Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Battleground

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    LucasArts hat gerade bekanntgegeben, daß sie zusammen mit Ensemble Studios (den Machern von Age of Empires) ein Echtzeit-Strategiespiel machen werden. Es wird anscheinend auf der Engine von AOE aufbauen.

    Was haltet ihr davon und welche Features würdet ihr euch wünschen?

    Es soll übrigens bereits im Herbst diesen Jahres herauskommen (schaunmermal)

    [​IMG]



    Craven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Ich hab Gerüchte von meinen Kumpel gehört das es LA an einen FORCE COMMANDER ADD ON arbeiten.

    Mein English ist nicht so gut, steht da worum das Spiel handelt.
    Zu welcher Zeit und auf welchen seiten man kämfen, bauen und usw.

    Es wäre cool wenn da auch die Yuzzan Vong oder die Black Sun da auch eine von den auswählbaren Völkern wäre.
    Und es wäre Cool wenn Gebäude und Einheiten gebaut werden und nicht mit der Post vom ISZ oder CRS zum Planeten.
    Und wenn man da richtig Forschen könnte, nach neuen Einheiten und so.Ich könnt noch mehr schreiben aber ich glaub das war dann zu viel...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Das Spiel soll Episode 1 bis 6 enthalten...
    wie genau das geplant ist na ja...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Wie Episode 1-6 drin ???
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Und es benutzt die AOE-Engine?

    Das wäre genial, da ich 2D-Echtzeit wesentlich schöner finde als diese ganzen 3D-Aufbauspiele wie z.B. NewWorlds.

    Dazu noch ein Leveleditor wie bei AOE, und das ganze wäre perfekt!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Hab ich auch gehört. Klingt wirklich genial und AOE2 Spiel ich selbst jetzt noch.*g* Jedoch hab ich noch Probleme mir die Spielvarianten vorzustellen. Momentan stelle ich es mir ähnlich wie WarCraft vor... Mal sehen was darus wird und bis Herbst ist ja nicht mehr allzu lang.*freu*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Ich habe gefragt wie Episode 1-6.
    Einheiten oder noch eas anderes...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    Ich hoffe es wird wieder einmal ein gutes SW Spiel, nicht so wie die letzten.

    Hoffentlich gibts das dann auch auf dem PC, ich haße Konsolen.

    Na mal abwarten.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Battleground

    AoE im Star Wars Universum, das riecht nach durchzockten Nächten. :)
    Diesmal glaube ich kaum, dass die Sache in die Hose geht, wie es bei den meisten letzten Titeln der Fall war. Immerhin hat sich LA ja diesmal Kompetenz ins Haus geholt. Hoffentlich funken die denen auch nicht allzu sehr dazwischen...Hoffen wir das beste.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Battleground

    Ich glaube sogar, dass es bis jetzt erst einmal nur für Computer geplant ist@Yoda
    Und mit der "Komepentenz" dürfte es doch etwas sein.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    @Chupacabra 2: Es wird nur gesagt, daß das Spiel den Zeitrahmen beider Trilogien abdeckt. Da man in Age of Empires ja auch in der Steinzeit anfängt und dann nach und nach in moderne Zeitperioden aufsteigt, wird das in Battleground wohl so ähnlich ablaufen. Aber ich glaube nicht, daß man die Filmhandlung nachspielen kann.

    Hoffentlich wird es auch einen Karten/Kampagnen-Editor geben... da könnte man schön die Schlacht von Hoth oder Endor nachspielen :)

    Ich bin mal gespannt, welche Völker/Parteien es geben wird.



    Craven
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Meine Tipps:
    - NR, also Hauptspiel Kampagne
    - Imp, s.o.
    - Hapan, als Spielbares Volk eher für Multiplayer
    - mit Glück Yevethaner
    - Auch wenn ich es nicht glaube, hoffe ich doch auf die Chiss
    - Black Sun, als Sondermöglichkeit.
    Weitere Frage: Wer würde, welche Spezies/Fraktion hinzufügen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Ich würde so viele Völker wie möglich drin haben wollen.Den bei AOE gibts glaube 12-16 Völker.

    -Ssi'Ruuk 0]
    -Yuuzan Vong 0]

    ???? wer sind die Chiss ????

    Ich würde mir auch wünschen das das Imperium den Höllenphul bauen kann, zur ausbildung von Ehrengarden.
    AT-STs und Panzergleiter sollen Natürlich auch dabei sein.
    Und auch Natürlich mehr als zwei verschiedene Flieger als bei FC.


    *freu* *freu* *huijuijui*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Die Chiss sind das Volk von dem Thrawn abstammt, haben blaue Haut und rote Augen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Achso, Danke...
    Von welchen Planeten kommen die den???
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Welcher Planet ihr Ursprungsplanet ist weiß ich nicht.
    Sie leben in den Unbekannten Regionen, Thrawns Geheimbasis ist auf Nirauan.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Da fällt mir gerade noch was ein.

    Bei AOE ähneln sich die ´verschieden Völker fast überall.
    Das einzige was sie nicht gemeinsam haben sind das Aussehen der Gebaüde,irgendwelche Vorteile in einem Gebiet bsp. Holzfäler und Baugeschw. und Spezialeinheiten.

    Hauptsache bei Battleground sind die Einheiten nicht nur wegen ihren Aussehen verschieden.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Das wäre mal was cooles da bin ich eurer meinung.

    You must do what you feel is right, of course
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Wie wird das dann mit den Energie einheiten ablaufen, bei AoE sind es ja Gold, Stein, Holz und Nahrung.

    Also anstatt Gold Credits aber sonst?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Battleground

    Wie wärs mit Transparistahl, brauchen die ja für alle Raumschiffe. Sonst kenn ich nur noch Cortosis-Erz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen