Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars auf SCIFI im TV

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Sven, 27. Dezember 2005.

  1. Darth Sven

    Darth Sven Zivilist

    Hallo,

    wie ich gerade gesehen habe wird am 31.12.2005 auf dem TV Sender SCIFI um 20.15 eine Aufzeichnung von "AFI Life Achievement Award" vom 9. Juni 2005 gezeigt. Dort wurde George Lucas für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
    Danach um 21.50 bis 22.55 gibt es noch einige "Star Wars Shorts Special" (Fan-Filme) zu sehen.
    Mein Recorder ist schon programmiert. :D

    MfG Sven

    P.S.: Mehr Infos auf: http://www.scifi.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    SCIFI? Was ist denn das für ein Sender?
     
  3. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    war das ironisch gemeint?
    scifi ist halt ein sender auf dem hauptsächlich science fiction gezeigt wird. ach ja und er wird nur im pay tv ausgestrahlt
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mal schaun, ob ich da zeit hab, das zu sehen.... Bin ma gespannt, was die da zeigen wollen an Fanfilmen.... *g*

    hört sich aber schonmal ned übel an....
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nein, das war völlig ernst gemeint. ;)
    Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Pay TV ist eine fremde Welt für mich. :)
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Muss erst mal bei Premiere freischalten wenn das der SciFi Sender ist naja kann sein das meine Eltern was dagegen haben ich werde es mir glaube ich nicht anschauen. *Mist*
     
  7. Hab leider auch kein Pay-Tv. Schade eigentlich. Naja habe halt bloss Kabel Kanäle.
    Ansonsten wären die Fanfilme zum Ansehen schon klasse.
     
  8. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Kann mir jemand sagen wo ich die AFI mit George Lucas bekommen kann ?
    Da ich leider kein Pay-TV habe.
     
  9. NERO2810

    NERO2810 Sith Rekrut in der Klonarmee! -ES LEBE DER IMPERAT

    Lade dir das Programm PPLive (einfach googeln). Das ist ein Programm, womit man diverse PayTV Sender empfangen kann. Es ist vollkommen legal und wird über deinen Qindows Media Playe gestreamt. Außerdem gibts dort auch Bundesliga Live (nur halt mit chinesischen Kommentatoren :D )

    So long
    NeRo
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    cu, Spaceball
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also hat das nun jemand gesehen?

    Ich wollte mir das ja eignetlich auch anschaun, aber mein Vater hat vergessen den Anschluss zu bezahlen und somist hatte ich keinen Zugriff auf den Sci-Fi Sender.... ganz toll -.-

    Hat sichs gelohnt.... Ich wollte das ja eigentlich nur anschaun, weil ich wissen wollte, was die da großartiges zeigen.... der Programmvorschau konnte man das ja irgendwie nicht so recht entnehmen...
     
  12. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich habe es gestern gesehen! Ohne, dass ich diesen Thead vorher gesehen habe! Zufall^^.

    Also der große Fanfilm , der wirklich 20 Minuten ging, war richtig klasse!! Aber der Rest...naja. Die Sendung ging ja 60 Minuten. Die haben die auch mit viel Müll gestreckt.^^ Aber der eine Fanfilm, der sah richtig gut aus mit einer sehr guten Qualität! Die können sich echt mit Lucas messen!^^ Naja die haben den Technikstand so wie ep IV oder V gehabt! Also schon sehr gut!

    Gut war auch, dass es im Orginal kam (Englisch) und ohne Untertitel :D

    Naja das wars aber auch. Also Laubi, eigentlich hast du nur den 20min Fanfilm verpasst. Den Rest von den kleinen Dokus kennt eigentlich jeder so ungefär. War nichts neues.
    Der andere Fanfilm war nicht so toll....der war schwarz, weiß und dann noch mit Puppen gespielt..sah nicht so gut aus. Aber war auch ganz okay, aber nicht vergleichbar mit dem 20min Film^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006

Diese Seite empfehlen