Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars CCG Spieler ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo mich interessiert ob es hier noch weitere Star Wars CCG Spieler gibt ausser mir ??

    Und was spielt ihr so gerne ? Ich beforzuge im moment
    Black Sun Agents, You may Start your Landing und Hunt Down.

    Light Side:

    Weis ich nicht richtig:

    Vielleicht Hidden Base.


    Also Star Wars CCG Spieler meldet euch!!

    Und möge die Macht mit euch sein!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    ich kann zwar spielen aber ich sammle nur....kannst ja mal ne liste der karten die du zum tauschen hast und die du brauchst an mich schicken.
    davinfelth@t-online.de
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    Okay, mach ich gerne. Was ich brauche und was ich habe
    muss ich mal schauen ich bin ja Sammler und Spieler.

    Fehlen tun mir nur noch Foiled Karten und ein paar Tatooine
    Alternate Images.

    Brauche aber noch sicher 2 Emperor Palpatines für ein Dark
    Surgeon Deck [​IMG]

    Seit wann ist denn Davin Felth Captain ?? [​IMG]

    Aber Davin Felth ist im Spiel eine gute Karte, warum spielst du denn nicht ?

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    Was is das eigentlich genau, kann mir das mal einer erklären?
    DAnke.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    Ich bin hauptsächlich Sammler, und spiele ab und zu auch, wenn ich mal wieder ein Deck zusammengestellt habe. Und mir fehlt der vollständighalber noch Emperor Palpatine und Darth Vader, Dark Lord of the Sith.

    Ich hab auch viele Foil Cards (Lord Vader) zum tauschen.
    Kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben.

    @Mereel: CCG steht für Customizing Card Game. Das ganze ist in Imperiale und Rebellenkarten aufgeteilt. Es gibt eine Menge verschiedener Karten u.a. Charaktere, Raumschiffe, AT-AT, Waffen, die Orte aus den Filmen. Dazu noch verschiedene Effekte und Interrupts. Aus den verschiedenen Karten stellt man sich dann ein Deck von meist 60 Karten zusammen.
    Das Ziel des Spieles ist es, das der Gegner so schnell wie möglich alle Karten verliert. Das kann m an durch Kämpfe oder andere Aktionen erreichen. Z.B kann man die Todessterne zerstören, oder als Imperium Planten mit dem Superlaser sprengen.
    Man sollte auf jedenfall gut englisch können, da es die Regeln und die karten nur auf Englisch gibt. Weitere Infos gibt es auf www.decipher.com

    Keiran Antilles
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    @Mereel: Das spiel ist verdammt cool. Ich liebe es.

    Ich war ja auch mal österreichischer Vize-Staatsmeister :)

    In Ciomic-Shops gibt es oft die Karten am besten kann man einstiegen mit einen Death Star 2 Starter ein Light Side und ein Dark Side das sind fertuige Decks und bei der Light Side hast du immer fix einen Han Solo und einen Chewbacca drinnen :)

    Ich muss schauen das ich ein Rating von 1800 schaffe :) bin erst 1560 :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    @JasterMereel:

    Schau mal hier da findest du eine kleine Zusammenfassung was CCG ist, welche es gibt usw...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    TSTS Jaster du kennst das CCG nicht !?
    Schande über dich, das war das Hauptelement meines Fandoms bis ich alt genug wurde und den Verlust an Geld, den mich dieses Sammeln gekostet hat, überblickt habe, dann hab ich recht schnell aufgehört, habe aber deas Hoth Expansion Set fast komplett...

    Aber ich weiß nicht, vom Spielen her war es eigentlich immer recht fad, da ist das Young Jedi viel spannender..

    Ich hab das CCG vorallem als Informationsquelle zu schätzen gelernt, da stehen Sachen an Hintergrundinfos zu einzelnen Personen, Schiffen, Waffen, Institutionen etc drin, die nirgends sonst stehen...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    @Janson: An Anfang war es nicht so gut, das Star Wars CCG
    aber mit der Special Edition und den Objectives kannst du teilweise sogar Story Elemente aus den Film nachspielen ;)

    Das ist doch verdammt cool wenn man das Spiel gewinnt wenn man es schafft Luke oder Vader zu bekehren :)

    Verdammt super ist das :)

    Star Wars ist ein tolles und komplexes Spiel.
    Na ja Young Jedi ist zu einfach und unkomplex ;)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars CCG Spieler ??

    Ich finde schade, das hier so weing Spieler des SW CCG gibt
    dachte in den Forum könnte es ein paar geben.

    Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Spielern :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen