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Solange EA keine Mods und Custom Maps zulässt, solange ist das nur ein weiterer Rohrkrepierer, den man ein Jahr nach Release schon wieder vergessen haben wird.
Ist halt ganz genau so, als würde man einen Sandkasten mit Beton füllen und dann Kids zum spielen da rein setzen.
Naja, die Battlefield Reihe hat das auch nicht und funktioniert.
“Because if you look at the Frostbite engine, and how complex it is, it’s going to be very difficult for people to mod the game, because of the nature of the set up of levels, of the destruction and all those things… it’s quite tricky. So we think it’s going to be too big of a challenge for people to make a mod.”
Nur um das festzuhalten: es geht nicht um das Landen auf Fahrzeugen (obwohl auch das vor vierzehn Jahren in Jedi Academy ging, da konnte man sein Schiff auf ner Sternzerstörer-Hülle parken ), sondern um das generelle Einsteigen und Aussteigen in Fahrzeuge.Um das Thema abzuschließen: Auf irgendwelchen Fahrzeugen zu landen ist halt so ne Sache, die nicht wirklich wichtig ist. Für den einen ärgerlich, dass es nicht geht, für den anderen irrelevant.
???
http://www.moddb.com/games/battlefield-1942/mods
http://www.moddb.com/games/battlefield-vietnam/mods
http://www.moddb.com/games/battlefield-2/mods
http://www.moddb.com/games/battlefield-2142/mods
Und dann ist DICE von EA gekauft worden...
Seitdem behaupten dieEntwicklerVerantwortlichen, hier EA Vize Patrick Söderlund, auch solchen Schwachsinn:
https://gamerant.com/battlefield-3-no-modding-tools/
Mit anderen Worten: Das Management hält die EA-Kunden für viel zu blöde.
Ich habe mich jetzt ausschließlich auf das EA Battlefield bezogen, weil es eben um jenen Publisher geht.
Das die Mod Community zu doof sei, ist natürlich eine schlecht durchdachte Aussage, da ist oftmals mehr und besseres entstanden.
"Wie, dir macht das Spielen auf meiner rot angepinselten Betonplatte keinen Spaß? Dann probier doch meine grün angepinselte Platte daneben aus. Das kostet dich als Stammgast nur 2 Euro!"
Oh my God!Hier der Trailer zu Battlefront II
Wärmt man jetzt wirklich diesen wiedergeborenen Imperator Quark aus dem EU auf?
Meinst du den roten Botschafter-Droiden bei 1:35? Keine Sorge, das ist kein von den Toten auferstandener Palpatine, sondern ein Droide, der darauf programmiert wurde, im Fall seines Todes Botschaften an verschiedene imperiale Kommandanten und Würdenträger zu übermitteln.
Ja, genau den. Gut, wenigstens nicht auferstanden. Aber wer weiß was daraus noch gezaubert wird. Eine Imperator KI die sich selbständig weiterentwickelt etc.pp.
Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Botschafter-Droiden, die in den Comics (Shattered Empire) und den Romanen (Aftermath-Trilogie) gezeigt werden, weisen zwar teilweise ein paar Ähnlichkeiten mit dem verstorbenen Imperator auf, was die Persönlichkeit angeht, das war es aber auch schon. Gibt keine Hinweise auf eine sonderlich fortschrittliche KI, die über die bloße einprogrammierte Widergabe von Befehlen hinausgeht.
Ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist, die Inhalte der erwähnten Comics/Romane zu einem gewissen Grad zu spoilern, deshalb nur so viel: Die loyalen Kommandanten, die den Grundstock für die Erste Ordnung bilden, kommen darin vor. Schaut so aus, als würde die Story von Battlefront 2 da einiges Zusatzmaterial und Informationen bringen (Operation: Cinder und die Schlacht von Jakku z. B.).
Eigentlich rechne ich genau damit! Denn wie Gallius Rax schon in Aftermath: Empires End so schön sagt, Zitat:Ja, genau den. Gut, wenigstens nicht auferstanden. Aber wer weiß was daraus noch gezaubert wird. Eine Imperator KI die sich selbständig weiterentwickelt etc.pp.
Gefällt mir nicht so wirklich.. Das macht den Übergang zur First Order nur komplizierter. Eleganter und imo auch logischer wäre der Weg über loyale und eingefleischte imperiale Kommandanten gewesen.