Star Wars Bücher

Original geschrieben von Master Kenobi

CoD werde ich sicher mal riskieren. Von NJO halte ich mich lieber fern.... ich habe nicht gerade eine Vorliebe für einige der Post-Endor Charaktere.

Ohne hier jetzt irgendeine Wertung abzugeben, aber in der NJO werden einige Charaktere des Post-Endor-EUs doch anders dargestellt, wohl auch aus der Erkenntnis heraus, dass doch des öfteren Mal ein bisschen zu dick aufgetragen wurde... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Nette Story, aber der falsche Autor. Da hätte man mehr rausholen können. Außerdem nervten mich Guri und vor allem Xizor, dieser interstellare Casanova-Verschnitt.

Oha, jemand der SotE nicht mag. Das passiert nun wirklich sehr selten. Sogar Leute, die sonst dem Expanded Universe kaum etwas abgewinnen können, mochten dieses Buch, wenn sie sich mal dazu durchgerungen hatten, es zu lesen...

Was sagt uns das jetzt? Vermutlich bist Du ein hoffnungsloser Fall... ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Oha, jemand der SotE nicht mag. Das passiert nun wirklich sehr selten. Sogar Leute, die sonst dem Expanded Universe kaum etwas abgewinnen können, mochten dieses Buch, wenn sie sich mal dazu durchgerungen hatten, es zu lesen...

Gegen die Grundstory habe ich ja nichts. Man hätte nur einen besseren Autor verpflichten, Xizor besser ausarbeiten und einige Details ändern sollen. Dash Rendar fand ich hingegen ganz gelungen.

Original geschrieben von Jeane
Was sagt uns das jetzt? Vermutlich bist Du ein hoffnungsloser Fall... ;)

Damit kann ich ganz gut leben. :D
 
Zurück
Oben