Star Wars Browsergame

axee

Zivilist
Hai ich bi dr axee :wugga

Ich habe mit einem Browsergame angefangen und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte, oder mir Ideen bringen könnte.

Das Browsergame handelt von den Kopfgeldjägern der Galaxie :wugga

Jeder Spieler kann einen Kopfgeldjäger sein und durch die Galaxie fliegen, andere Spieler angreiffen, Arbeiten, Waffen, Schiffe und Items kaufen ...

Ich brauche Ideen :(

Ich machs mit PHP + SQL und HTML + CSS und ein bisschen Javascript
 
Die Währung des Spielers sollte eigentlich klar sein, da gibt es bei SW ja eigentlich nur den Credit, der Rest der Währungen hat bei weitem nicht seine Verbreitung und seine Akzeptanz.

Aber das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn dir Ideen beim Programmieren und der Handlung fehlen, dann solltest du vielleicht doch nochmal überlegen, ob du mit dem Projekt nicht etwas überfordert bist. Denn einen gewissen Plan sollte man bei der Entwicklung imho schon haben, sonst wird das nie was.
 
Zurück
Oben