Star Wars: Battlefront 3

hero91 schrieb:
Das mit dem Cockpit hat mir im 2ten Teil auch gefehlt.:rolleyes:
Es wäre sicher auch spannend, wenn es per Team einen Comander geben würde.
Der Comander könnte dann kleinere Grüppchen kommandieren und Versorgungsgüter schicken u.s.w.
Halt wie im Battlefield 2.:D

Genau!


Dazu wüsche ich mir eine richtige Story. Also auch mit Ingame Scripts, die einem die Wirkung der Einzelspieler-Map mit Aufgaben nehmen. Z.B., dass man am Anfang einer Mission erstmal mit einem Landungschiff zum Auftrag fliegt und nebenbei die Schlacht unter einem beobachtet. Und wenn man gelandet ist, wird man von einem Commander begrüsst und eingeweißt.

Dann müsste man zwar das ganze Gameplay ändern, da eine einzige Exe dies nicht schaffen könnte. Die Beste Lösung wär diese Ordnerstrucktur:

X:\Battlefront3\Singelplayer: Hier kommen die Dateien für den Singelplayermodus und die Exe rein.

X:\Battlefront3\Multiplayer: Hier kommen alle Dateien für den Multiplayermodus und die Exe rein

Dann wär der Singelplayer Modus von der Spielmechanik anders als der Multiplayermodus
 
EIne Gute Idee vorallem des mit dem Schlacht beobachten wenn man z.b. im LAAT sitzt und unter dir sind Schiffe ich mein jetzt net wie bei z.b. Geonosis wo man Schiffe sieht die einfach rumfliegen ich mit richtig ballern.....ein Traum
 
ja sehr gute Idee!:D
Ich würde mir auch noch wünschen das Teamkiller vom Server verbannt oder gekickt werden!
Die versauen einem manchmal das ganze Spiel!:mad:
 
@hero91
Da stimme ich dir zu es werden am meisten bei Teamkillern ne umfrage erstellt
wo man Ja oder Nein stimmen kann. Allerdings ist es sehr selten das welche gekickt werden. Ich würde spontan vorschlagen das jeder Serverdamin oder Clan das sie sich einstellen können ab wie viel Teamkills man automatisch gekickt werden. Denn manchmal ist es so das sich welche auf Privaten Servern asu spaß killen wenn da jeder beim 5 mal gekickt wird is des blöd. Deswegen halt das mit dem einstellen von Servern mit dem Teamkill.
 
Ich muss auch sagen das ich mir ernsthaft sorgen mache ob mein PC hält der ist zwar noch neu....aber naja ich muss mir endlich ne 7800GT holen, obwohl es schon ne 7900 gibt.
 
aber große veränderungen wird es ja wohl nich geben,denn die eigendliche story iss ja ausgeschöpft und eine neue story zu schreiben ,die dann auch in das gefüge passt ist LA kaum möglich. dazu kommt noch,dass geoge lucas das ja auch noch absegnen muss!! naja glaube liebe hoffnung
 
schon der dritte teil?^^
na ja.ich weiß nicht.mal gucken.natürlich wünsche ich mir einen dritten teil. aber angeblich sollen diese neuigkeiten nicht stimmen.aber mal gucken.vielleicht habe ich was falsch verstanden.
 
Kit Fisto

Hi ich bin neu und bitte antwortet mir also:WENN star wars battlefront 3 rauskommt ,kommt es ja für next generation konsolen raus ,ist ps 2 so eine denn ich hab nur ps 2 und ich kann swbf 2 auch auf ps 2 spielen ,es wär genial wenn das für ps 2 rauskommt .KOMMT SWBF 3 FÜR PS2 raus? ist ps 2 eine next generation konsole? Kit Fisto ist mein absoluter liebling mit Yoda aber ich finde kit fisto besser,es wäre echt cool wenn der bei swbf 3 dabei wäre ,denn bei swbf 2 gab es nur son paar jedi ,und neue planeten das wäre auch mega cool
 
wenn das spiel nur für konsolen erscheint gucken die pc'ler, so wie ich ziemlich blöde, denn eigentlich würde ich gerne jedes sw spiel spielen und nicht darauf verzichten wollen weil es nur für konsolen erscheint.


lg g~izzel
 
Ich tipp dann mal auf ein bloßes Grafikupdate.
Vielmehr kann man da halt nicht mehr erwarten(siehe Rogue Sqaudron Spiele). Eventuell würd ich mir das sogar kaufen. BF I und II hatten mich damals nicht überzeugt und ich war nach den Demos gut bedient. Imo(!) sind die beiden ersten Teile ganz durchschnittliche Shooter, die nur durch die Marke Star Wars punkten können.
Aber mit besserer Technik könnte das sogar richtig schnieke werden. Ein paar Verbeeserungen am Gameplay, damit sich das ganze nicht mehr so hölzern spielt, wären auch ganz nett.

