Star Wars-Bücher

jedi corvus

... auf dem Weg zur dunklen Seite
frage: es gibt ja tonnenweise bücher über sw ... ich habe selber an die 50 stück daheim ... es kommen ja laufend neue raus

gibt es irgendwo eine liste, auf der sämtliche veröffentlichten (auch die neuesten) bücher aufscheinen?

hab schon länger den überblick verloren ...
 
Ja, Druid gibt sich da ne Menge Mühe und steckt viel Arbeit in seine Seite... ich hoffe, du wirst dadurch ne Menge Spaß mit den Comics und Büchern haben!
 
hey ich hab mal ne frage, kann mir einer eine gute liste von star wars büchern der NJO reihe empfehlen? ich brauch eine wo die deutschen und die englischen bücher aufgelistet sind, wenn möglich mit timline!
 
Bitte schön.

25 n.S.Y 1 Die Abtrünnigen Vector Prime
25 n.S.Y 2 Die schwarze Flut Dark Tide: Onslaught
25 n.S.Y 3 Das Verderben Dark Tide II: Ruin
25 n.S.Y 4 Der Untergang Agents of Chaos I. Hero's Trial
25 n.S.Y 5 Die letzte Chance Agents of Chaos II. Jedi Eclipse
26 n.S.Y 6 Planet der Verlorenen Balance Point
26 n.S.Y 7 Anakin und die Yuuzhan Vong Edge of Victory I. Conquest
26 n.S.Y 8 Die Verheißung Edge of Victory II. Rebirth
27 n.S.Y 9 Das Ultimatum Star by Star
27 n.S.Y 10 Jainas Flucht Dark Journey
27 n.S.Y 11 Rebellenträume Rebel Dream
27 n.S.Y 12 Aufstand der Rebellen Rebel Stand
27 n.S.Y 13 Verräter Traitor
28 n.S.Y 14 Wege des Schicksals /& Ylesia Destiny's Way
28 n.S.Y 15 Die Ruinen von Coruscant Force Heretic I. Remnant
28 n.S.Y 16 Der Verschollene Planet Force Heretic II. Refugee
28 n.S.Y 17 Wider alle Hoffnung* Force Heretic III: Reunion
28 n.S.Y 18 Die letzte Prophezeiung* The Final Prophecy
29 n.S.Y 19 Vereint durch die Macht* The Unifying Force

Allerdings fehlen da die Kurzgeschichten und E-Books.

Ansonsten hat SWU eine sehr gute Literatur Timeline und natürlich Jedi-Archiv.de
 
Zuletzt bearbeitet:
danka für die schnelle hilfe, aber ich suche eher nach was bestimmten!
ich war da mal auf einer seite, wo es eine timeline gab, in der dann auch die buch titel und cover abgedruckt waren!
ich hab das ganze leider nur sehr flüchtig in erinnerung und auch der name ist mir entfallen!
 
Zurück
Oben