Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Ich will mir Battelfront jetzt bald vielleicht holen. jetzt aber eine Frage an alle. Lohnt es sich? Das spiel hört sich zwar toll an, aber wird es wie Jedi knight enden. Das spielt kaum noch einer.
 
Lordadmiral Atlan schrieb:
Ich will mir Battelfront jetzt bald vielleicht holen. jetzt aber eine Frage an alle. Lohnt es sich? Das spiel hört sich zwar toll an, aber wird es wie Jedi knight enden. Das spielt kaum noch einer.

Es ist praktisch bei allen Spielen so, dass sie nach ner Weile von "kaum noch einem" gespielt werden, da sie nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr ganz so viel Spaß machen wie zu Beginn, oder da es neue, bessere Spiele gibt.
Ich kann nicht absehen, wie lange Battlefront noch von vielen Leuten gespielt wird, das ist wohl auch abhängig von eventuellen Addons (sollte es denn welche geben...?) oder Fortsetzungen oder einfach ob die Fangemeinde die Möglichkeit hat, auch gute Karten oder sonstige coole Sachen zu basteln und letztendlich wohl auch davon, wie "in" Star Wars in nächster Zeit sein wird. Da bald EP III kommt, kann man wohl hoffen, dass der Star Wars Boom andauert, aber andererseits ist es auch noch lange lange bis EP III.
Ich kann dir sagen, dass das Spiel sich für mich auf jeden Fall gelohnt hast. Der Einzelspielermodus allein wäre das ganze Geld nicht wert, aber wenn du gerne über Inet zockst oder auch ein paar Freunde hast, mit denen du das Spiel über LAN zocken kannst, ist es sicher zu empfehlen.
 
Squall schrieb:
gibt es den eine Demo für Battelfront ?

Gibt es leider immer noch nicht , denke auch nicht das eine mehr kommen wird. Wenn man das Spiel teste möchte gibt es nur noch die Möglichkeit es sich auszuleihen. Find ich Schade das kein Demo raus gekommen ist.
 
Hallo Leute, finde das Spiel Klasse. So eine Meldung wie "Wenn sich zwei gegnerische normale Gewehrkämpfer (z.B. Stormtrooper und Rebellensoldat) begegnen, gewinnt der, der am meisten Mausklicks pro Sekunde schafft" sind ja reiner Schwachsinn , sorry. Also ich bleib am Knopf oben und drücke nicht wie wild, vielleicht ist dein Problem, lol. @ Hollbal
 
Kann Dir sagen wo das Problem ist, Beleg den Knopf fürs EInsteigen wo anders, wenn Du irgendetwas , egal was, auf Enter belegst, bekommst Du genau solche Probleme, da schließt sich z:b der Chat und ist sofort wieder da.
OK Warblade ?? :) hatte das auch als ich Chatten auf ENter hatte ;)
 
So, das Spiel is jetzt doch schon einige Zeit draußen, und wurde (hoffentlich :D ) einer Langzeitprobe ausgesetzt.
Also, wie findet ihr es ???
 
Ich finde es sehr gut jedoch noch zu eingeschränkt wie das bei solch games meist ist .
zu wenige karten ,dafür ist online spielen klasse .

naja ich gebe mal ne 2
 
Zu Anfang hätte ich auch eine Zwei gegeben. Aber mit der Zeit finde ich, das BF durch seine Kompaktheit und Action richtig Laune in Sachen Clanmatches macht. Deshalb jetzt eine 1!
Außerdem ist der Support klasse! gute Patches und demnächst ne neue Map. :)
 
Da ich schon gerne Battelfield zocke und LA jetzt eine perfekte Kombination zwischen BF und SW rausgebracht hat gebe ich dem 2. besten Spiel (nach BFV:D) auf der Welt eine 1
 
Das Spiel ist gut. Sehr gut wäre übertrieben, da es noch ein Paar bugs hat die hoffe ich mit den nächsten Patch verschwinden werden.

Die CIS (KUS) ist eindeutig die schwächste Armee des Spiels und wie es in einem anderen Thread schon erwähnt wurde ? keiner will Droide sein. So stürzen sich alle User auf die Clonetroopers und wenn der Server einem die Droiden aufzwingt, schießt schon einmal der Eine oder der Andere aus Protest auf seine eigenen Männer, was nicht immer zum Rausflug des Users führt. :(

Grundsätzlich wollen 60?70 % der Spieler entweder das Imperium oder die Republik verkörpern.

Das Spiel ruckelt oft gewaltigst bei einer direkten Konfrontation mit einem Gegner der auf einem Schießt (bei mir ist es auf jeden Fall so) was den Spaß etwas reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ne 2+.
Es ist ohne Frage ein tolles Spiel für jeden Star Wars-Fan und vor allem auf ner kleinen LAN oder so macht das super viel Spaß. Die ganzen Fahrzeuge und alles, Auswahl vieler verschiedener Einheiten für Klonkriege und Galaktischen Bürgerkrieg. Da kommt einfach richtiges Star Wars Feeling auf.
Zur 1 reichts trotzdem nicht ganz, da der Einzelspielermodus meiner Meinung nach deutlich zu kurz kommt und es vielleicht noch andere Spieltypen wie geben sollte. Muss ja nicht Capture the Flag sein, aber da gibt es sicher noch einige andere Dinge, die man sich ausdenken könnte.
 
Ich geb ihm eine 2
Es fehlen Maps in hoher Anzahl(und das SW-Universum bietet ja wohl genügend Platz :D)
Und es gibt keine Raumschlachten
 
Hm, nachdem ich jetzt einmal im SP die Galaxis fast erobert habe (;)) möcht auch ich meinen ersten Eindruck hier hereinschreiben. Ich find's sehr gelungen, vorallem Rhen Var und Yavin 4 sind cool, Geonosis gefällt mir leider weniger. Bespin ist auch lustig, da man an Luftkämpfen teilnehmen kann.
Schade dass es noch keine Spacemap gibt, sowas hätte ich wirklich gerne :).
Morgen getrau ich mich vielleicht mal in den Multiplayer ;).

EDIT: Noch ne kleine Frage: wie kann man als Droideka den Schild aktivieren? Ich werde ohne immer so schnell abgeschossen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambu schrieb:
Hm, nachdem ich jetzt einmal im SP die Galaxis fast erobert habe (;)) möcht auch ich meinen ersten Eindruck hier hereinschreiben. Ich find's sehr gelungen, vorallem Rhen Var und Yavin 4 sind cool, Geonosis gefällt mir leider weniger. Bespin ist auch lustig, da man an Luftkämpfen teilnehmen kann.
Schade dass es noch keine Spacemap gibt, sowas hätte ich wirklich gerne :).
Morgen getrau ich mich vielleicht mal in den Multiplayer ;).


Eine Spacemap gibt es schon, allerdings nicht von LA/Pandemic, außerdem ist sie noch im Betastatus.

Hier kannst du sie downloaden ;)
 
Ambu schrieb:
EDIT: Noch ne kleine Frage: wie kann man als Droideka den Schild aktivieren? Ich werde ohne immer so schnell abgeschossen ;).
So viel ich weiß, geht das mit dem sekundären Feuermodus, also aufm PC glaub Rechte Maustaste ;)
 
Zurück
Oben