Hoffentlich sind die Entwickler nicht an einen Termin gebunden, an dem das Spiel fertig sein muss. Sowas ist immer schlecht. Aber ich tippe mal, dass das Ding zur großen Saga DVD Box fertig sein muss(wahrscheinlich dann wieder mit Demo auf einer der DVDs)...

Next Generation Konsolen:

Xbox 360
Nintendo Wii
PS3
Ich bezweifel allerdings, dass BF3 auf dem Wii erscheint. Erstens kann der Wii technisch nicht mit 360 und PS3 mithalten, zweitens sind die beiden ersten Teile auch nicht auf dem Gamecube erschienen und drittens bekommt der Wii sowieso sein Lichtschwertspiel^^
 
Ich frage mich ob es auch für PSP rauskommt...ich weiss die PSP ist keine Next-Gen Konsole, aber BF2 is ja auch auf PSP rausgekommen, also: Ich mach mir auf jeden Fall Hoffnungen. :)

Achja...das hier hab ich auf: www.Gbase.ch gefunde: (Originalkopie)

"Lucas Arts arbeitet nach einigen Gerüchten aus dem Internet an Star Wars - Battlefront III, einem Multiplayer-Shooter ähnlich wie Battlefield 2142. Als Entwickeler fungiert im dritten Teil Free Radical Design, die bereits zahlreiche Top-Titel hervorgebracht haben. Teil Eins und Zwei wurden bislang von Pandemic entwickelt. Zwar ist noch nicht bekannt für welche Systeme Battlefront III erscheinen wird, jedoch gehen die Entwickler davon aus, das Spiel noch vor Ende 2007 zu veröffentlichen."

Obs stimmt kann ich nicht bestätigen.

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Es ist soweit! Star Wars Battlefront 3 wurde angekündigt!:D
Darauf haben schon viele, unter anderem auch ich nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile gewartet!
Es gibt noch keine Bildveröffentlichungen oder sonstiges, aber es wurde halt angekündigt. Es wird einen neuen Herrsteller geben, was vielleicht auch eine um vieles bessere Spielatmosphäre als bei den letzten Beiden Teilen geben wird. Es wird auf jeden Fall für die Next-Generation-Konsolen, also für X-Box 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weiteres Erscheinen für Konsolen ist auch noch nicht bekannt, aber ich denke, wir können uns da auf eine Menge Spaß einstellen!;)
Gruß, Darth_Kevora

Edit:
Bitte um Entschuldigung, habe die Suchmaschine wohl nicht sorgfältig genug benutzt. Einen solchen Thread gab es wohl schon.:konfus:
Aber hier ist trotzdem noch ein Link dazu:http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9040

Gruß, Darth_Kevora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte aber vielleicht wieder nur ein Gerücht sein...
Ich setze darauf ehrlich gesagt noch nicht so viel, dass Battlefront 3 erscheint...
 
Ich schließe mich der Meinung von Kenava an. Solange ich nicht auf einer Seite von LucasArts perönlich stehen sehe : "Star Wars battlefront 3 kommt raus" glaube ich besser nichts, denn es steht zuviel Schrott im Internet.

Hm.... Trozdem wäre der Gedanke an ein baldiges rauskommen von Battlefront 3 schon verlockend.
 
Ich werde schreien und heulen wenns net für PC rauskommt :D *scherz*
Ne jetzt mal ehrlich am meisten nutzen noch die PC Gamer das Spiel soweit ich weiß noch bis jetzt. Na dann ich hoffe nämlich net das es wie bei Rogue Squadron sein wird. Na dann lasst uns mal hoffen.
 
also, von einem BF3 hab ich auch schon was gelesen, allerdings mal bei Star Wars- Union, aber da ist es ja bekannt das nicht alles wirklich der Wahrheit entspricht! ... aber wundern würds mich nicht! hoffe, das wenn es einen 3. teil gibt, das dieser auch für PC rauskommt^^
 
Zurück
Oben