Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star-Wars Bücher

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star-Wars Bücher

    Meine HP lautet:
    www.starwars-buecher.de und ich steh jederzeit zur Verfügung, eine etwas größere Seite ist www.swbooklist.com
    sehr gut gemacht und echt ausführlich, das gleich für die verschiedensten Länder, jedoch fehlen dort Beschreibungen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star-Wars Bücher

    ...und wenn Du´s als Timeline oder Checkliste in (bisher) vollständiger Form haben willst... Auf meiner Seite gibt´s die wohl größte und umfangreiche SW Timeline, wo natürlich ebenfalls auch ALLE Bücher und Comics verzeichnet sind.... Ich will ja nicht angeben, aber zu Jace Z Karnt' Kommentar ist diese Seite wirklich umfangreich *g* Schau´s Dir an...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star-Wars Bücher

    Yep, deine Seite ist echt gut@Methoz, jedoch fehlen eigentlich noch die Sachbücher und die Neuerscheinungen oder hab ich die überlesen?
    Na ja, jedenfalls in Sachen Neuerscheinungen muss man nur einmal "Fuß" finden und einen Kontakt man jeweils bei den Verlägen bekommen. Jedi-Padawan 11-12 kommt am 16.3 raus, zur Info:-)(jedenfalls in dem Zeitraum, hab keine Lust nochmal mir die Mail anzukucken)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Timeline

    Echt nicht schlecht! Ist ja fast komplett.
    Auch die Ereignissleiste ist echt gut. Da mußten der Essential Chronologies Band wohl gut herhalten ;-)
    Bei den Buchrezessionen fehlt ja noch einiges, wenn du willst, kann ich dir aber noch ne Menge zuschicken. Ich hatt eine ähnlich eSektion auf meiner HP, allerdings werde ich sie streichen und wenn interesse besteht lasse ich sie dir gerne zukommen. Ich hab auch noch REzessionen für Rollenspielbücher, wenn du die auch gebrauchen kannst - die machen das Gesamtbild vollständiger und sind leider bei den meisten viel zu unbekannt
    Also mach weiter so!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Timeline

    @ gringlasfor : Also bisher wurde ALLES OHNE die "Essential Chronologies" erstellt... das Buch habe ich nämlich heute erst bekommen.. aber es könnte durchaus *g* demnächst als Quelle dienen... Ich würd mich sehr freuen, wenn Du mir Deinen "Kram" zuschicken könntest ( Methoz@jediclan.de )... bisher hatte ich alle Sachbücher absichtlich nicht mit drin, da es ja eine Timeline ist... da passen die nicht so 100%ig rein, oder? Aber vielleicht ist ja was dabei, was mich überzeugt, es noch mit aufzunehmen....

    Hat denn jemand Lust (und Zeit) aktiv für die JediClan Timeline mitzuhelfen.. v.a. die aktuellen Info´s und so?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    WOW

    Ohne die Chronolgies!!
    WOW meinen Respekt! Haste dir die Infos dann beim Lesen immer aufgeschreiben? Ich werde dir meinen "Kram" mal zuschicken. Auf meiner HP werde ich die Buchsektion nämlich rausstreichen, da es da einfach schon genug andere HPs gibt und ich meine Speicherplatz brauche. Rollenspielbücher werde ich aber wohl doch bei mir vorstellen und Sachbücher auch!
    Also schicke ich dir mal die Rezensionen zu den Romanen zu!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: WOW

    Mir reicht meine Seite und die UC ist echt gut. www.swbooklist.com ist trotzdem noch die beste SW Bücher Seite ich die ich kenne, da sie für die verschiedensten Länder gemacht ist. Du kannst dir ansehen, wie weit die in den anderen Ländern sind und Neuerscheinungen sind perfekt bekannt, dafür wurden dann aber Inhaltsangaben weggelassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen