Star Wars Browsergame Hidden Empire

Ich finde die Idee von Frey sehr gut und würde die auch unterstützen....also:
wer öffnet die SWE Ally? Oder gibt es schon eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnet ihr mal eine eigene Ally und werdet schön groß, dann hab ich neue Raid Ziele bei denen ich genau weiß wann sie offline sind :)
Also Kinnerz, wenn jemand von euch wenn Angriffe wieder erlaubt sind noch keine Lambda Shuttles bauen kann und welche braucht kann er sich an mich wenden ich schenke euch Kleinen doch gerne eines :)
 
Alsi ch bin auch schon eine weile bei diesem Game und finde es einfach klasse.
Mich findet ihr unter Kyp Durron

Aber einen kleinen tip an alle... Schreibt nie eure Koordinaten hier oder sonst wo offen hin, weil die gefahr ist viel zu groß gefarmt zu werden
 
Alsi ch bin auch schon eine weile bei diesem Game und finde es einfach klasse.
Mich findet ihr unter Kyp Durron

Aber einen kleinen tip an alle... Schreibt nie eure Koordinaten hier oder sonst wo offen hin, weil die gefahr ist viel zu groß gefarmt zu werden


Man findet die leute auch so ganz schnell ^^
Und soll mal jmd versuchen mich zu farmen :)
 
ich habe mich auch angemeldet und bin noch ganz am Anfang. Im moment ringe ich damit eine Forschungseinrichtung zu bauen^^.
Mich findet man unter hinotama.
Und ich wollte vorschlagen, dass wir vieleicht eine PSW Ally gründen.
 
Joa Ich bin da jez auch mal mein Planet ist Dubrava. Aso und mein Name: Firaxis
Würde mich über Tips von euch freuen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sie nicht...und ich glaube, das würde sich mit dem namen, der struktur etc nicht wirklich vereinbaren.

da müsste man schon ne eigene eröffnen...vllt sogar unterteilt in SWE und RA
 
Also die inoffizelle SWU Allianz ist IP mit ihrem Wing IP-BOS.

PS: Alle die nicht IP und IP-BOS sind sind für mich in der zugespitzten Lage des Spieles in der sich Ziele nur noch schwer finden lassen zum Abschuss freigegeben,....., das Leben ist eben kein Ponnyhof :)

Wünsche euch allen viel Glück und hoffentlich finden wir uns nicht gegenseitig auf den Raid-Listen wieder *g*
 
okay du bist sowas was ich einen spielverderber nenn des ist echt blöd von dir du bist sooooooooooo ahhh ich würd so gerne schreiben aba von mia aus dan hör ich auf zu spielen was hats dir gebracht nix oda also dan biste auch kein richtiger mensch sondern ein noobausnutzer


<-- die msg hab ich eben bekommen,....,süß :)
 
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix, die mir bekannten diplomatischen Beziehungen meiner Allianz sind folgende:

diplomatische Beziehungen

Galaktische Republik Nicht-Angriffs-Pakt
Das wahre Imperium Bündnis
Imperial-Syndicate Bündnis
Aspirantes Praetoriae Bündnis
 
Zurück
Oben