Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Battle Pack

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie findet ihr eigentlich die Spiele des SW Battle Packs.Ich kenne nämlich leider kein einziges genau und wollte mir darum das SWBP kaufen
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Welche Spiele sind denn in dem Battlepack enthalten ?? Habs nicht mitbekommen, dass so etwas rauskam. Schreib einfach mal welche enthalten sind und dann können wir dir sagen, ob die Spiele gut sind oder nicht! Geht es um PC oder PS oder so Spiele ??
     
  3. Lauter PC-Spiele: X-Wing Alliance,Rogue Squadron,Force Commander
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Rogue Squadron ist eins meiner Lieblingsspiele, auch wenn die Steuerung nicht so toll ist und das Spiel auch recht kurz ist.

    X-Wing-Alliance ist der Nachfolger von X-Wing vs. TIE-Fighter, mehr auf Singleplayer ausgelegt (ich spiele immernoch XvsT lieber im Multiplayer), auch gutes Spiel.

    Force Commander, 3D-Echtweit, das durch das 3D und eine vermurkste Steuerung nicht die absoluten Wertungshöhen bei den Spielezeitschriften bekommen hat (RS übrigens auch nicht, XWA schon). Gefällt mir auch.

    Aber da ich sie schon alle besitze ... :rolleyes:
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    X-Wing Alliance hab ich selber und find es echt spitze. Hab aber bis jetzt noch keinen wirklichen Multiplayer in dem Spiel spielen können. Gibt zu wenige die das spielen wollen:mad: .

    Rogue Squadron hab ich auch sehr gerne gespielt. Auch wenn die Steuerung und die Grafik nicht so gut ist, stimme ich Ischas zu:D

    Force Coammander kenne ich nicht. hab mal ne Demo gespielt und muss sagen, dass die Steuerung nicht so vielversprechend war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen