Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Augmented Reality (App)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von durango95, 24. November 2010.

  1. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

  2. Gavin

    Gavin Gast

    ich hab's "geladen" aber leider keine 4.1 Software drauf.. darum funzt es bei mir net. Aber StarWars TrenchRun ist auch sehr spaßig :)
     
  3. Alexis Kaartha

    Alexis Kaartha treuer Senatsbesucher und Pädagoge^^

    Sieht zwar auf dem Video ziemlich spaßig aus, aber ich glaube, dass man auch eine passende
    Location dafür braucht.
    Und daher, dass ja nicht jeder so ein Hochhaus in der nähe hat (Wo man auch noch auf das Dach gehen kann), wird es bestimmt so ziemlich schnell langeweilig werden.

    Mfg Alexis
     
  4. Gavin

    Gavin Gast

    man kann auch den klassischen Hintergrund wählen mit Weltall und Todesstern dazu :)
     
  5. Findus

    Findus Senatsbesucher

    Also ich hab es mir für mein iPhone 4 gekauft ...
    Macht kurzzeitig Spaß, wird aber sehr schnell langweilig.
    Und für 3.99€ (soviel hab ich bezahlt) imo viel zu teuer, zumindestens für dieses Spiel.
     

Diese Seite empfehlen