eines Sonnenuntergangs gezeigt. Das Bild kam mir nicht wirklich bekannt vor (es hat nichts mit dem Ende von Ep II zu tun), weiß jemand wo diese Coruscant-Ansicht in den Filmen vorkommt, oder hat sich gar ein RotS-Coruscant in den Trailer verirrt ?
Das halte ich für unwahrscheinlich. Aber wenn du die Szene nicht kennst (damit vertraue ich auf deine Fachkenntnis ;)), muss sie wohl aus ROTS sein. Es wundert mich nur, dass PRO7 an dem ROTS-Material herumschnippeln darf, das sie von LFL bekommen.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Eben gerade kam ein neuer Trailer zur TV-Ausstrahlung auf Pro 7 (übrigens sehr gelungen gemacht).

Mitunter wurden auch Coruscants Wolkenkratzer im Dämmerlicht eines Sonnenuntergangs gezeigt. Das Bild kam mir nicht wirklich bekannt vor (es hat nichts mit dem Ende von Ep II zu tun), weiß jemand wo diese Coruscant-Ansicht in den Filmen vorkommt, oder hat sich gar ein RotS-Coruscant in den Trailer verirrt ?

Fand den TV-Trailer auch nicht schlecht :) Besser als der erste.

Zu deiner Frage: Dies ist eine Szene aus Episode II, wo Dookus Schiff zum geheimen Sith-Versteck fliegt.

EDIT:
Ich glaub du meinst diese Szene:

aotc-coruscant07.jpg


Oder diese:

http://multimedia.theforce.net/muse...de_2/Locations/Coruscant/aotc-coruscant06.jpg

Beide gehören jedoch zur selben Szene.

Es kann sein, dass Pro7 diese Szene für den Trailer gespiegelt hat, so dass es etwas "neu" wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lowbacca schrieb:
Beschreib den bitte mal. Hab in letzter Zeit einige neue gesehen. Meinst du den mit "Ein Junge. Ein Schicksal." oder so ähnlich?

Der Trailer beginnt fast genauso, wie der RotS-Teaser. Man sieht Obi Wan wie er über die Jedi-Ritter und die Dunkelheit redet (dachte zuerst der RotS-Teaser würde nochmal kommen). Anschließend einige Bilder von Anakin und dann Darth Vader, wie er den Alderaaner hochhebt.
Es sind eine Menge Lichtschwertduelle drin, die sehr schön zusammengeschnitten sind. Man hört mehre kluge Zitate von Yoda und auch das "Um zu verstehen alles...." ist wieder drin. Mit OT-Material wurde sich eher zurückgehalten.

IO schrieb:

Stimmt diese Szene müßte es gewesen sein, sie wirkte aber etwas anders, - vermutlich schon weil wesentlich später in die Szene geschnitten wurde und daher der Schwenkeffekt aus Ep II nicht zu sehen war. Vermutlich war die Szene auch gespiegelt und die Lichtverhältnisse waren etwas anders (etwas dunkler würde ich sagen).
 
Zurück
Oben