Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Browsergame

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von axee, 5. Oktober 2010.

  1. axee

    axee Zivilist

    Hai ich bi dr axee :wugga

    Ich habe mit einem Browsergame angefangen und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte, oder mir Ideen bringen könnte.

    Das Browsergame handelt von den Kopfgeldjägern der Galaxie :wugga

    Jeder Spieler kann einen Kopfgeldjäger sein und durch die Galaxie fliegen, andere Spieler angreiffen, Arbeiten, Waffen, Schiffe und Items kaufen ...

    Ich brauche Ideen :(

    Ich machs mit PHP + SQL und HTML + CSS und ein bisschen Javascript
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ideen welcher Art brauchst du denn? Ein wenig konkreter solltest du schon werden, damit man überhaupt weiß, in welcher Richtung man helfen soll. ;)
     
  3. axee

    axee Zivilist

    Ideen um das Spiel zu proggen, um was das Spiel handelt, welche Währung der spieler hat ...
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Die Währung des Spielers sollte eigentlich klar sein, da gibt es bei SW ja eigentlich nur den Credit, der Rest der Währungen hat bei weitem nicht seine Verbreitung und seine Akzeptanz.

    Aber das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn dir Ideen beim Programmieren und der Handlung fehlen, dann solltest du vielleicht doch nochmal überlegen, ob du mit dem Projekt nicht etwas überfordert bist. Denn einen gewissen Plan sollte man bei der Entwicklung imho schon haben, sonst wird das nie was.
     

Diese Seite empfehlen