Star Wars auf Pro 7

@Darth Ki Gon: Jetzt weiß ich, welchen Trailer du meinst. Bin gestern nacht extra noch wach geblieben, um PRO7 zu schauen. :p Ist echt nicht schlecht der Trailer. Falls jemand weiß, wo man den "herbekommen" kann, nur zu! :D

@IO: Es war das zweite Bild, denke ich.
 
Am 17.04. soll in Focus TV auf ein kurzer Bericht über SW kommen unter anderem mit einem Bericht von der Skywalker Ranch und Fan Aktivitäten in Deutschland (Tydirium)
 
Finde diesen neuen Trailer auf Pro Sieben auch alle sehr gut... vor allem weil man sowohl PT als auch OT gut zusammengeschnitten hat ohne das es spürbar auffällt :)
 
Jo der Trailer ist der Hammer. Ich sehe mir die Episoden da mal an und nehme die auf. Bisher hatte ich sie nur auf LongPlay aufgenommen jetzt nehme ich sie mit SP auf. Für die DVDs habe ich kein Geld :(
 
Heute hab ich den Yoda-Spot von Pro7 anzubieten, allerdings immer noch nicht diesen geilen, längeren Trailer der gesamten Saga. Aber wie ich nun weiß, zeigt Pro7 ihn ja immer noch, deshalb hoffe ich doch ihn bald aufgenommen zu haben.

Und hier kommt Yoda:

>Grüner Gnubbel<
 
Morgen früh läuft auf Pro 7 ein Bericht über ILM aus dem Jahre 1999. Kennt den vieleicht jemand von euch?
Lohnt es sich ihn an zu kucken? Wird was über SW gezeigt?
 
Qui-Gon Master schrieb:
Ich hab ihn grad angeguckt und aufm PC aufgenommen, und Leute, ratet mal, was im Anschluss dazu kam:

Der lange gesuchte Pro7-Trailer der Star Wars Saga!

Und hier ist er:

>OOOOOOOOOOOOH!<

frage: könntest du vielleicht die doku online stellen? nur wenns geht. schreibe nämlich bald eine arbeit über ILM. wäre cool, aber wennst nicht geht machts auch nichts.

danke
 
Habe mir eben " Die Traumfabrik ILM" angesehen und fand die Doku eigentlich gelungen. Vor allem das mit den Wasserfällen in Theed wusste ich noch nicht, kaum zu glauben das das Zucker (oder war das Sals?) ist :eek:

Heute läuft ja bei Focus TV noch ein Bericht über SW und vor allem dem Fandom in Deutschland, er scheint auch schon älter zu sein, hat ihn schon jemand gesehen?
 
Harakiri schrieb:
frage: könntest du vielleicht die doku online stellen? nur wenns geht. schreibe nämlich bald eine arbeit über ILM. wäre cool, aber wennst nicht geht machts auch nichts.

danke

Ich könnt's bei yousendit hochladen. Kann aber noch ein oder zwei Tage lang dauern bis ich das zeitlich schaffe. Ich schick dir dann ne PN mit dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben