Star Wars Browsergame Hidden Empire

Heute Fand ja der Neustart von Hiddenempire statt. Ihc hab mich schon wieder angemeldet.

Ich denke wir werden die Allianz auch wieder neugründen oder?
 
SWE oder die IP??
Nun....mal sehn ob der ganze Rummel um die Allygroesse sich etwas entspannt.

PS:Wir sollten schnell machen...Die anderen haben schon alle 15 Mitglieder und wir sind nicht mal vetretten...also was ist?

Redhorse hat jetzt auch keine Lust mehr...ist sehr verstaendlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bestimmt jemand schon gefragt. aber ich hab kein bock den ganzen thread zu durchsuchen. ich bin jetzt angemeldet. heisse tarkin und bin natürlich beim imperium. kann irgendeiner von euch mich vlt in eine allianz oder wie man das nennt aufnehmen? wär echt nett.
 
Würde ich sehr gern guter Freund aber ich bin denk mal nicht befugt ne Allianz oder ein Imperium zu eröffnen.....ich war selbst mal Mitglied...aber sonst nichts...Kannst ja mal ne PN zu den anderen Schicken...ansonsten kann ich mal schaun....es laesst sich bestimmt was machen^^
 
nochmal zum mitschreiben für mich:

wie heißt die ally und wohin muss ich
meine Bewerbung als Imperialer
schreiben wenn ich beitreten will?

Name: Scouttrooper
Planet: Coruscant =)
 
Ist bekannt, dafuer wird die neue Version mit mehr Features daherkommen.

Wenn du dir im Kalender das Datum ankreuzt dann kannste auch schauen wer von hier dran teilnimmt. Wenn du dich auch in unserem RS anmeldest darfst du auch in unserer Imperium rein :)
 
Hatte davon mal was gelesen. Aber paß auf wenn du da was im Forum schreibst. Die Admins und Mods sind sowas von arrogante A.....
Wenn denen was nicht paßt oder nervt verweisen die gleich auf Forenregeln oder FAQ. Wenn du zuviel da meckerst bist du dein Account los.
 
"Die maximale Spieleranzahl ist erreicht. Versuch es bitte später nochmal."
Boha das nervt echt :/
 
Zurück
Oben