Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars bei Madame Tussauds - Ein Besuch

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Pascalo, 7. Februar 2016.

  1. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

    Hallo liebe Community,

    gestern (07.02.2016) war ich im Madame Tussauds in Berlin. Ein kleiner Teil der Ausstellung befasst sich auch mit dem Star Wars Universum und zeigt unsere Helden / Bösewichter aus der OT und PT. Insgesamt gab es 11 Charaktere aus den Filmen zu sehen. Teilweise aus Wachs, teilweise nur die "stehenden" Kostüme.

    Die Figuren an sich wurden mit der selben Sorgfalt hergestellt wie andere Figuren aus dem Wachsfigurenkabinett. Die Star Wars Figuren wurden in bestimmten Szenen dargestellt und so darf natürlich auch der passende Hintergrund nicht fehlen. Sehr gut gelungen wie ich finde und man hat sich echt Mühe gegeben. Wie immer gilt bei Madame Tussauds das man auch hier die Figuren anfassen darf und Fotos machen kann.

    Hatte meinen Fotoapparat dabei und möchte die Aufnahmen gern mit euch teilen:

    IMG_8747.jpg

    IMG_8748.jpg

    IMG_8704.jpg

    IMG_8705.jpg

    IMG_8707.jpg

    IMG_8710.jpg

    IMG_8711.jpg

    IMG_8714.jpg

    IMG_8719.jpg

    IMG_8717.jpg

    Mehr Bilder unter PART II!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  2. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

    Part II:

    IMG_8718.jpg

    IMG_8724.jpg

    IMG_8730.jpg

    IMG_8750.jpg

    IMG_8735.jpg

    Der First Order Helm wurde mit Absicht eingefügt ;)

    IMG_8740.jpg

    Der First Order Helm wurde mit Absicht eingefügt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
    count flo, Luther Voss, Minza und 3 anderen gefällt das.
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ha, Sauerei! als ich die Ausstellung im Oktober besuchte fehlte Darth Maul. Ich hatte mich damals echt gewundert.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Vielleicht hatten sie ihn für TCW geklaut ;)
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Da möchte man sich doch glatt einen Spaß erlauben und Darth Maul noch einmal in zwei Hälften teilen.;)
     
    TR-8R, Pascalo und Lord Garan gefällt das.
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Madame Tussauds ist jetzt übrigens um eine Attraktion reicher. Rey im Jakku-Setting gesellt sich zum Cast:

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen