Star Wars Bowling Kugel

Sry falls ich im falschen Themen-Bereich schreiben, aber ich weiß nicht wohin sonst...

Also, zur Frage:
Weiß jemand von euch, wo man eine Star Wars Bowlingkugel herbekommt??
Am liebsten wär mir eine von Vader! :D
Aber Yoda, Darth Maul, Chewie .... würd ich auch nehmen :braue

mfg meister_yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
helfen kann ich dir zu diesem zeitpunkt noch nicht, aber ich würde dich gerne freundlich darauf hinweisen, bitte dein ava zu ändern.
epileptiker haben sicher keine freude daran.

weiterhelfen wird dir dieses zwar nicht unbedingt, aber hübsch anzuschauen sind sie schon. ;)

edit: danke! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du suchst dir ein guten Sprayer. Der kann dir sicher weiterhelfen. Oder du versuchts ein Bowlingshop zu finden. Viele bieten an, ihre Bowlingkugeln zu sprayen lassen..
 
Sprayen von Bowlingkugeln sollte man lassen, es sei denn, man will sie nicht mehr benutzen!!!!!!!!

Ich kann Euch weiterhelfen, wenn jemand so etwas sucht...

Einfach PN oder Mail und ich gebe Euch eine Adresse.

Euer professor...
 
meister_yoda schrieb:
Sry falls ich im falschen Themen-Bereich schreiben, aber ich weiß nicht wohin sonst...

Also, zur Frage:
Weiß jemand von euch, wo man eine Star Wars Bowlingkugel herbekommt??
Am liebsten wär mir eine von Vader! :D
Aber Yoda, Darth Maul, Chewie .... würd ich auch nehmen :braue

mfg meister_yoda
Schau mal hier rein. :cool:
 
Kann mich auch täuschen, aber war nicht erst gestern von der von Lowbacca verlinkten Seite ein Werbebanner oben in der rechten Ecke. Ha mal draufgeguckt und fand die eigentlich recht hübsch, Preis ist glaube ich auch ok gewesen-125 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Kann es sein, dass sie garkeine Kugeln von der OT anbieten, außer Boba? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Beck'sche schrieb:
Kann mich auch täuschen, aber war nicht erst gestern von der von Lowbacca verlinkten Seite ein Werbebanner oben in der rechten Ecke. Ha mal draufgeguckt und fand die eigentlich recht hübsch, Preis ist glaube ich auch ok gewesen-125 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Kann es sein, dass sie garkeine Kugeln von der OT anbieten, außer Boba? :(

es gibt für jeden Film eine Kugel und eine Extra-Kugel für Padme und Leia. Also insgesammt 3 OT-Kugeln und 3 PT-Kugeln....
 
Tja... die letzte Aktivität des Users, dem du hier gerade eine Antwort gegeben hast, war vor über 3 Jahren. Der wird das wohl nichtmehr lesen ;)
 
Zurück
Oben