Star Wars Cafe/Kneipe

MarkaRagnos

Zivilist
Hallo allerseits...

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo in Deutschland ein Cafe oder eine Kneipe gibt, die sich Star Wars als Thema gemacht hat??
Suche Kontakt zu Gastwirten für Erfahrungsaustausch.
 
Eine ständige Kneipe oder ein Cafe mit dem Thema "Star Wars" wäre mir neu.
Es ist meines Erachtens nach auch fraglich, ob das erfolgreich wäre - ich behaupte mal, nicht - wohl ehr ein Desaster! ;)
 
Ich selber habe eine Kneipe und glaube mir du kannst keine Kneipe mit so einem thema machen weil du auf alle Gäste eingehen musst und manchen leuten passt so was nicht das einzige was du machen kannst ist Themenabende zu machen damit kannst du die Kundschaft locken und das funktioniert in Gastronomie glaube mir weil wenn du dich nur auf ein thema spezialisierst wird auf dauer die kunschaft weg bleiben und man geht unter

Möge Die Macht Mit Euch Sein
 
In der letzten JotW war doch ein Foto von einer Kneipe Dagobah in Göttingen ;)
Ich glaub das gewöhnliche Publikum ist zu unflexibel um sich auf so was einzulassen und ein Szene-Lokal nur für SW Fans (oder selbst SF Fans) würde sich nicht lohnen.
 
Bei uns in Stuttgart gibts das "Mos Eisley"... Allerdings ist meines Wissens nach das Einzige, was diese Kneipe mit SW zu tun hat, der Name. Ham da mal nen Abstecher während eines Lolli-Treffs hingemacht, war da allerdings grad nciht dabei.
 
Zurück
Oben