Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

Star Wars Battlefront? Top? Oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Ganz deiner Meinung @/raymus-antilles !
Ich finde gerade TFA gibt so viel her für eine BF Erweiterung. Insbesondere Takodana wo ja eine Boden- und Luftschlacht gleichzeitig stattfindet.
Es wäre so cool als Finn, Rey oder Kylo Ren spielen zu können. Wow stellt euch mal vor wie es wäre als Kylo Ren mit seinem Lichtschwert Widerstandssoldaten auszuschalten ❤️
Gibt es eigentlich Hinweise auf neue Helden bzw. Schurken? Also ich habe gehört, dass mit dem Todesstern DLC ein Episode IV Obi-Wan als Held eingeführt werden soll.
 
Das mit dem Ton hat sich bei mir inzwischen wieder gelöst, habs einfach noch ein weiteres mal deinstalliert und wieder istalliert und seit dem gehts wieder. Danke ;D
 
Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission kommt exklusiv für PS VR
Criterion und DICE liefern ein exklusives PlayStation VR-Erlebnis - kostenlos für Star Wars Battlefront-Besitzer.
James Svensson, Producer, Criterion Games:


Im Namen aller Beteiligten von Criterion Games and Dice freue ich mich, euch erste Details über Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission verraten zu dürfen, das noch dieses Jahr exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird.

Eine unserer größten Leidenschaften bei Criterion ist es, die Spieler mitten ins Geschehen zu versetzen. Mit Spielen, wie unserer Burnout-Reihe, den “Need for Speed”-Games, die wir gemacht haben, und sogar den Speeder-Bike-Missionen in Star Wars Battlefront, haben wir das immer wieder gezeigt. Und jetzt nutzen wir diese Leidenschaft für etwas Neues, etwas wirklich Besonderes.

Das Erlebnis, einen X-Wing-Fighter zu steuern, war schon immer ein Herzenswunsch von vielen von uns. Die Szenen aus den Filmen sind unvergessen und wir erinnern uns noch genau daran, wie wir sie zum ersten Mal voller Staunen gesehen und vielleicht sogar das eine oder andere Mal nachgespielt haben.

Virtual Reality bringt uns einen Schritt näher daran, uns den aufregenden Traum, einen X-Wing-Fighter durchs Weltall zu steuern, zu erfüllen. Mit dieser unglaublichen neuen Plattform werdet ihr direkt von eurem Wohnzimmer ins X-Wing-Cockpit befördert – und dank der akribischen Detailarbeit von Criterion und DICE fühlt sich das Erlebnis noch viel realistischer an, als ihr es euch vorstellen könnt.

Habt ihr erst einmal einen Blick aus eurem Raumschiff geworfen, werdet ihr beginnen, das unglaubliche Ausmaß der Umgebung zu schätzen, in der ihr euch befindet. Klar, ihr glaubt zu wissen, dass ein Tantive IV Blockade Runner oder ein Sternenzerstörer groß ist. Wie enorm groß diese Raumschiffe jedoch wirklich sind, wisst ihr erst, wenn ihr euch entlang ihrer Außenhüllen bewegt und auf imperiale Kräfte feuert. Es ist ziemlich aufregend!

Und das beste daran? Für Besitzer von Star Wars Battlefront auf PS4 ist das alles kostenlos! Millionen von euch sind der Star Wars Battlefront-Community seit dem Game-Release im Dezember beigetreten und wir können uns keine bessere Belohnung für diese Treue vorstellen, als euer Gaming-Erlebnis auf ein völlig neues Level zu bringen.

Wir hoffen, dass ihr beim Spielen genauso viel Spaß habt, wir wir es bei der Entwicklung hatten.
https://blog.de.playstation.com/2016/06/14/x-wing-vr-mission-fr-star-wars-battlefront-angekndigt/
 
Wieso schauen die Trailer immer aufregender aus als das Spiel? :confuse:

tumblr_mlwdpsgzGK1r4olago1_400.gif
 
Im Moment gibt es mit dem Code ORIGIN50 genau 50% auf Origin Spiele mit Ausnahme für Vorbestellungen.
Also habe ich mir jetzt nach langer Zeit des Wartens auch Battlefront geholt, für 14,99 Euro.
Ich überlege, ob ich den Code auch noch für den Season Pass benutzen soll...die Todesstern Erweiterung erscheint mir vielversprechend. Und vom Bespin DLC habe ich bisher auch nur gutes gehört, kann das hier jemand bestätigen?
 
Im Moment gibt es mit dem Code ORIGIN50 genau 50% auf Origin Spiele mit Ausnahme für Vorbestellungen.
Also habe ich mir jetzt nach langer Zeit des Wartens auch Battlefront geholt, für 14,99 Euro.
Ich überlege, ob ich den Code auch noch für den Season Pass benutzen soll...die Todesstern Erweiterung erscheint mir vielversprechend. Und vom Bespin DLC habe ich bisher auch nur gutes gehört, kann das hier jemand bestätigen?

