Star Wars auf SCIFI im TV

Darth Sven

Zivilist
Hallo,

wie ich gerade gesehen habe wird am 31.12.2005 auf dem TV Sender SCIFI um 20.15 eine Aufzeichnung von "AFI Life Achievement Award" vom 9. Juni 2005 gezeigt. Dort wurde George Lucas für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Danach um 21.50 bis 22.55 gibt es noch einige "Star Wars Shorts Special" (Fan-Filme) zu sehen.
Mein Recorder ist schon programmiert. :D

MfG Sven

P.S.: Mehr Infos auf: http://www.scifi.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schaun, ob ich da zeit hab, das zu sehen.... Bin ma gespannt, was die da zeigen wollen an Fanfilmen.... *g*

hört sich aber schonmal ned übel an....
 
Muss erst mal bei Premiere freischalten wenn das der SciFi Sender ist naja kann sein das meine Eltern was dagegen haben ich werde es mir glaube ich nicht anschauen. *Mist*
 
Hab leider auch kein Pay-Tv. Schade eigentlich. Naja habe halt bloss Kabel Kanäle.
Ansonsten wären die Fanfilme zum Ansehen schon klasse.
 
Lade dir das Programm PPLive (einfach googeln). Das ist ein Programm, womit man diverse PayTV Sender empfangen kann. Es ist vollkommen legal und wird über deinen Qindows Media Playe gestreamt. Außerdem gibts dort auch Bundesliga Live (nur halt mit chinesischen Kommentatoren :D )

So long
NeRo
 
Doch jetzt bietet das Portal pplive.com eine Software an, mit deren Hilfe die über CCTV-5 ausgestrahlten Bundesligaspiele live im Internet verfolgt werden können. Nach Aussage der für die Übertragungsrechte zuständigen Deutschen Fußball Liga (DFL) ist dies allerdings illegal.

China entdeckt P2P-Streaming
Sie heißen Sopcast, Coolstreaming oder PPlive. Sie stammen aus China und basieren auf P2P-Technologie. Sie bieten Fernsehen zum Nulltarif – und rufen damit Programmanbieter und Hollywood-Studios auf den Plan.

cu, Spaceball
 
Also hat das nun jemand gesehen?

Ich wollte mir das ja eignetlich auch anschaun, aber mein Vater hat vergessen den Anschluss zu bezahlen und somist hatte ich keinen Zugriff auf den Sci-Fi Sender.... ganz toll -.-

Hat sichs gelohnt.... Ich wollte das ja eigentlich nur anschaun, weil ich wissen wollte, was die da großartiges zeigen.... der Programmvorschau konnte man das ja irgendwie nicht so recht entnehmen...
 
Ich habe es gestern gesehen! Ohne, dass ich diesen Thead vorher gesehen habe! Zufall^^.

Also der große Fanfilm , der wirklich 20 Minuten ging, war richtig klasse!! Aber der Rest...naja. Die Sendung ging ja 60 Minuten. Die haben die auch mit viel Müll gestreckt.^^ Aber der eine Fanfilm, der sah richtig gut aus mit einer sehr guten Qualität! Die können sich echt mit Lucas messen!^^ Naja die haben den Technikstand so wie ep IV oder V gehabt! Also schon sehr gut!

Gut war auch, dass es im Orginal kam (Englisch) und ohne Untertitel :D

Naja das wars aber auch. Also Laubi, eigentlich hast du nur den 20min Fanfilm verpasst. Den Rest von den kleinen Dokus kennt eigentlich jeder so ungefär. War nichts neues.
Der andere Fanfilm war nicht so toll....der war schwarz, weiß und dann noch mit Puppen gespielt..sah nicht so gut aus. Aber war auch ganz okay, aber nicht vergleichbar mit dem 20min Film^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben