Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Bowling Kugel

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von meister_yoda, 12. Juli 2005.

  1. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    Sry falls ich im falschen Themen-Bereich schreiben, aber ich weiß nicht wohin sonst...

    Also, zur Frage:
    Weiß jemand von euch, wo man eine Star Wars Bowlingkugel herbekommt??
    Am liebsten wär mir eine von Vader! :D
    Aber Yoda, Darth Maul, Chewie .... würd ich auch nehmen :braue

    mfg meister_yoda
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  2. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    helfen kann ich dir zu diesem zeitpunkt noch nicht, aber ich würde dich gerne freundlich darauf hinweisen, bitte dein ava zu ändern.
    epileptiker haben sicher keine freude daran.

    weiterhelfen wird dir dieses zwar nicht unbedingt, aber hübsch anzuschauen sind sie schon. ;)

    edit: danke! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  3. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    hab ich schon gefunden! wären wirklich geil!

    trotzdem: thx1
     
  4. Jonny

    Jonny Gast

    Oder du suchst dir ein guten Sprayer. Der kann dir sicher weiterhelfen. Oder du versuchts ein Bowlingshop zu finden. Viele bieten an, ihre Bowlingkugeln zu sprayen lassen..
     
  5. Sprayen von Bowlingkugeln sollte man lassen, es sei denn, man will sie nicht mehr benutzen!!!!!!!!

    Ich kann Euch weiterhelfen, wenn jemand so etwas sucht...

    Einfach PN oder Mail und ich gebe Euch eine Adresse.

    Euer professor...
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Schau mal hier rein. :cool:
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Kann mich auch täuschen, aber war nicht erst gestern von der von Lowbacca verlinkten Seite ein Werbebanner oben in der rechten Ecke. Ha mal draufgeguckt und fand die eigentlich recht hübsch, Preis ist glaube ich auch ok gewesen-125 Euro wenn ich mich recht erinnere.

    Edit: Kann es sein, dass sie garkeine Kugeln von der OT anbieten, außer Boba? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es gibt für jeden Film eine Kugel und eine Extra-Kugel für Padme und Leia. Also insgesammt 3 OT-Kugeln und 3 PT-Kugeln....
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yop, auf der Startseite des PSW-Forums gibt's ein Banner zu der verlinkten Seite. ;)
     
  10. daja99

    daja99 Gast

  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tja... die letzte Aktivität des Users, dem du hier gerade eine Antwort gegeben hast, war vor über 3 Jahren. Der wird das wohl nichtmehr lesen ;)
     

Diese Seite empfehlen