MMn heben sich die DLCs vom Rest des Spiels nur dadurch ab, dass sie eben mehr Content und somit ein bisschen Abwechslung bieten. Nebenbei bemerkt fand ich das Update zu Jabbas Palast am besten. Das eben gesagte gilt für mich aber auch bei anderen Shootern. Bei BF4 hatte ich bspw auch den Season-Pass, habe mich an den neuen Waffen erfreut und zocke aber hauptsächlich auch nur die Maps des Standartgames.

Ich würde Dir empfehlen, Dich mal ein paar Stunden mit dem Hauptspiel zu beschäftigen. Wenn Du merkst, dass es Dir liegt (ist zB bei mir nicht der Fall, obwohl es mir eigentlich schon Spaß macht ... da ich aber in BF4 besser bin zocke ich - wenn ich überhaupt zocke - eher dieses Game .... wohl auch wegen der Möglichkeit der Waffenanpassung in BF4, die ich liebe) und Du Freude daran hast, dann würde ich die Aktion auf jeden Fall nutzen. Wenn Du mit dem Spiel aber nicht klar kommst, dann macht es vielleicht weniger Sinn.
 
Danke für die Antwort.

Ich hatte damals die Beta am freien Wochenende gespielt und da kamen schon einige Stunden zusammen (auch wenn es damals nur zwei Maps gab).
Mir hat es sichtlich Spaß gemacht, fand aber auch dass es für ein Vollpreisspiel zu wenig bietet. Die Aktion mit dem ORIGIN50-Code läuft wohl noch 4 Tage, solange habe ich noch Zeit, mir das zu überlegen, denn 49,99 werde ich für den Season Pass wohl nicht ausgeben wollen.
 
Gerne. :)

Die 49,99 ist es mMn nicht wert, auch wenn wir die kommenden beiden DLCs noch nicht kennen.

Ich denke es kommt wirklich darauf an, wonach Du suchst. Wenn Du es Dir in erster Linie wegen der Freude an Star Wars kaufst, dann würde ich schon auch JETZT zuschlagen, weil Du dann quasi noch mitten drin bist und sich auf den Servern was tut. Das Spiel wirst Du um den Preis sicher in 1-2 Jahren auch bekommen, da ist die Online-Erfahrung aber dann wohl eine andere.
Wenn Du aber bspw den nächsten klasse Shooter suchst, dann muss ich Dich enttäuschen. Das ist Battlefront leider einfach nicht. Es macht zwischendurch Spaß konnte BF4 bei mir Daheim aber lange nicht verdrängen.

Ansonsten kann ich mich nur mehr wiederholen. Jedenfalls jetzt mal viel Spaß mit dem Hauptspiel! ;)

Edit: ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt ein bisschen kritischer bin, weil ich das Spiel nur sehr selte zocke - allerdings weil mir im Moment allgemein die Zeit fürs Zocken fehlt!
 
Da geht es mir ja ähnlich, die Zeit fehlt. Daher war ich auch nie gewillt, viel Geld für ein Online-Multiplayerspiel auszugeben.
Nun da sich die Chance bietet (und ja, es geht hier hauptsächlich um Star Wars) werde ich wohl zuschlagen.
Star Wars: TIE Fighter gehört noch heute zu meinen All-Time Favourites aller Zeiten, und daher freue ich mich auf die Todesstern-Erweiterung, in der Hoffnung dass nun doch endlich Raumkämpfe nachgeliefert werden.
Dass Battlefront nicht der Shooter schlechthin ist, ist mir wie gesagt, bekannt. Das sehe ich genauso. Nun bin ich mit Spielen wie "Return of the Jedi" (C64) aufgewachsen, und dagegen ist Battlefront natürlich ein reiner "Grafikorgasmus" und es macht mir schon Spaß genug, die Schlacht von Hoth so hautnah wie noch nie mitzuerleben, oder eben den Angriff auf den Todesstern, sollten sie ihn so umsetzen wie ich mir das vorstelle.
 
Per VPN (oder Browser-Plugin ala TunnelBear) lässt sich der Season-Pass übrigens noch günstiger bei Origin Mexiko kaufen. Macht dann mit ORIGIN50 umgerechnet ca 15,30€
Einfach mit aktivierter Mexiko VPN auf origin.com gehen; spanisch lässt sich auf englisch umstellen indem man in der Adresszeile das "es-mx" zu "en-mx" ändert.
Dann mit normalem Origin Account einloggen, in wahrenkorb legen was man will und zur Bezahlung gehen. Wichtig ist allerdings VOR dem Wechsel zu Paypal die VPN wieder auszuschalten, sonst klappt es nicht.
Ich hab das jetzt schon bei mehreren Origin-Titeln gemacht und keinerlei Probleme gehabt; aber natürlich keine Garantie meinerseits.

Bevor jetzt wieder die Moralapostel kommen; Nein, ich finde daran nichts negatives. Zum einen bescheissen die ganzen Großen Unternehmen bei der Steuer auch wo es nur geht, da kann ich auch mal von der Globalisierung profitieren. Zum anderen finde ich es eine Frechheit was EA mit seiner DLC-Politik gegenüber uns Kunden abzieht.
 
Als ich mir vorhin den Season Pass gekauft habe, habe ich auf der Übersichtsseite übrigens gesehen dass beim 4. DLC etwas von einem noch geheimen Rogue One DLC stand. Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

Unbenannt.png
 
Zurück
Oben