Star Wars Browsergame?

Wenn ich die Zeit dafür hätte ... :(

Habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, ein Star Wars Browsergame zu entwickeln.
Was die Programmierung angeht, wäre ich da schon sehr fit und würde mir so etwas durch aus realistisch gesehen zutrauen.

Leider fehlen mir die Leute, um so etwas motiviert aufzuziehen.
Und natürlich die benötigte Zeit.

Sehr schade, dass es beim Thema Star Wars Games generell aktuell nichts neues gibt. Bin mal gespannt, was nun aus dem Hype um das neue Battlefront und weitere Star Wars Games wird. Denke spätestens dann mit Ep7 wird da eine neue Welle angestoßen werden :).

Dennoch, würde ich mich über ein neues, großes SW Browsergame sehr freuen. Würde, wenn ich die Zeit hätte, auch gerne selbst mit entwickeln.

Falls jemand ein paar super Ideen und Bock hat, bitte melden. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben