Star Wars - Büchersammlung

Stevencgn

Zivilist
Hallo Zusammen,
ich bindabei meine Sammlung aufzulösen und möchte gerne meine Büchersammlung an einen Fan der sie zu schätzen weiß abgeben.
Für nähere info bitte einfach ein Mail an mich.

Steven
 
Was für Bücher hast du denn?
Vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn du das angeben würdest, wenn du was hast das mich interessiert würd ich nich nein sagen.
 
BÜCHERSAMMLUNG

Noch mals Hallo zusammen,

ich habe nicht mit einen solchen Ansturm gerechnet.
Also Leute laßt mir ein wenig Zeit ich bin gerade dabei eine Zusammenstellung ins Netz zu stellen.
Ich melde mich direkt wieder wenn sie fertig ist.
Ich denke das sollte so gegen 16.00 Uhr sein.

Danke .
Steven
 
Hmm. Solcher Ansturm? ich seh zwar nur einen Post... aber egal ;)

Poste dann bitte den Link oder die Bücherliste selbst hier hinein, das würd mich nämlich auch mal interessieren.
 
Eine Liste wäre hilfreich also hast du Young Jedi Knights oder Junior Jedi Knights wäre ich sehr, sehr interessiert.

Denn die brauche ich noch vor meinen Steinigen Weg zur NJO.

Weil die davo spielen will ich die vorher lesen.

Gehört das aber nicht ins EU-Forum wenn es um Bücher geht ?
 
Ach Laxi ich will die JJK oder YJK Bücher ^^ Finger weg ;)

*aufdieListewartentut*
 
Bücher jetzt Online

So,

habe jetzt die Bücher online gestellt.
Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen. Die Bilder sind leider etwas klein geworden wegen eines Fehlers meinerseits. Hatte jetzt aber nicht die Nerven alles noch mal zu machen.

Ich gebe die Bücher nur schweren Herzens weg. Aber leider muss ich im Moment ein paar Prioritäten setzen.
Also bitte nur ernst gemeinte Angebote!

Ich denke 5Euro pro Buch sollte drin sein.

Hier die Adresse: http://www.stevencgn.de/starwars/starwars.htm

Steven
 
Na dann. Hier ist mal ne Liste:

Nummer 1, 8, 9, 17, 19, 20, 21 und 22. Natürlich nur wens auch ins Ausland geht (Schweiz).
 
Ich hät am 31 interesse, nur würd ich gern wissen in was für einer Verfassung es sich befindet?

Ähm ja.... vermute ich richtig das du die Bücher an denen interesse gemeldet wurde von der Seite genommen hast?
 
Original geschrieben von Syal
Ich hät am 31 interesse, nur würd ich gern wissen in was für einer Verfassung es sich befindet?

Ähm ja.... vermute ich richtig das du die Bücher an denen interesse gemeldet wurde von der Seite genommen hast?

Zustand = ich würde sagen für ein gebrauchtes Buch sehr gut.

Vermutung=
Ja klar sonst weiß doch keiner was noch zu Haben ist.
:)

PS: wenn Du das Buch haben willst schick mir ne Mail mit Deiner Adresse an webmaster@stevencgn.de
 
Zurück
Oben